Rovonia eingebaut [W1-11;RP]
-
- Wächter des Vulkans
DAS GEHT??!?!Das neue Amu ist im Wiki eingetragen. ist noch sinnloser wie das Amu der Heilung.
*gleich mal nachschau*
EDIT: was ist das für ein mist?! *heul* OMG, sry sotrax aber das ist wirklich ein griff ins klo. naja in tanien könnte man das eventuell verwenden, aber wozu gibts stab der gruppenheilung, regenstab, gebratenes kaktusfleisch, fugorpilze etc..
ich hätt mich auf npc respawn amu gefreut...
bin echt enttäuscht, ich würde mich freuen wenn das wieder rauskommt... tut mir echt leid das sagen zu müssen -.-
naja auch nicht so gut, am besten fände ich es wenn man beim normalen amulett der heilung diese funktion ergänzt.Gäbe es die 10 Lp mit einer Chance von 10% pro Schlag wäre es ganz interessant aber so.
wow. das ist ja mal das krass nutzloseste amu aller zeiten O.o
finde ich persoehnlich beschissen wenn so seltene dinge nichts bringen. immerhin kann man sich gruenen ingeriumsplitter, wurzelschild, und eben dieses amu alles auf lange sicht erarbeiten - da sollte dann auch ein gewisser nutzen vorhanden sein O.o
ich wuerde dieses amu nicht mal fuer sammlergruende haben wollen O.o
1:10000 ? ..you're kidding me, right?
finde ich persoehnlich beschissen wenn so seltene dinge nichts bringen. immerhin kann man sich gruenen ingeriumsplitter, wurzelschild, und eben dieses amu alles auf lange sicht erarbeiten - da sollte dann auch ein gewisser nutzen vorhanden sein O.o
ich wuerde dieses amu nicht mal fuer sammlergruende haben wollen O.o
1:10000 ? ..you're kidding me, right?
Vielleicht hält euch das ab, noch mehr drüber zu verraten.Zusammenfassung des Spoiler-Artikels aus der Wikipedia hat geschrieben:Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil ”verderben”œ).
Die unerbetene Weitergabe von Spoilern gilt deshalb allgemein als grobe Unhöflichkeit.
Ein Spoiler ist daher in Foren oft mit rauem Ton anzutreffen und wird zumeist als Angriff auf Fangemeinden eingesetzt. In diesem Fall ist der Spoiler umso wirkungsvoller, je kürzer er ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wieso wusste ich nur, dass euch das Wort Rücksichtnahme nichts sagt? Warum denkst du wohl, hat Sotrax eben nicht erwähnt, worum es sich handelt? Übrigens gibts genau aus solchen Gründen die Anit-Questlösungs-Regel.
Lorana ...
SO VIELE tolle sachen könnte man einbauen, aber stattdessen kommt nur unnützen gerümpel hinein...
Das wurde vergessen zu tun in Sachen amulette:
1, Sinnhaftigkeit aufeinander abstimmen(Verteilung >65% wissensamu, <2% amu der heilung, wahrscheinlich <0,2% amu der genesung)
und
2, Schutz vor Preisverfall (hab heute 3 schwache amus der zeitkontrolle um jeweils 8gm gekauft und nach 6 stunden noch immer nicht um 49gm wieder verkauft -.- ) es würde reichen den shopwert auf 200-500 zu erhöhen
das führt wiederum zu unattraktiven uniques(wurde zwar mit prismakristallen versucht zu begegnen, verstärkt aber punkt 2 extrem)
-->weniger motivation.
wenn ich als durchschnittsspieler den den größtmöglichen spielfortschritt erziehlen will, wird mir wohl nichts anderes überbleiben, natla zu werden, mir ein amulett des wissens umhängen und stur npcs jagen...
da sollte DRINGED was getan werden, denn die sache mit den amuletten, alleine wenn ich sowas sehe, frustiert mich und nimmt mir den spielspass, weil dadurch FW unrunder und unfertig wirkt!
Das wurde vergessen zu tun in Sachen amulette:
1, Sinnhaftigkeit aufeinander abstimmen(Verteilung >65% wissensamu, <2% amu der heilung, wahrscheinlich <0,2% amu der genesung)
und
2, Schutz vor Preisverfall (hab heute 3 schwache amus der zeitkontrolle um jeweils 8gm gekauft und nach 6 stunden noch immer nicht um 49gm wieder verkauft -.- ) es würde reichen den shopwert auf 200-500 zu erhöhen
das führt wiederum zu unattraktiven uniques(wurde zwar mit prismakristallen versucht zu begegnen, verstärkt aber punkt 2 extrem)
-->weniger motivation.
wenn ich als durchschnittsspieler den den größtmöglichen spielfortschritt erziehlen will, wird mir wohl nichts anderes überbleiben, natla zu werden, mir ein amulett des wissens umhängen und stur npcs jagen...
da sollte DRINGED was getan werden, denn die sache mit den amuletten, alleine wenn ich sowas sehe, frustiert mich und nimmt mir den spielspass, weil dadurch FW unrunder und unfertig wirkt!
Zuletzt geändert von Pyros am 29. Mai 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich auch nicht getan, wir sind auf 17.RedDemon hat geschrieben:es muss doch nieman bis seite 18 lesen wenn er es nicht wissen will.
Der Frage, warum Sotrax es extra nicht erwähnt, weicht ihr sicher nur zufällig aus

Lorana ...
-
- Nachtgonk