Gargoyle hat geschrieben:Für mich ist dieser ganze Tread ein reiner Heul-Tread in dem ihr euch beklagt, dass diese Leute die Mittel dazu haben Sponsis zu kaufen und ihr nicht.
da du ja meinst dich derart weit aus dem fenster zu lehnen gargoyle, werd ich wohl auch mal etwas dazu sagen. ich habe mir in den letzten 2jahren freewar mühsam und mti viel arbeit knapp 1,5 millionen zusammen gejagt. und hey, mich kotzt es auch dermaßen an das leute wie kingsnake(in unserem fall halt in w4) meinen jeden tag die rasse zu wechseln und somit wesentlich mehr in 1 woche verdient als ich in 2 jahren. und es hat auch nichts mit rl-mitteln zu tun, da sie sich die sponsorengutscheine inGame kaufen. ich denke zudem nicht das der sponsikauf iwie angestiegen ist, weil ob nun die minencamper sie kaufen oder iwer anders, derjenige der den sponsi für € gekauft hat, wird ihn so oder so los(die nachfrage ist nach wie vor sehr hoch).
und ich mag mich ja irren, aber ich meine mich erinnern zu können das in der AGB etwas davon stand das unfaire vorteilnahme, auch durch möglichkeiten des spiels(was der rassenwechsel durch sponsoring nun mal ist), verboten ist und einen direkten bann, ohne angabe von gründen, zur folge hat.
naja so far....
sry falls es etwas schwer verständlich geworden ist, aber ich bin ein wenig müde und reg mich mehr über so überflüssige kommentare auf als es gut ist^^