Fliegender Besen
- Liki
- Kaklatron
Es wäre doch cool wenn man den normalen Saubermach-Besen (^^) zu einem fliegenden Besen machen könnte. Dazu bräuchte man irgendein spezielles Item, das man mitsamt dem Besen an einen bestimmten Ort bringt und es dort zu einem fliegenden Besen umwandelt. Der Besen könnte einen ja alle X min zu einem beliebigen Turm bringen und Y Tage haltbar sein. Um den Besen zu benutzen braucht man Zauberstufe Z.

roflkartoffelsalatiges zuma, ich wusch mich weg
-
- Klauenbartrein
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Feuervogel
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
ich find die idee an sich gut. man sollte aus diesen ganzen haushaltswaren die eigentlich zu nichts taugen, spezielle items machn können, mit denen man och was anfangen kann....
ob das nun ein fliegender Besen is, sei dahingestellt, auf jeden fall sollte man die items weiterentwickeln
ob das nun ein fliegender Besen is, sei dahingestellt, auf jeden fall sollte man die items weiterentwickeln
Alle Macht dem Geld!

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
ich wäre ehr für fliegende Nudelhölzer ...
*g*
spaß beiseite
fliegender Besen passt einfach irgendwie nicht ins konzept...
ansatz aber nicht schlecht
wie schauts mit nem Crawalum aus *g*
(natürlich die idee mit den Barufeldern nicht die anfängliche idee mit überall hin)
*g*
spaß beiseite
fliegender Besen passt einfach irgendwie nicht ins konzept...
ansatz aber nicht schlecht
wie schauts mit nem Crawalum aus *g*
(natürlich die idee mit den Barufeldern nicht die anfängliche idee mit überall hin)
- herr der nazgul
- Kriechlapf
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
weil freewar eben ein spiel ist, bei dem man 6 sekunden (bzw 5 oder 2) zum laufen braucht ....Rago hat geschrieben:Also es wurden schon verschiedeneIdeen zum fligen und algemeiner Fortbewegung gebrachich habe nie versanden warum alle dagegen waren.
es gibt genug punkte die man schon "ankugeln" kann .... und die laufarbeit ist alles teil vom spiel...
wenn du dich einfach auf jedes feld zaubern könntest könnte man gleich die laufzeit ganz weg lassen?!
ausserdem wird das ganze unübersichtlicher gerade für neulinge
wenn da jetzt ne grüne ne rote ne blaue ne violette kugel sind und n neuling will zur bank weiß er ja nicht welche er kaufen soll ...
nene ... des passt schon alles so und wenn ihr probleme mit dem laufen habt fangt doch sowas wie monstergames oder so an .... da könnt ihr dann rein an werten aufbauen... ist allerdings auch nicht so realitätsnah