Sotrax hat Folgendes geschrieben:
Naja gut, ich könnte dann vielleicht ne Meldung einbauen so ab 200 000 XP:
"Sie haben Freewar durchgespielt. Gratulation. Game Over." ^^
bitte warten sie einen Moment, bis ihr Acc vollständig gelöscht wird. Vielen Dank für ihren Besuch bei Freewar Dann noch einen coolen Abspann und Ende.
Wenn ich mir ansehe, wie groß manche sind/werden scheint es ja doch eine Motivation dafür zu geben, groß zu werden. Aber das Problem ist halt wie in jedem nicht endlichen Spiel: Irgendwann hast du einfach alles erreicht und jagst nur noch Zahlen. Und es wird langweilig, den 500.000sten XP zu machen, auf die 555.555 XP hinzuarbeiten und dafür nächtelang Betörungen zu machen bis die Maus eine tiefe Fahrrinne in den Schreibtisch gegraben hat...
Ich bin sicher, XP sind noch zu mehr gut, als für den 5.000sten Angriffspunkt oder das Ziel, das nächststärkere NPC mit einem Schlag killen zu können. Ich bin bei 20,7k XP und zur Zeit äußerst motiviert, XP, Akas und Charas zu machen. Mein Baru-Feld ist auch dabei... Eigentlich will ich viel in Freewar machen, genau dahinter steht meine Motivation.
[edit]
Wie wäre ein Quest, dass mit steigenden XP einfacher und/oder einträglicher wird? Wäre nur schwierig, hier eine gute Balance zu finden, damit sich die ganz großen nicht dumm und dämlich verdienen. Andererseits sollen sie ja für ihre Größe belohnt werden. Ja, ne, ich weiß nicht...

Oder einfach ein paar sinnfreie Spaß-Items, die man erst ab 300k, 400k, 500k XP etc benutzen kann?

[/edit]
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.