Langeweile?
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- Kaklatron
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Langeweile?
Da in letzter Zeit nurnoch Dinge für High-Xpeler eingebaut wird es langsam eintönig für die kleineren. Daher würd ich es ma wieder gut finden das ma was eingebaut wird was auch Kleiner User schaffen können.
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Der Weg den Sotrax mit den Uniques geht ist toll - Tiger und Schrecke z.b. sind auch für einen Highxpler ne Herausforderung (doch gleichzeitig auch von kleineren killbar - so 10k xp sollten schon locker reichen). Bin echt gespannt was als nächstes kommt 
Edit: K hast recht - für mich wird einfach alles was man nicht im vorbeigehen umhauen kann als "Unique" zusammengefasst - aber mit dieser Auffassung steh ich wohl alleine da

Edit: K hast recht - für mich wird einfach alles was man nicht im vorbeigehen umhauen kann als "Unique" zusammengefasst - aber mit dieser Auffassung steh ich wohl alleine da

Zuletzt geändert von Miquo am 30. Mai 2007, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
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das sind aber keine uniques .... sondern gruppen npcs ... davon war nicht die rede
mir machts persönlich wahnsinnig spaß den großen blattalisk/Wasserschemen/Giftgeist zu killen, weil da einfach noch n bissel arbeit hinter steckt
und ich will mich nicht immer auf andere verlassen müssen ...
wenn jetzt einer mal nicht haut... heilt sich das ding ... klasse arbeit im eimer
mir machts persönlich wahnsinnig spaß den großen blattalisk/Wasserschemen/Giftgeist zu killen, weil da einfach noch n bissel arbeit hinter steckt
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ich finds auch ganz gut, dass mal an die Grösseren gedacht wird. Kleinviehzeugs gibts genügend und die Quests können auch von Kleineren erledigt werden.
Was die Uniques anbelangt, vermisse ich auch ein paar Solo Uniques um auch "mal alleine" etwas schaffen zu können bzw. nicht immer die gleichen killen zu müssenAlice in Chains hat geschrieben:das sind aber keine uniques .... sondern gruppen npcs ... davon war nicht die rede
mir machts persönlich wahnsinnig spaß den großen blattalisk/Wasserschemen/Giftgeist zu killen, weil da einfach noch n bissel arbeit hinter steckt
und ich will mich nicht immer auf andere verlassen müssen ...
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Das neueste Amu wird von einem A:2 gedroppt oder ist dir das auch zu stark?Asyn-Dragon hat geschrieben:Da in letzter Zeit nurnoch Dinge für High-Xpeler eingebaut wird es langsam eintönig für die kleineren. Daher würd ich es ma wieder gut finden das ma was eingebaut wird was auch Kleiner User schaffen können.

Also rein rechnerisch gesehen brauchen die High-Expler deutlich mehr Möglichkeiten im Spiel als diejenigen Spieler mit wenig Exp:
Schließlich steigen die niedrigen Spieler viel schneller auf und verbringen eine viel kürzere Zeit in einem "Exp-Bereich" als ein höherer Spieler.
Die Formulierung ist zwar so nicht ganz korrekt, aber wohl am leichtestens nachvollziehbar, ein einfaches Beispiel:
Ein Spieler mit 50 exp kann nur sehr schwache Monster killen, erhält pro Monster aber relativ zu seiner Gesamt-Exp viel mehr dazu als ein Spieler mit 50000 Exp und kann dadurch sehr schnell auch stärkere Monster töten.
Der Spieler mit 50000 Exp muss sehr sehr viel mehr Monster töten bevor er neue Möglichkeiten erreicht und neue, "normale" NPCs kommen garnicht mehr hinzu.
Wieso hast du denn ein Problem damit, dass es in den unteren Bereichen keine neuen Möglichkeiten mehr gibt? Es gibt so viele, sobald du die alle kennst und ein paar mal ausprobiert hast sollten sich deine Exp ja schon deutlich gesteigert haben - oder hockst du monatelang auf 500 Exp?
Schließlich steigen die niedrigen Spieler viel schneller auf und verbringen eine viel kürzere Zeit in einem "Exp-Bereich" als ein höherer Spieler.
Die Formulierung ist zwar so nicht ganz korrekt, aber wohl am leichtestens nachvollziehbar, ein einfaches Beispiel:
Ein Spieler mit 50 exp kann nur sehr schwache Monster killen, erhält pro Monster aber relativ zu seiner Gesamt-Exp viel mehr dazu als ein Spieler mit 50000 Exp und kann dadurch sehr schnell auch stärkere Monster töten.
Der Spieler mit 50000 Exp muss sehr sehr viel mehr Monster töten bevor er neue Möglichkeiten erreicht und neue, "normale" NPCs kommen garnicht mehr hinzu.
Wieso hast du denn ein Problem damit, dass es in den unteren Bereichen keine neuen Möglichkeiten mehr gibt? Es gibt so viele, sobald du die alle kennst und ein paar mal ausprobiert hast sollten sich deine Exp ja schon deutlich gesteigert haben - oder hockst du monatelang auf 500 Exp?
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Arthoria ist ein kostenloses Browsergame aus dem Genre Fantasy Rollenspiel.
Versetze dich in die Rolle eines Magiers auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen.
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