Rassenwechselbeschränkung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tonk
Wächter des Vulkans

Rassenwechselbeschränkung

Beitrag von Tonk » 25. Mai 2007, 09:43

Suchfunktion benutz!

Mir schwirrte seit einer Weile eine gewisse Idee durch den Kopf...die jedoch bedeutet das der Sponsor ein bisschen eingeschränkt wird:

Bei der Anmeldung werden nur Rassen angezeigt für die noch Platz ist.

Meine Idee lautet, dass man beim Wechseln einer Rasse genau diesen Gesetzen unterworfen wird und nur in Rassen wechseln kann, wo noch Platz ist.

Das ist die Hauptidee...da aber jetzt die meisten dagegen sind, WEIL es den Sponsor zu stark einschränkt, ( Ich bin Sponsor ;) )
ist mir noch eine Erweiterung eingefallen...man muss sich verdienen zu einer Rasse,die voll ist, zu wechseln.

Diese Möglichkeit soll sich nur Spieleer bieten, die WIRKLICH Stammis von Freewar sind.

Dies wäre zum Beisspiel mit einen gewissen Alter des Accounts verbunden( Find ich am besten ;)
oder
einer bestimmten Zahl an XP( Würde ich nicht bevorzugen da es viele Stammspieler gibt die nicht viel xp haben)
oder
Einer bestimmten Zahl an Charakterbüchern( Meine 2. Wahl, weil es auch seine Zeit braucht etwas zu trainieren )

Vllt war es nur ne Schnapsidee, aber ich finde sie sollte eine Anregung sein um die Natlaflut aufzuhalten.

:twisted: ZERFETZT SIE :twisted:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Sorgenkind
Kriechlapf

Beitrag von Sorgenkind » 25. Mai 2007, 09:47

Das würde das Sponsoring extrem abwerten und Freewar finanziell sehr schaden.
Das mit dem Alter des Accounts und den XP ist auch - in meinen Augen - Unsinn! :roll:
Diese Signatur besteht nur, um mir im Avatar-Name-Signatur-Bewertungs-Thread eine hohe Bewertung zu erschleichen.

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 25. Mai 2007, 10:57

LoL...du willst die Natlaflut damit einschränken, dass du nur noch leute, die lange FW zocken Natla werden lässt?

Gerade die HighXPler(, die ja schon lange zocken,) entscheiden sich zum Natlatum...

Ich check den Sinn net ganz^^

Lady_Luck
Feuerwolf

Re: Rassenwechselbeschränkung

Beitrag von Lady_Luck » 25. Mai 2007, 11:24

Was ist mit Serum/Arbeiter? Die können trotzdem beliebig hin und herwechseln? Vom Grundgedanken her finde ich die Idee nicht schlecht, das Problem dabei ist dass das Sponsoring erheblich belastet bzw. abgewertet werden würde.....
Tonk hat geschrieben: Vllt war es nur ne Schnapsidee, aber ich finde sie sollte eine Anregung sein um die Natlaflut aufzuhalten.
Die Natlaflut entsteht dadurch dass es zu wenig Schutzmöglichkeiten gibt um in Ruhe ungekillt spielen zu können. Ich weiss es gibt genügend Möglichkeiten um sich zu schützen, PK\s haben aber mehr Möglichkeiten einem das Leben schwer zu machen, und mit den neuen Waffen hilft dir nicht mal ein volles oder sogar übervolles Akalimit :cry:

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 26. Mai 2007, 14:37

Es wurden schon viele Dinge eingeschränkt...nicht jeder kann heute Dieb werden...

Das mit dem Serum und Arbeiter ist ja in dem Sinne egal weil beide das Gegenstück bilden.

Dalcamura...es sind nicht nur Highxpler^^

Es sind vor allem welche die nur nicht gekillt werden wollen bzw Geld machen wollen.

