Piru beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.
--> F5 --> Die Seite die Sie aktualisieren möchten enthält Post-Daten... bla
Piru betritt den Ort
Piru will arbeiten aber ist zu unkonzentriert dafür und schaut verwirrt um sich.
Piru betritt den Ort
Piru will arbeiten aber ist zu unkonzentriert dafür und schaut verwirrt um sich.
Piru betritt den Ort
Piru betritt den Ort
Piru betritt den Ort
Kommt es mir nur so vor oder kann ich durch mehrmaliges F5 drücken den prozess nochmal starten? Dass ich zu verwirrt dafür war is klar, aber könnte es nicht bei mehreren versuchen sein das zufällig die zuletzt gepostete Zahl wieder die selbe ist? und würde ich dann nicht gleich nochmal für lohn arbeiten?
Goldmine?
-
- Klauenbartrein
Besonders nervig ist, wenn die letzte Aktion ein Bann war, schlimmer noch ein Knast, weils damit wiederholt wird ...Static Wayne hat geschrieben:passiert manchmal und ist nervig, da wird jede letzte Auktion wiederholt... z.B. Schreie oder derartiges.
Aber ja, genau das Problem liegt hier vor - funktionieren dürfte es aber dennoch nicht, da die Aktivität von der Starre abhängen müsste.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.