Langeweile?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Asyn-Dragon
Kaklatron
Langeweile?

Beitrag von Asyn-Dragon » 30. Mai 2007, 09:54

Da in letzter Zeit nurnoch Dinge für High-Xpeler eingebaut wird es langsam eintönig für die kleineren. Daher würd ich es ma wieder gut finden das ma was eingebaut wird was auch Kleiner User schaffen können.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 30. Mai 2007, 09:58

Für die kleinen gibts genügend Zeug.
Bild

Miquo
Kaklatron

Beitrag von Miquo » 30. Mai 2007, 09:59

Langeweile? Gibt ne tolle Beschäftigung - Xp aufbauen und mehr Sachen killen können. Das für die "Großen" mehr kommt ist gut und richtig da ab einer gewissen Xp-Zahl eh alles an normalen Npcs locker killbar ist. (was durch die neuen Uniques eingeschränkt wird - zum Glück)

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 30. Mai 2007, 10:13

Miquo hat geschrieben:(was durch die neuen Uniques eingeschränkt wird - zum Glück)
hm bei der gelegenheit wäre über neue uniques zu sprechen vll mal ganz sinnvoll *g*
Bild

Miquo
Kaklatron

Beitrag von Miquo » 30. Mai 2007, 10:15

Der Weg den Sotrax mit den Uniques geht ist toll - Tiger und Schrecke z.b. sind auch für einen Highxpler ne Herausforderung (doch gleichzeitig auch von kleineren killbar - so 10k xp sollten schon locker reichen). Bin echt gespannt was als nächstes kommt :)

Edit: K hast recht - für mich wird einfach alles was man nicht im vorbeigehen umhauen kann als "Unique" zusammengefasst - aber mit dieser Auffassung steh ich wohl alleine da :D
Zuletzt geändert von Miquo am 30. Mai 2007, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 30. Mai 2007, 10:20

das sind aber keine uniques .... sondern gruppen npcs ... davon war nicht die rede

mir machts persönlich wahnsinnig spaß den großen blattalisk/Wasserschemen/Giftgeist zu killen, weil da einfach noch n bissel arbeit hinter steckt

und ich will mich nicht immer auf andere verlassen müssen ...
wenn jetzt einer mal nicht haut... heilt sich das ding ... klasse arbeit im eimer
Bild

Lady_Luck
Feuerwolf

Beitrag von Lady_Luck » 30. Mai 2007, 11:53

ich finds auch ganz gut, dass mal an die Grösseren gedacht wird. Kleinviehzeugs gibts genügend und die Quests können auch von Kleineren erledigt werden.
Alice in Chains hat geschrieben:das sind aber keine uniques .... sondern gruppen npcs ... davon war nicht die rede

mir machts persönlich wahnsinnig spaß den großen blattalisk/Wasserschemen/Giftgeist zu killen, weil da einfach noch n bissel arbeit hinter steckt

und ich will mich nicht immer auf andere verlassen müssen ...
wenn jetzt einer mal nicht haut... heilt sich das ding ... klasse arbeit im eimer
Was die Uniques anbelangt, vermisse ich auch ein paar Solo Uniques um auch "mal alleine" etwas schaffen zu können bzw. nicht immer die gleichen killen zu müssen

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 12:16

Asyn-Dragon hat geschrieben:Da in letzter Zeit nurnoch Dinge für High-Xpeler eingebaut wird es langsam eintönig für die kleineren. Daher würd ich es ma wieder gut finden das ma was eingebaut wird was auch Kleiner User schaffen können.
Das neueste Amu wird von einem A:2 gedroppt oder ist dir das auch zu stark? :roll:

Xeridar
Kaklatron

Beitrag von Xeridar » 30. Mai 2007, 12:27

Also rein rechnerisch gesehen brauchen die High-Expler deutlich mehr Möglichkeiten im Spiel als diejenigen Spieler mit wenig Exp:
Schließlich steigen die niedrigen Spieler viel schneller auf und verbringen eine viel kürzere Zeit in einem "Exp-Bereich" als ein höherer Spieler.

Die Formulierung ist zwar so nicht ganz korrekt, aber wohl am leichtestens nachvollziehbar, ein einfaches Beispiel:
Ein Spieler mit 50 exp kann nur sehr schwache Monster killen, erhält pro Monster aber relativ zu seiner Gesamt-Exp viel mehr dazu als ein Spieler mit 50000 Exp und kann dadurch sehr schnell auch stärkere Monster töten.
Der Spieler mit 50000 Exp muss sehr sehr viel mehr Monster töten bevor er neue Möglichkeiten erreicht und neue, "normale" NPCs kommen garnicht mehr hinzu.

Wieso hast du denn ein Problem damit, dass es in den unteren Bereichen keine neuen Möglichkeiten mehr gibt? Es gibt so viele, sobald du die alle kennst und ein paar mal ausprobiert hast sollten sich deine Exp ja schon deutlich gesteigert haben - oder hockst du monatelang auf 500 Exp?
http://www.arthoria.de
Arthoria ist ein kostenloses Browsergame aus dem Genre Fantasy Rollenspiel.
Versetze dich in die Rolle eines Magiers auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 30. Mai 2007, 12:33

Ausserdm gabs schon etliche gleiche Threads:

viewtopic.php?t=23570&highlight=gro%DFe

Pls close
Bild

Gesperrt