Mehr Geisterfunken bei Turmgeistern!

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Sorgenkind
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Beitrag von Sorgenkind » 25. Mai 2007, 12:32

Wenn ich den Schild füllen wollte müsste ich 4 mal soviele NPCs töten wie die Leute in den Gruppen, ohne jeglichen Boni!
Ich finde, das ist schon schlimm genug!
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kaot
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Beitrag von kaot » 25. Mai 2007, 12:34

Dafür kannst du Uniques immer töten wenn sie dir begegnen und bist nicht darauf angewiesen das dir irgendjemand hilft.
Bazinga!

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Mai 2007, 12:41

Sorgenkind hat geschrieben:Wenn ich den Schild füllen wollte müsste ich 4 mal soviele NPCs töten wie die Leute in den Gruppen, ohne jeglichen Boni!
Ich finde, das ist schon schlimm genug!
Ja, wenn du eine Gruppe hast, wo sonst niemand die Geisterfunken haben will. Wenn du in einer 4er Gruppe bist, hast du exakt die gleiche Anzahl wie bei den normalen Uniques :P

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Verdammnis
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Beitrag von Verdammnis » 25. Mai 2007, 12:44

Sorgenkind hat geschrieben:Wenn ich den Schild füllen wollte müsste ich 4 mal soviele NPCs töten wie die Leute in den Gruppen, ohne jeglichen Boni!
Ich finde, das ist schon schlimm genug!
...Du brauchst nichtmal die Boni, da Du auch allein 100% Schaden verursachst ;)

ansonsten haben kaot und LordNatla schon alles weitere dazu geschrieben.

Lady_Luck
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Beitrag von Lady_Luck » 25. Mai 2007, 14:52

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, wenn du eine Gruppe hast, wo sonst niemand die Geisterfunken haben will. Wenn du in einer 4er Gruppe bist, hast du exakt die gleiche Anzahl wie bei den normalen Uniques :P
Es gibt nur mehr Gruppenuniques als normale. Was wäre so schlimm an der Idee dass bei normalen Uniques und Turmgeistern die Droprate auf 50% angehoben wird??

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Verdammnis
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Beitrag von Verdammnis » 25. Mai 2007, 14:59

@Lady_Luck:
Du hast Recht...und wenn wir schon dabei sind, können wir ja gleich den Golddrop von NPCs verdoppeln, Luxusitems billiger machen, und den NPC-Respawn verzehnfachen.

Ach mist...gibt doch nen Nachteil an der ganzen Sache...
ES WÄRE ZU EINFACH!!! ;)

oder kurz gesagt...das Geisterschild soll was besonderes sein, und mit Teamwork soll\s auch schneller gehn. Aber das wurde alles schonmal hier im Thread erwähnt...vielleicht wiederhol ich\s später nochmal :P

Conami
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Beitrag von Conami » 25. Mai 2007, 15:29

Verdammnis hat geschrieben:Unique-NPCs droppen den zu 25%...also warum ist es unmöglich?

Als Einzelgänger brauchst Du nunmal länger, als in einer Gruppe...wäre das nicht der Fall, gäbe es kaum Vorteile für eine Gruppe, was ich nicht gutheißen würde.

Unmöglich ist es nicht, aber wenn Du willst, dass es schneller geht, dann kauf Dir zusätzlich abundan ein paar Geisterfunken, oder kauf gleich das ganze Ding ;)

Als Einzelspieler brauchst du nicht unbedingt länger. Man muss ja auch einrechnen, dass die Geisterfunken unter den Gruppenmitglieder evtl. aufgeteilt werden.

Nun nimm dir mal ne Gruppe mit 4 Mitgliedern -> Man bekommt nur jeden 4ten Funken. Ebenso ist es auch bei Uniques und nem Einzelspieler ;)


Aber das nur am Rande .. ^^



EDIT:// Hab gerade gesehen, dass das vor mir schon jemand geschrieben hat - hab' versehentlich den Thread nicht zu Ende gelesen gehabt *g*

einstein_w6
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Beitrag von einstein_w6 » 25. Mai 2007, 15:51

Lady_Luck hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, wenn du eine Gruppe hast, wo sonst niemand die Geisterfunken haben will. Wenn du in einer 4er Gruppe bist, hast du exakt die gleiche Anzahl wie bei den normalen Uniques :P
Es gibt nur mehr Gruppenuniques als normale. Was wäre so schlimm an der Idee dass bei normalen Uniques und Turmgeistern die Droprate auf 50% angehoben wird??
turmgeister sind ja was besonderes, da ist eine anhebung auf 50% nicht schlecht, da sie außer funken und ggf zepter/ring nicht bringen!
(\ /)
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This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Mai 2007, 16:14

einstein_w6 hat geschrieben:turmgeister sind ja was besonderes, da ist eine anhebung auf 50% nicht schlecht, da sie außer funken und ggf zepter/ring nicht bringen!
Ui, was für ein Argument. Dann kill man den grossen Nebelkreischer und freu dich über 2 GM. Der ist nämlich ein wenig schwieriger zu killen, wie so ein Turmgeist. 8)

