mine ungerecht?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
hobby
Teidam

Beitrag von hobby » 28. Mai 2007, 02:38

Khalim hat geschrieben:
hobby hat geschrieben:spät. wenn die nächste stärkere waffe kommt wird der preis für solche waffen sinken und es wird sich nicht mehr lohnen täglich die rasse zu wechseln.
aber wie lange das noch dauern wird bis die nächst stärkere kommt ist natürlich die frage

Die Waffen werden sich erstmals immer Lohnen weil ich glaube so schnell kommen keine Neuen waffen außer Verteidigunswaffen :wink:
du glaubst dran, du weist es nicht ;-)

AlphaRay
kleines Schaf
Beitrag von AlphaRay » 28. Mai 2007, 03:12

Gargoyle hat geschrieben:Für mich ist dieser ganze Tread ein reiner Heul-Tread in dem ihr euch beklagt, dass diese Leute die Mittel dazu haben Sponsis zu kaufen und ihr nicht.
da du ja meinst dich derart weit aus dem fenster zu lehnen gargoyle, werd ich wohl auch mal etwas dazu sagen. ich habe mir in den letzten 2jahren freewar mühsam und mti viel arbeit knapp 1,5 millionen zusammen gejagt. und hey, mich kotzt es auch dermaßen an das leute wie kingsnake(in unserem fall halt in w4) meinen jeden tag die rasse zu wechseln und somit wesentlich mehr in 1 woche verdient als ich in 2 jahren. und es hat auch nichts mit rl-mitteln zu tun, da sie sich die sponsorengutscheine inGame kaufen. ich denke zudem nicht das der sponsikauf iwie angestiegen ist, weil ob nun die minencamper sie kaufen oder iwer anders, derjenige der den sponsi für € gekauft hat, wird ihn so oder so los(die nachfrage ist nach wie vor sehr hoch).

und ich mag mich ja irren, aber ich meine mich erinnern zu können das in der AGB etwas davon stand das unfaire vorteilnahme, auch durch möglichkeiten des spiels(was der rassenwechsel durch sponsoring nun mal ist), verboten ist und einen direkten bann, ohne angabe von gründen, zur folge hat.

naja so far....

sry falls es etwas schwer verständlich geworden ist, aber ich bin ein wenig müde und reg mich mehr über so überflüssige kommentare auf als es gut ist^^
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limo draus

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 28. Mai 2007, 03:44

AlphaRay hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben:Für mich ist dieser ganze Tread ein reiner Heul-Tread in dem ihr euch beklagt, dass diese Leute die Mittel dazu haben Sponsis zu kaufen und ihr nicht.
da du ja meinst dich derart weit aus dem fenster zu lehnen gargoyle, werd ich wohl auch mal etwas dazu sagen. ich habe mir in den letzten 2jahren freewar mühsam und mti viel arbeit knapp 1,5 millionen zusammen gejagt. und hey, mich kotzt es auch dermaßen an das leute wie kingsnake(in unserem fall halt in w4) meinen jeden tag die rasse zu wechseln und somit wesentlich mehr in 1 woche verdient als ich in 2 jahren. und es hat auch nichts mit rl-mitteln zu tun, da sie sich die sponsorengutscheine inGame kaufen. ich denke zudem nicht das der sponsikauf iwie angestiegen ist, weil ob nun die minencamper sie kaufen oder iwer anders, derjenige der den sponsi für € gekauft hat, wird ihn so oder so los(die nachfrage ist nach wie vor sehr hoch).

und ich mag mich ja irren, aber ich meine mich erinnern zu können das in der AGB etwas davon stand das unfaire vorteilnahme, auch durch möglichkeiten des spiels(was der rassenwechsel durch sponsoring nun mal ist), verboten ist und einen direkten bann, ohne angabe von gründen, zur folge hat.

naja so far....

sry falls es etwas schwer verständlich geworden ist, aber ich bin ein wenig müde und reg mich mehr über so überflüssige kommentare auf als es gut ist^^
Was hindert dich daran auch Sponsis zu kaufen und das gleiche zu machen?

Zerdux van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Zerdux van Helghast » 28. Mai 2007, 06:05

joa bin och dafür, man könntes ja so machn, dass man zwar alle sponsor rechte weiter genießt, aber wenn man die rasse noma ädern will dann erscheint da ei freundlicher Text "Tut mir Leid, aber du hast bereits in den letzten ... Tagen deine Rasse geändert, weshalb es zu diesem Zeitpunkt nicht geht"
Alle Macht dem Geld!
Bild

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 28. Mai 2007, 09:37

Zerdux van Helghast hat geschrieben:joa bin och dafür, man könntes ja so machn, dass man zwar alle sponsor rechte weiter genießt, aber wenn man die rasse noma ädern will dann erscheint da ei freundlicher Text "Tut mir Leid, aber du hast bereits in den letzten ... Tagen deine Rasse geändert, weshalb es zu diesem Zeitpunkt nicht geht"

Völliger mist, wenn Mann 10 euro Zahlt sollte mann auch sofort wechseln können und nicht nur wegen einer ''dämlichen'' Mine wo die Rumjamern die keine Waffen bekommen, ich finde es zwar selber nicht ok wenn leute da drinne Campen und rasse wechseln aber hey, es ist ihre Sache!
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Cat1
Kaklatron

Beitrag von Cat1 » 28. Mai 2007, 11:08

.. also ich finde, ihr übertreibt.. wenn die spieler wegen dem zutritt zur mine 10 euro ausgeben wollen, dann lasst sie doch :D wenn die es sich leisten können ihr geld haufenweise ausgeben können.. außerdem bietet fw genug möglichkeiten.. oder sind wir alle shcon so süchtig, ? ;) :D

Gesperrt