Das ist der "Nachteil" an Weiterentwicklung ... alles ändert sichRolsim hat geschrieben:Sotrax, das Gebiet in W1 ist nicht mehr das alte, das wurde mir jetzt mehrfach bestätigt.

Das Kampfgebiet ist und bleibt nunmal ein Kampfgebiet, die Eröffnung von Omas feinem Strumpfstrickstudio wurde leider noch ein wenig verschoben.
Wenn ich der Argumentation hier mal folge weiß ich die perfekte Lösung: geht Eiskratzen!
Klar wird man da auch schonmal gekillt, aber doch eher selten ... wenn man kein Gold dabei hat ist die Gefahr, etwas zu verlieren auch nicht so wahnsinnig hoch und da es ja keinem angeblich um das erhackte Gold geht, sollte das Eiskristallpulver auch ausreichend sein

Nun mal mit etwas mehr Ernst: natürlich ist es ärgerlich, wenn man in seinem Beruf Einbussen hinnehmen muß, aber bislang war es doch so, daß man mit der Hackerei recht viel Gold machen konnte, vor allem, wenn man keine Zeit/Lust hatte, "richtig" zu spielen. Es war eine sichere Geschichte ... ab und an zwar gekillt werden und sich wieder ins KG schleppen, aber keine Gefahr XP oder Items zu verlieren und dafür noch gutes Gold machen ... und wenn man es geschickt anstellte, baute man ab und an die eigenen KP ab und wurde noch weniger gekillt.
Das Argument mit der tollen Gemeinschaft ... sorry, aber das ist albern. Ich hab in Fw auch eine super Gemeinschaft, nennt sich "Clan" - und bei uns hackt keiner Ingerium. Ich hab hier meinen Mann gefunden, ich hab tolle Freunde gefunden, das geht alles auch ohne Ingerium und ohne stundenlang auf einem Feld zu stehen. Wenn euer Seelenheil von einem bestimmten Feld abhängt, macht ihr irgendwas falsch, sorry

Oh und ich kille im KG weder wegen des Ingeriums, noch wegen der KP ... ich kille dort einfach aus Spaß - und weil ich einer der fiesen, gemeinen und schrecklichen Charaktere bin, die eben nicht auf die Eröffnung vom Strumpfstrickparadies warten. Genauso wie ich mit meinem Regenstab durchs KG spaziere oder mit dem Stab der Lebensenergie, wenn mir danach ist

Edit:
afk-Tätigkeiten gehören in Fw auch ausgemerzt! Es ist ein Spiel, was aktiv gespielt werden sollte und basta! Und neidisch ... hmmm ... nö, bin ich zB eher nicht, denn ich könnte durchaus selbst hacken, wenn ich wollte und das geht vielen anderen ebensobroken14 hat geschrieben:und die afk- tätigkeit ist nun auch verloren gegangen.....wenn man andauernd gekillt wird kann man gleich off bleiben......oder es bleibt nurnoch die goldmine, da tauchen und das sieben zu schnell geht......
aber ich frag mich was das hier noch soll.....neider haben wieder mal bekommen was sie wollten....die große kritik wurde nicht beachtet....