Und nochwas wieviel Highxpler gibt es deiner meiner nach und wieviele Natla^^
viewtopic.php?t=78

Rondo2

Re: Rassenwechselbeschränkung

Beitrag von Rondo2 » 26. Mai 2007, 14:43

Tonk hat geschrieben:...............Vllt war es nur ne Schnapsidee, aber ich finde sie sollte eine Anregung sein um die Natlaflut aufzuhalten.
Aus welchem Grund sollte man das überhaupt tun ???
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Mai 2007, 14:57

verstehe nicht wie du darauf kommst dass man sich nur mit den rassen anmelden kann für die noch platz ist :roll:
soweit ich weiss gibt es am wenigsten natla und mk im spiel und genau mit denen kann man sich nicht anmelden.

total dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Himli
Kriechlapf
Beitrag von Himli » 26. Mai 2007, 16:21

ich finde die idee gar nicht mal so schlecht, doch ich würde dann noch andere erweiterungen für den sponsor einbauen, damit nicht auf einmal weniger leute sponsor werden

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 28. Mai 2007, 02:26

Mal ganz ehrlich diese Rassenwechsel begrenzungsmist kam doch nur durch die mine, und es sind die die rumjamern die keine waffen bekommen und ander schon obwohl sie jedes mal die rasse wechseln, ja und?! frühe roder später kommt ihr an so ein Teil und werdet Glücklich! aber es geht darum:

Jeder Spielt sein Spiel wie er es für sich am besten hält!

ganz einfach, wenn andere ein Problem damit haben sucht nich gleich Lösungen dafür die Rassenwechsel Funktion durch sponsorn zu Begrenzen! sondern streng euch an selbst son teil zu bekommen die waffen kriegt ihr früher oder Später :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Uh-Buhn
Feuerwolf

Beitrag von Uh-Buhn » 28. Mai 2007, 10:41

Also, ich sehe das So !!!

Jeder Sponsi der mit :gold: gekauft wurde, hat auch mal € gekostet.

Geld das an Sotrax geht, der dieses z.B. für die Technische Aufwertung des Spiels (Server) Investiert.

Von mir aus können die Leute im 5 min Tackt Ihre Rasse ändern, denn jeder dieser Sponsis sorgt im Zweifel für wenig Lag\s im Spiel, da Sotrax mehr Geld in Server und Entwicklung stecken kann.

Also Leute kauft mehr Sponsis und ändert öffter mal die Rasse, ich freue mich über weniger Lag\s :D

Das Uh

PS: Ihr seht also, warum es wohl keine Veränderung an den Sponsis geben wird ?! :gold: :gold: :gold:
Luxus :-D
Bild

......Rechtschreibfehler sind absicht und dienen der Unterhaltung! (bin Legastheniker)

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 28. Mai 2007, 10:46

möp also ich zweifel stark daran, das Sotrax nich selbst was hierbei verdient -.- glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? :lol:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Uh-Buhn
Feuerwolf

Beitrag von Uh-Buhn » 28. Mai 2007, 10:49

Der kann von mir aus in einem Schloß auf einem Bett aus Geldscheinen schlafen, aber mit Sicherheit wird er einen Teil des Geldes in FW-Investieren, damit er das nämlich auch weiterhin tun kann.

Ach ja, ich hab den dicksten S-ac-k also bin Ich der Weihnachtsmann und ja ich glaube an mich >> dummer Spruch bringt dummen Spruch 8)

Grüße das Uh
Luxus :-D
Bild

......Rechtschreibfehler sind absicht und dienen der Unterhaltung! (bin Legastheniker)

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 28. Mai 2007, 12:53

Uh-Buhn hat geschrieben:Der kann von mir aus in einem Schloß auf einem Bett aus Geldscheinen schlafen, aber mit Sicherheit wird er einen Teil des Geldes in FW-Investieren, damit er das nämlich auch weiterhin tun kann.

Ach ja, ich hab den dicksten S-ac-k also bin Ich der Weihnachtsmann und ja ich glaube an mich >> dummer Spruch bringt dummen Spruch 8)

Grüße das Uh

Das ist auch klar das ein großer teil davon in FW Investiotionen läuft Hasi :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 28. Mai 2007, 16:24

Ich verweise nochmal auf meine Signatur ;)

Rondo PvP ist ein großer Teil des Spiels und wieder durch die Natlaflut stark eingeschränkt werden.

Holy..soweit ich weiß sollen sie auch die wenigsten bleiben ;)
viewtopic.php?t=78

DELETED

Beitrag von DELETED » 30. Mai 2007, 15:06

DELETED

Gesperrt