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Sorgenkind
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Beitrag von Sorgenkind » 25. Mai 2007, 16:27

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
einstein_w6 hat geschrieben:turmgeister sind ja was besonderes, da ist eine anhebung auf 50% nicht schlecht, da sie außer funken und ggf zepter/ring nicht bringen!
Ui, was für ein Argument. Dann kill man den grossen Nebelkreischer und freu dich über 2 GM. Der ist nämlich ein wenig schwieriger zu killen, wie so ein Turmgeist. 8)
Tu doch nicht so, als ob er keine Funktion hätte... ihm kann man unter Umständen eins der mächtigsten Items entlocken. :roll:
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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Mai 2007, 16:29

Ja sicher, als ob man das alleine schaffen könnte :roll:

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Sorgenkind
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Beitrag von Sorgenkind » 25. Mai 2007, 17:09

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja sicher, als ob man das alleine schaffen könnte :roll:
Darum geht es ja hier garnicht.

Die Leute, die in Gruppen spielen haben massenhaft NPCs in der ganzen Welt rumstehen, von denen sie die Funken bekommen können.
Allein in Tanien gibt es 28 Gruppen-Uniques!

Die Einzelspieler haben deutlich weniger Uniques und dann noch die miese Dropchance...
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Lady_Luck
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Beitrag von Lady_Luck » 25. Mai 2007, 18:11

LordNatla aus W5 hat geschrieben:[
Ui, was für ein Argument. Dann kill man den grossen Nebelkreischer und freu dich über 2 GM. Der ist nämlich ein wenig schwieriger zu killen, wie so ein Turmgeist. 8)
Hier ist auch eher Teamgeist gefragt als Gruppenarbeit oder??
:wink:

Es geht auch nicht drum wie schwer oder leicht ein Unique zu killen ist, es geht darum dass Spieler die alleine spielen wollen oder müssen, weil die Gruppen voll sind oder keine "passende" Gruppe vorhanden ist, eine halbe Ewigkeit brauchen um das Schild vollzubekommen. Ausserdem gibts mehr Gruppenuniques. Aber ich glaube das will keiner verstehen.

Uranus
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Beitrag von Uranus » 25. Mai 2007, 19:34

Lady_Luck hat geschrieben:
Es geht auch nicht drum wie schwer oder leicht ein Unique zu killen ist, es geht darum dass Spieler die alleine spielen wollen oder müssen, weil die Gruppen voll sind oder keine "passende" Gruppe vorhanden ist, eine halbe Ewigkeit brauchen um das Schild vollzubekommen. Ausserdem gibts mehr Gruppenuniques. Aber ich glaube das will keiner verstehen.
Naja, wenn man keine "passende" Gruppe findet:

Low-Xpler sind ziemlich dankbar, wenn man mit ihnen in eine Gruppe geht und überlassen einem auch häufig die Funken. Und die meisten High-Xpler schaffen viele der Gruppen-Uniques auch ohne andere High-Xpler...


Naja, und wer alleine spielen will, der ist selbst Schuld und muss halt damit leben. Man kann immer noch Funken dazukaufen.

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 25. Mai 2007, 20:22

Sorgenkind hat geschrieben:Allein in Tanien gibt es 28 Gruppen-Uniques!
23 ...


Hm, die Grundidee gefällt mir.

Allerdings wäre ich für ein ganz anderes Modell.

Man setze Grundfaktor 12.5% und zusätzlich einen Faktor von 2.5% pro Turmgeist, das sieht dann so aus:

Code: Alles auswählen

Turmgeist	1	15,00%
Turmgeist	2	17,50%
Turmgeist	3	20,00%
Turmgeist	4	22,50%
Turmgeist	5	25,00%
Turmgeist	6	27,50%
Turmgeist	7	30,00%
Turmgeist	8	32,50%
Turmgeist	9	35,00%
Im Schnitt sind das immer noch 25% pro Geist, allerdings wird es lukrativer, dass man nach dem Zepter oder dem Ring noch weiter Geister killt und nicht auf Wechsel wartet (eine Fraktion hat 5, wartet mit Geisterkillen, bis die andere 5 hat, um dann wieder das Item zu kriegen).

Fände ich interessant für den Turmkampf, da die Stückzahl gleich bleiben wird, aber man in jedem Moment mehr Ansporn als bisher hat, Geister zu hauen.

(Wenn die Chancen dieses Modells den Effekt nicht erzielen würden, könnte man auf 0.2*1.1^Turmgeist ausweichen - gibt im Schnitt 1 Funken auf 3 Geister und der neunte kommt auf etwa 47%, also fast 50 :wink:)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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