(Habe die Karte auf die schnelle gemacht und weiß, dass sie total ungewohnt aussieht

mit so einer einstellung wird das eh nix... ich wette wenn ne karte kommt die alle umhaut vom aussehen her die eine alte ersetzen soll würden sogar manche "oldschooler" es akzeptieren...das wird aber natürlich nix wenn alle gleich aufgeben beim kartenerstellenDaki hat geschrieben:Naja war fast du erwarten dass es so ausfallt. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Karte selber nicht![]()
Die Sache mit dem Erneuern hat sich für mich erledigt ^^
Naja kannst es ja selber mal versuchenDimi hat geschrieben:mit so einer einstellung wird das eh nix... ich wette wenn ne karte kommt die alle umhaut vom aussehen her die eine alte ersetzen soll würden sogar manche "oldschooler" es akzeptieren...das wird aber natürlich nix wenn alle gleich aufgeben beim kartenerstellenDaki hat geschrieben:Naja war fast du erwarten dass es so ausfallt. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Karte selber nicht![]()
wenn ichs könnte würd ichs machenDaki hat geschrieben:Naja kannst es ja selber mal versuchenDimi hat geschrieben:mit so einer einstellung wird das eh nix... ich wette wenn ne karte kommt die alle umhaut vom aussehen her die eine alte ersetzen soll würden sogar manche "oldschooler" es akzeptieren...das wird aber natürlich nix wenn alle gleich aufgeben beim kartenerstellenDaki hat geschrieben:Naja war fast du erwarten dass es so ausfallt. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Karte selber nicht![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste