Beitrag
von Cord77 » 6. Jun 2007, 18:27
Deine Beschwerde, dass die Hacker angeblich alle der Meinung wären die Hacken würden so oft zerbrechen... es kam mir so vor, als hättest du das auf meine Aussage bezogen.
Ich persönlich möchte keine Anpassung rückgängig machen, sondern nur, dass die Hacken nicht zufällig zerbrechen, aber das habe ich schon x mal geschrieben.
Die Begründung: Wenn man afk ist, und das ist man, wenn man hackt, dann hat man selten Zeit sich eine neue Spitzhacke zu suchen, wenn die eigenen "zufällig" alle innerhalb kurzer Zeit kaputt gegangen sind - und den hohen Marktpreis möchte ich so nicht unterstützen. Wäre eine Spitzhacke z.B. 50x anwendbar könnten solch böse Überraschungen in ungünstigen momenten nicht passieren. Auch dieses habe ich jetzt mehrfach geschrieben.
Thema Mine: Ich denke, Rondo, das habe ich eben auch schon ausdrücklich erklärt - auch wenn das Gold in der Mine nicht viel ist wäre es mir ja noch egal, aber ich verliere dort Erfahrung am laufenden Band - mit XP ist die Mine also absolut Kontraproduktiv - wenig Gold auf kosten von - mit etwas Pech, wovon ich genug habe - viel Erfahrung.
Und Profiterhöhungen verlange ich gar nicht - wenn alle der Meinung sind, dass Hacker zu viel verdienen würden (was nicht unbedingt meiner Meinung entspricht), dann kann der Preis ruhig gesenkt werden, was ja auch schon geschehen ist.