Mehr Geisterfunken bei Turmgeistern!
- Sorgenkind
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Ja, wenn du eine Gruppe hast, wo sonst niemand die Geisterfunken haben will. Wenn du in einer 4er Gruppe bist, hast du exakt die gleiche Anzahl wie bei den normalen UniquesSorgenkind hat geschrieben:Wenn ich den Schild füllen wollte müsste ich 4 mal soviele NPCs töten wie die Leute in den Gruppen, ohne jeglichen Boni!
Ich finde, das ist schon schlimm genug!

- Verdammnis
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...Du brauchst nichtmal die Boni, da Du auch allein 100% Schaden verursachstSorgenkind hat geschrieben:Wenn ich den Schild füllen wollte müsste ich 4 mal soviele NPCs töten wie die Leute in den Gruppen, ohne jeglichen Boni!
Ich finde, das ist schon schlimm genug!

ansonsten haben kaot und LordNatla schon alles weitere dazu geschrieben.
Es gibt nur mehr Gruppenuniques als normale. Was wäre so schlimm an der Idee dass bei normalen Uniques und Turmgeistern die Droprate auf 50% angehoben wird??LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, wenn du eine Gruppe hast, wo sonst niemand die Geisterfunken haben will. Wenn du in einer 4er Gruppe bist, hast du exakt die gleiche Anzahl wie bei den normalen Uniques
- Verdammnis
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@Lady_Luck:
Du hast Recht...und wenn wir schon dabei sind, können wir ja gleich den Golddrop von NPCs verdoppeln, Luxusitems billiger machen, und den NPC-Respawn verzehnfachen.
Ach mist...gibt doch nen Nachteil an der ganzen Sache...
ES WÄRE ZU EINFACH!!!
oder kurz gesagt...das Geisterschild soll was besonderes sein, und mit Teamwork soll\s auch schneller gehn. Aber das wurde alles schonmal hier im Thread erwähnt...vielleicht wiederhol ich\s später nochmal
Du hast Recht...und wenn wir schon dabei sind, können wir ja gleich den Golddrop von NPCs verdoppeln, Luxusitems billiger machen, und den NPC-Respawn verzehnfachen.
Ach mist...gibt doch nen Nachteil an der ganzen Sache...
ES WÄRE ZU EINFACH!!!

oder kurz gesagt...das Geisterschild soll was besonderes sein, und mit Teamwork soll\s auch schneller gehn. Aber das wurde alles schonmal hier im Thread erwähnt...vielleicht wiederhol ich\s später nochmal

Verdammnis hat geschrieben:Unique-NPCs droppen den zu 25%...also warum ist es unmöglich?
Als Einzelgänger brauchst Du nunmal länger, als in einer Gruppe...wäre das nicht der Fall, gäbe es kaum Vorteile für eine Gruppe, was ich nicht gutheißen würde.
Unmöglich ist es nicht, aber wenn Du willst, dass es schneller geht, dann kauf Dir zusätzlich abundan ein paar Geisterfunken, oder kauf gleich das ganze Ding
Als Einzelspieler brauchst du nicht unbedingt länger. Man muss ja auch einrechnen, dass die Geisterfunken unter den Gruppenmitglieder evtl. aufgeteilt werden.
Nun nimm dir mal ne Gruppe mit 4 Mitgliedern -> Man bekommt nur jeden 4ten Funken. Ebenso ist es auch bei Uniques und nem Einzelspieler

Aber das nur am Rande .. ^^
EDIT:// Hab gerade gesehen, dass das vor mir schon jemand geschrieben hat - hab' versehentlich den Thread nicht zu Ende gelesen gehabt *g*
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turmgeister sind ja was besonderes, da ist eine anhebung auf 50% nicht schlecht, da sie außer funken und ggf zepter/ring nicht bringen!Lady_Luck hat geschrieben:Es gibt nur mehr Gruppenuniques als normale. Was wäre so schlimm an der Idee dass bei normalen Uniques und Turmgeistern die Droprate auf 50% angehoben wird??LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, wenn du eine Gruppe hast, wo sonst niemand die Geisterfunken haben will. Wenn du in einer 4er Gruppe bist, hast du exakt die gleiche Anzahl wie bei den normalen Uniques
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Ui, was für ein Argument. Dann kill man den grossen Nebelkreischer und freu dich über 2 GM. Der ist nämlich ein wenig schwieriger zu killen, wie so ein Turmgeist.einstein_w6 hat geschrieben:turmgeister sind ja was besonderes, da ist eine anhebung auf 50% nicht schlecht, da sie außer funken und ggf zepter/ring nicht bringen!

