Neuer Auftrag: Der kranke Loranier [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 31. Mai 2007, 21:04

Mach für jeden Auftrag ein Update in den Welten, dann loggen sich so Spieler wie ich aus die, die neuen Aufträge testen *gg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 31. Mai 2007, 21:05

Warum wundert mich nicht, daß jemand nörgeln muß, wenn sich alle (!) sonst freuen? :roll:

Sotrax, schau nochmal bei dem Auftrag, wenn der Loranier geheilt wurde - ich hatte im Text im Auftragshaus 2 x den Weiter-Link drin ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Mai 2007, 21:12

Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Derzeit gibts da ja nur ne A:70 Waffe die man woanders besser bekommt. Und es werden natürlich nicht alle Amulette jetzt da reinkommen, sondern nur manche Amulette. Zusätzlich kann man alle Items aus dem Auftragshaus auch verkaufen, so dass man sie evt. auch einfach jemandem abkaufen kann.

Das mit den Lags ist allerdings in der Tat sehr nervig, das Auftragshaus wird geradezu überrannt. Ich warte erstmal die nächsten Tage ab, ob sich das bessert, ansonsten muss man da eine Lösung finden.

Die Lags heute lagen aber auch einfach daran, dass teilweise mehr als 300 Leute in W1 on waren, was einfach viel zu viel ist.
Klar meine ich nicht die A70, da bekommt man ja auch andere....es geht vielmehr um Items die man sonst nirgends bekommt wie eben grad etwas das man für ein starkes Amulett (bzw sogar mehrere!) benötigt. Und dass man die nicht grade für wenig APs kaufen kann vermute ich einfach mal. Somit ist ein Handel damit auch fast ausgeschlossen wenn man die enorme Zeit bedenkt die man braucht um selbst die entsprechenden APs zu sammeln. Daraus folgt nunmal logischerweise dass halt JEDER der das entsprechende starke Amulett haben will erstmal diese enorme Zeit damit verbringen MUSS Auftragspunkte zu sammeln.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Ice

Beitrag von Ice » 31. Mai 2007, 21:16

Rondo hat geschrieben: Daraus folgt nunmal logischerweise dass halt JEDER der das entsprechende starke Amulett haben will erstmal diese enorme Zeit damit verbringen MUSS Auftragspunkte zu sammeln.
Die Prismakristalle und das andere Item benötigen auch investierte Zeit, um erhalten zu werden.
Als muß jeder, der dieses Amulett haben will, auch diese Zeit investieren.
So ist das Leben, so kannst du deshalb auch nicht argumentieren.
Zuletzt geändert von Ice am 31. Mai 2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 31. Mai 2007, 21:18

und rondo, wenn ich die Aps für mcih zb. zusammenhabe und nichts für mich da ist, ich mache nur aufträge, machen mir sehr viel spaß dann bin ich auch bereit das anderen leuten zu kaufen, und zu fairen preisen, das weiß jeder der mich kennt

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 31. Mai 2007, 21:20

Eben..irgendjemand verkauft immer...ist nur eine Frage des Preises.
Niemand wird also gezwungen etwas zu machen was er nicht will, wenn er/sie dennoch ein bestimmtes Items haben möchte

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 31. Mai 2007, 21:24

Coool

Ach ja. Wärs möglich, dass man für 20 NPC mehr als 20 min zeit hat?
Vllt. so 30 oder so..
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 31. Mai 2007, 21:39

Hmm könnte eig. doch alles schon in die anderen Welten, oder? Ich mein, Bugs gabs keine, und es wurde oft genug ausprobiert ;-)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2007, 21:43

Ich denke bevor es in den anderen Welten kommt, sollten wir allermindestens 30 verschiedene Aufträge haben, sonst ists ja auch wieder langweilig :) (Und auf lange Frist brauchen wir deutlich über 100 Aufträge für genug abwechslung)
---
Sotrax

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 31. Mai 2007, 21:44

Rondo, wir könnten auch alle im Wasserfall baden um Xp zu bekommen.

[edit] wie viele aufträge haben wir denn schon? 10?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 31. Mai 2007, 21:45

3x das Quest gemacht Sotrax 3x durfte ich am Ende was in Konlir kaufen ;)

Ist die Chance 50:50?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 31. Mai 2007, 21:46

Sotrax hat geschrieben:Ich denke bevor es in den anderen Welten kommt, sollten wir allermindestens 30 verschiedene Aufträge haben, sonst ists ja auch wieder langweilig :) (Und auf lange Frist brauchen wir deutlich über 100 Aufträge für genug abwechslung)
Nja was sollten wir 2 Jahre lang mit 3 verschiedenen aufträgen machen? ^^ naja aber siehst ja selber wie positiv diese änderung angenommen wird

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2007, 21:48

Es gibt derzeit 17 Aufträge, wenn man alle Teilaufträge einzeln betrachtet. Ohne Teilaufträge sinds glaub so 12 aufträge oder sowas bisher. Viel zu wenig um irgendwie Abwechslung zu bieten, aber das wird :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 31. Mai 2007, 21:49

@ Shadowflame

*Hungersnot
*Schutz
*Ring
*Loraner
*10 NPC
*20 Npc
*Kloschlüssel
*Frostbrand
*Heilung
*Erkunden
*Npc abmurksen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 31. Mai 2007, 21:49

Sotrax hat geschrieben:Ich denke bevor es in den anderen Welten kommt, sollten wir allermindestens 30 verschiedene Aufträge haben, sonst ists ja auch wieder langweilig :) (Und auf lange Frist brauchen wir deutlich über 100 Aufträge für genug abwechslung)
ich hoffe folge aufträge zählen in diese masse nicht rein *gg* .

Ich hoffe auch das es auch aufträge gibt die mehr als 3 ap geben ;) .

Gesperrt