Neuer Auftrag: Der kranke Loranier [W1-11;RP]
Klar meine ich nicht die A70, da bekommt man ja auch andere....es geht vielmehr um Items die man sonst nirgends bekommt wie eben grad etwas das man für ein starkes Amulett (bzw sogar mehrere!) benötigt. Und dass man die nicht grade für wenig APs kaufen kann vermute ich einfach mal. Somit ist ein Handel damit auch fast ausgeschlossen wenn man die enorme Zeit bedenkt die man braucht um selbst die entsprechenden APs zu sammeln. Daraus folgt nunmal logischerweise dass halt JEDER der das entsprechende starke Amulett haben will erstmal diese enorme Zeit damit verbringen MUSS Auftragspunkte zu sammeln.Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Derzeit gibts da ja nur ne A:70 Waffe die man woanders besser bekommt. Und es werden natürlich nicht alle Amulette jetzt da reinkommen, sondern nur manche Amulette. Zusätzlich kann man alle Items aus dem Auftragshaus auch verkaufen, so dass man sie evt. auch einfach jemandem abkaufen kann.
Das mit den Lags ist allerdings in der Tat sehr nervig, das Auftragshaus wird geradezu überrannt. Ich warte erstmal die nächsten Tage ab, ob sich das bessert, ansonsten muss man da eine Lösung finden.
Die Lags heute lagen aber auch einfach daran, dass teilweise mehr als 300 Leute in W1 on waren, was einfach viel zu viel ist.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Die Prismakristalle und das andere Item benötigen auch investierte Zeit, um erhalten zu werden.Rondo hat geschrieben: Daraus folgt nunmal logischerweise dass halt JEDER der das entsprechende starke Amulett haben will erstmal diese enorme Zeit damit verbringen MUSS Auftragspunkte zu sammeln.
Als muß jeder, der dieses Amulett haben will, auch diese Zeit investieren.
So ist das Leben, so kannst du deshalb auch nicht argumentieren.
Zuletzt geändert von Ice am 31. Mai 2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Verdammnis
-
- Wächter des Vulkans
Ach ja. Wärs möglich, dass man für 20 NPC mehr als 20 min zeit hat?
Vllt. so 30 oder so..
Ach ja. Wärs möglich, dass man für 20 NPC mehr als 20 min zeit hat?
Vllt. so 30 oder so..
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Klauenbartrein
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Nja was sollten wir 2 Jahre lang mit 3 verschiedenen aufträgen machen? ^^ naja aber siehst ja selber wie positiv diese änderung angenommen wirdSotrax hat geschrieben:Ich denke bevor es in den anderen Welten kommt, sollten wir allermindestens 30 verschiedene Aufträge haben, sonst ists ja auch wieder langweilig(Und auf lange Frist brauchen wir deutlich über 100 Aufträge für genug abwechslung)
ich hoffe folge aufträge zählen in diese masse nicht rein *gg* .Sotrax hat geschrieben:Ich denke bevor es in den anderen Welten kommt, sollten wir allermindestens 30 verschiedene Aufträge haben, sonst ists ja auch wieder langweilig(Und auf lange Frist brauchen wir deutlich über 100 Aufträge für genug abwechslung)
Ich hoffe auch das es auch aufträge gibt die mehr als 3 ap geben