@RedDemon:
Du willst das Splitterchen haben?...ok...aber warum hast Du Dich so schwer damit, die damit verbundenen Schwierigkeiten in Kauf zu nehmen?
Soll die "Massive Landqualle" auch viel leichter zu killen sein, weil ich das Landquallententakel will?...wohl kaum!
Wenn das Splitterchen so schwer zu bekommen ist, Du aber am Ball bleibst, kannst Du dafür eine entsprechende Summe verlangen, sofern Du\s verkaufen willst.
@Fleck:
Danke für die Rechnung, aber ich kenne bereits verschiedene Rechenbeispiele bzgl. KG

Die 1000gm waren auf RedDemons 5-6kgm bezogen.
Nur weil man mit 30kXP in 1-2 Stunden 5-6kgm verdienen kann, sieht das schließlich bei LowXPlern etwas anders aus.
zum Eiskratzen:
Ja...mit etwas mehr als ein paar hundert XP macht sich das Eiskratzen nicht mehr so gut. Da geb ich Dir Recht.
Allerdings haben viele Kratzer nichtmal 1000XP, oder irre ich mich?
zum Tauchen
Wenn es plötzlich viel mehr Taucher gibt, sinkt wohl auch der Preis.
Das Preisfall wäre aber nicht sehr stark, da ab einem gewissen Preis die Zahl der Abnehmer steigt.
Vorteil ist, dass Ihr überhaupt keinen Stress mehr mit Kämpfen habt, egal wieviel XP.
Und als Gemeinschaft könnt Ihr euch sicher auch nen Kugelstampfer für 17kGM aufwärts leisten

Natürlich ist Tauchen nicht so lukrativ...alles hat Vor- und Nachteile...man muss sich eben entscheiden.
@broken14:
broken14 hat geschrieben:Verdammnis hat geschrieben:Ist das jetzt ne Wissenschaft?
Es gibt nur 2 Gründe für\s Hacken:
- wegen dem Gold
- wegen den anderen Hackern, und den Gesprächen die sich ergeben, was durchaus spassig sein kann
Hab ich was vergessen?...muss ich mich wirklich erst mit Spitzhacke in die Mine stürzen, oder könnt Ihr\s in Worten erklären?
Bitte bleibt sachlich, sonst nimmt Euch am Ende keiner mehr ernst.
Grund Nr. 3: man ist nur nebenbei am pc....wie oft noch???

lol?...das ist kein weiterer Grund, sondern heißt, dass Du kaum Zeit für FW hast, und deshalb Dein Gold durch\s Hacken verdienen möchtest...insofern trifft auf Dich Grund 1 zu!
Es ging schließlich darum, warum Du ausgerechnet Hacken musst, und nicht anderen AFK-Tätigkeiten nachkommst?!
Aber ich sehe, Du hast gerade Dein Statement dazu abgegeben.
Goldmine ist bei weitem nicht so lukrativ wie das KG...da stimmt....man muss sich eben entscheiden, ob man es weniger Zeitaufwendig haben möchte, oder lukrativer...beides geht nicht mehr, und das ist gut so.
@Kaitlyn:
Mit Deiner scheinheiligen Art nervst Du mich irgendwie am meisten! -.-
Wenn Du zichmal alle Argumente und Fragen überliest, dann spar ich mir absofort auf Deine wiederholten Kommentare einzugehen. *kopfschüttel*