Nawor - Die Kakteenebene (Komplette Überarbeitung)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Austauschen ?

Ja
36
34%
Nein, die alte Karte soll bleiben weil ......
71
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

Daki
Zauberer der Bergwiesen

Nawor - Die Kakteenebene (Komplette Überarbeitung)

Beitrag von Daki » 6. Jun 2007, 22:16

Hier mal ein Versuch meinerseits:

(Habe die Karte auf die schnelle gemacht und weiß, dass sie total ungewohnt aussieht :wink: )

Bild
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 6. Jun 2007, 22:19

die Karte ist nicht schlecht aber... neeee.
Bazinga!

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 6. Jun 2007, 22:36

ich find die karte ziemlich gelungen, aber irgendwie mag ich nicht auf die alten karten verzichten, die wachsen einem ans herz :o
BildBild

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Jun 2007, 22:38

hmmm, find ich besser als das orginal, nur der übergang nach mentoran ist nix....den musst du nochmal überarbeiten ;)

Daki
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Daki » 6. Jun 2007, 22:39

Naja war fast du erwarten dass es so ausfallt. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Karte selber nicht :cry:
Die Sache mit dem Erneuern hat sich für mich erledigt ^^
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Jun 2007, 22:43

Daki hat geschrieben:Naja war fast du erwarten dass es so ausfallt. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Karte selber nicht :cry:
mit so einer einstellung wird das eh nix... ich wette wenn ne karte kommt die alle umhaut vom aussehen her die eine alte ersetzen soll würden sogar manche "oldschooler" es akzeptieren...das wird aber natürlich nix wenn alle gleich aufgeben beim kartenerstellen

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 6. Jun 2007, 22:47

was wollt ihr immer mit euren Überarbeitungen?

Lass es doch, wie es ist ey. Baut neue Gebiete und gut ist. Altes sollte nicht geändert werden. ist halt einfach Kult

Gulavhar
Beitrag von Gulavhar » 6. Jun 2007, 22:47

Ich bin zwar für eine Überarbeitung des Gebiets, aber deine Version gefällt mir nicht so wirklich (soll nicht heißen, dass sie schlecht ist)

Daki
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Daki » 6. Jun 2007, 22:47

Dimi hat geschrieben:
Daki hat geschrieben:Naja war fast du erwarten dass es so ausfallt. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Karte selber nicht :cry:
mit so einer einstellung wird das eh nix... ich wette wenn ne karte kommt die alle umhaut vom aussehen her die eine alte ersetzen soll würden sogar manche "oldschooler" es akzeptieren...das wird aber natürlich nix wenn alle gleich aufgeben beim kartenerstellen
Naja kannst es ja selber mal versuchen :wink:
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Jun 2007, 22:49

Daki hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:
Naja kannst es ja selber mal versuchen :wink:
wenn ichs könnte würd ichs machen ;) ich finds nur schade das leute die es anscheinend können gleich aufgeben sobald ein kleines bisschen kritik kommt

Daki
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Daki » 6. Jun 2007, 22:53

Du musst wissen, ich zweifel auch daran, dass wenn eine Karte kommt die wirklich viel besser ist als die ursprüngliche, auch übernommen wird.
Ich weiß, dass Sotrax ein neuer Anstrich von den alten Karte vllt gefallen würde, aber auch wenn die Karte noch so schön ist würde sich (glaube ich) die Mehrheit gegen einen Einbau entscheiden.
Bild

Myra
Kriechlapf

Beitrag von Myra » 6. Jun 2007, 23:27

die karte is supa...sehr gelungen ;)

aba gegen die alte kakteenebene eintauschen will ich sie nich...wie schon gesagt wurde, wachsen einem die alten karten ans herz, weil man so oft durchläuft...klar erneuert man auch mal seine wohnungseinrichtung, wenn sie zu alt is und man sie nich mehr sehen kann, aba das is irgendwie was anderes^^

aber, ich bin dennoch dafür, dass ihr weiter neue karten macht, sind nämlich recht schöne dabei...also weiter so :)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Jun 2007, 23:45

Also solange Konlir, Anatbien und Wald des einsamen Baumes net geändert werden bin ich glücklich. Aber irgendwie sehen die Bilder alle gleich aus, obwohl sie es nicht sind. Komisch :roll:

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 7. Jun 2007, 00:55

Sind wir schon zu 2. aber das war ja auch zu erwarten.

FeS
Teidam

Beitrag von FeS » 7. Jun 2007, 01:21

ich finde die kakteenebene darf nich geändert werden. auch wenn das original sehr trist aus schaut. aber es muss auch solche landschaften geben. wenn jedes gebiet jetzt neu auf gepimp wird und alles bund und farben froh gemacht wird tut das denn augen weh. es gibt sicher gebiete die nen neuen anstrich gebrauchen könn aber nicht die kakteenebene.
Bild

Gesperrt