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Tu doch nicht so, als ob er keine Funktion hätte... ihm kann man unter Umständen eins der mächtigsten Items entlocken.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ui, was für ein Argument. Dann kill man den grossen Nebelkreischer und freu dich über 2 GM. Der ist nämlich ein wenig schwieriger zu killen, wie so ein Turmgeist.einstein_w6 hat geschrieben:turmgeister sind ja was besonderes, da ist eine anhebung auf 50% nicht schlecht, da sie außer funken und ggf zepter/ring nicht bringen!

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Darum geht es ja hier garnicht.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja sicher, als ob man das alleine schaffen könnte
Die Leute, die in Gruppen spielen haben massenhaft NPCs in der ganzen Welt rumstehen, von denen sie die Funken bekommen können.
Allein in Tanien gibt es 28 Gruppen-Uniques!
Die Einzelspieler haben deutlich weniger Uniques und dann noch die miese Dropchance...
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Hier ist auch eher Teamgeist gefragt als Gruppenarbeit oder??LordNatla aus W5 hat geschrieben:[
Ui, was für ein Argument. Dann kill man den grossen Nebelkreischer und freu dich über 2 GM. Der ist nämlich ein wenig schwieriger zu killen, wie so ein Turmgeist.

Es geht auch nicht drum wie schwer oder leicht ein Unique zu killen ist, es geht darum dass Spieler die alleine spielen wollen oder müssen, weil die Gruppen voll sind oder keine "passende" Gruppe vorhanden ist, eine halbe Ewigkeit brauchen um das Schild vollzubekommen. Ausserdem gibts mehr Gruppenuniques. Aber ich glaube das will keiner verstehen.
Naja, wenn man keine "passende" Gruppe findet:Lady_Luck hat geschrieben:
Es geht auch nicht drum wie schwer oder leicht ein Unique zu killen ist, es geht darum dass Spieler die alleine spielen wollen oder müssen, weil die Gruppen voll sind oder keine "passende" Gruppe vorhanden ist, eine halbe Ewigkeit brauchen um das Schild vollzubekommen. Ausserdem gibts mehr Gruppenuniques. Aber ich glaube das will keiner verstehen.
Low-Xpler sind ziemlich dankbar, wenn man mit ihnen in eine Gruppe geht und überlassen einem auch häufig die Funken. Und die meisten High-Xpler schaffen viele der Gruppen-Uniques auch ohne andere High-Xpler...
Naja, und wer alleine spielen will, der ist selbst Schuld und muss halt damit leben. Man kann immer noch Funken dazukaufen.
23 ...Sorgenkind hat geschrieben:Allein in Tanien gibt es 28 Gruppen-Uniques!
Hm, die Grundidee gefällt mir.
Allerdings wäre ich für ein ganz anderes Modell.
Man setze Grundfaktor 12.5% und zusätzlich einen Faktor von 2.5% pro Turmgeist, das sieht dann so aus:
Code: Alles auswählen
Turmgeist 1 15,00%
Turmgeist 2 17,50%
Turmgeist 3 20,00%
Turmgeist 4 22,50%
Turmgeist 5 25,00%
Turmgeist 6 27,50%
Turmgeist 7 30,00%
Turmgeist 8 32,50%
Turmgeist 9 35,00%
Fände ich interessant für den Turmkampf, da die Stückzahl gleich bleiben wird, aber man in jedem Moment mehr Ansporn als bisher hat, Geister zu hauen.
(Wenn die Chancen dieses Modells den Effekt nicht erzielen würden, könnte man auf 0.2*1.1^Turmgeist ausweichen - gibt im Schnitt 1 Funken auf 3 Geister und der neunte kommt auf etwa 47%, also fast 50

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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