Gruppennotruf
Gruppennotruf
Naja wie halt schon gesagt so ähnlich wie ein Clannotruf halt nur für die gruppe 

Shit Happens (^)(o.O)(^)
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Der Soll ja auch nicht alle 5 min anwendbarsein der Notruf sondern alle 30 oder 40 min vielleichtAlice in Chains hat geschrieben:nein, weil
gruppenuniques sind damit dann viel zu leicht zu bewältigen ich denke da an "behüter" etc. wo man echt viel laufen muss
ausserdem is der Gruppenhinzauber eh kaum was wert...
Fazit: braucht man nicht

Shit Happens (^)(o.O)(^)
- Alice in Chains
- Kainder
Clan gründen und eintreten kostet Geld, Clannotruf ist ein feature des Clans für das man u.a. geld bezahlt. In der Gruppe wäre das ja dann kostenlos. Würden den Clan folglich abwerten und ist auch absolut nicht nötig.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- Alice in Chains
zudem sind die dinger meist zu hauf in der markthalle...
weil die "großen" das ja nicht brauchen ... und falls nicht ... laufen laufen laufen ...
jetzt sag mir mal welches npc so furchtbar weit vom zk punkt weg is das die "kleinen" killen können ... feuerwachtel?
sorry aber das bringt genug gewinn
seid nich so faul
weil die "großen" das ja nicht brauchen ... und falls nicht ... laufen laufen laufen ...
jetzt sag mir mal welches npc so furchtbar weit vom zk punkt weg is das die "kleinen" killen können ... feuerwachtel?
sorry aber das bringt genug gewinn
seid nich so faul
bin dagegen. empfinde es als nachteil wenn ich von nen gruppenmitglied an nen anderen ort gebracht werden kann. kommt ja öfters vor das mal kurz einer mit drin ist den man nicht kennt oder mit dem man kurz was verhandeln muss. mit ein wenig pech landet man von nen sicheren feld direkt bei seinen killer. und wenn man nur noch leute in gruppe hat denen ich vertrauen kann, woher lernt man dann neue kennen.
close pls...
wäre nett, wenn die SuFu angewendet wurde...
ein Gruppennotruf wurde ungefähr 100 mal vorgeschlagen, das erste mal ungefähr 2 stunden nachdem die Gruppe in Freewar eingebaut wurde...
(dass man nicht der Erste mit so einer Idee ist, sollte einem doch von anfang an einfallen, dann geht man mal in die sufu gucken...)
Edit: ich hab grad mal in die sufu Gruppennotruf eingegeben, da findet man mindestens 5 threads mit genau dem titel...
wäre nett, wenn die SuFu angewendet wurde...
ein Gruppennotruf wurde ungefähr 100 mal vorgeschlagen, das erste mal ungefähr 2 stunden nachdem die Gruppe in Freewar eingebaut wurde...
(dass man nicht der Erste mit so einer Idee ist, sollte einem doch von anfang an einfallen, dann geht man mal in die sufu gucken...)
Edit: ich hab grad mal in die sufu Gruppennotruf eingegeben, da findet man mindestens 5 threads mit genau dem titel...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.