Rondo hat geschrieben:Boah wenn ich sowas sehe....hier liegen die Beweise ganz klar auf der Hand
Du behauptest ich sei schuld dass unter anderem Prinegon die Lust am Forum verloren habe und ER SELBST straft Dich Lügen indem er genau das klar in Abrede stellt, welche Beweise brauchst Du eigentlich noch bevor man Deine Lüge in Deinen Augen widerlegt hat ?
*kopfschüttelt und geht*
Rondo: Das ist so nicht richtig. Verdammnis hat sich einfach nur
geirrt, das ist aber noch etwas vollkommen anderes, als
zu lügen.
M.E. habe ich hier im Forum durchaus Aussagen getroffen, daß es nicht immer Spaß bringt, gegen dich anzuargumentieren. Und zu der Aussage stehe ich. Und meine Forenaktivität hat nachgelassen. Wenn nun ein User daraus schließt, es gäbe einen kausalen Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen, ist es in diesem Fall nicht richtig, aber naheliegend.
Verdammnis hat diese Vermutung aufgestellt und mich per PN informiert, zusammen mit einem Zitat seiner Behauptung und dem Link, wo er diese getätigt hat. Somit war ich informiert und Verdammnis hat selbst dafür gesorgt, daß ich dadurch in der Lage war, Stellung zu beziehen. M.E. ist ein solches Verhalten vollkommen korrekt und fernab jeglichem Versuch, eine Lügenhetzkampangne zu starten.
Ich hoffe, daß damit dieses leidige Thema mal vom Tisch ist.