Goldmine?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Piru
Kopolaspinne

Goldmine?

Beitrag von Piru » 6. Jun 2007, 17:50

Piru beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

--> F5 --> Die Seite die Sie aktualisieren möchten enthält Post-Daten... bla

Piru betritt den Ort

Piru will arbeiten aber ist zu unkonzentriert dafür und schaut verwirrt um sich.

Piru betritt den Ort

Piru will arbeiten aber ist zu unkonzentriert dafür und schaut verwirrt um sich.

Piru betritt den Ort

Piru betritt den Ort

Piru betritt den Ort

Kommt es mir nur so vor oder kann ich durch mehrmaliges F5 drücken den prozess nochmal starten? Dass ich zu verwirrt dafür war is klar, aber könnte es nicht bei mehreren versuchen sein das zufällig die zuletzt gepostete Zahl wieder die selbe ist? und würde ich dann nicht gleich nochmal für lohn arbeiten?
Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 6. Jun 2007, 19:06

Mihawk beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.
Mihawk betritt den Ort
Mihawk betritt den Ort

Ich weiss garnicht, was du hast :o

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 6. Jun 2007, 20:42

Kommt dann bei dir ein kleines Fenst, wenn du F5 gedrückt hast? Kann auch sein dass du es eingestellt hast, dass es nicht mehr erscheint. Irgendwas mit Vorgang wiederholen... passiert manchmal und ist nervig, da wird jede letzte Auktion wiederholt... z.B. Schreie oder derartiges.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Jun 2007, 21:03

Static Wayne hat geschrieben:passiert manchmal und ist nervig, da wird jede letzte Auktion wiederholt... z.B. Schreie oder derartiges.
Besonders nervig ist, wenn die letzte Aktion ein Bann war, schlimmer noch ein Knast, weils damit wiederholt wird ...

Aber ja, genau das Problem liegt hier vor - funktionieren dürfte es aber dennoch nicht, da die Aktivität von der Starre abhängen müsste.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt