(Habe die Karte auf die schnelle gemacht und weiß, dass sie total ungewohnt aussieht
Nawor - Die Kakteenebene (Komplette Überarbeitung)
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Nawor - Die Kakteenebene (Komplette Überarbeitung)
Hier mal ein Versuch meinerseits:
(Habe die Karte auf die schnelle gemacht und weiß, dass sie total ungewohnt aussieht
)

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Dimi
-
Dimi
mit so einer einstellung wird das eh nix... ich wette wenn ne karte kommt die alle umhaut vom aussehen her die eine alte ersetzen soll würden sogar manche "oldschooler" es akzeptieren...das wird aber natürlich nix wenn alle gleich aufgeben beim kartenerstellenDaki hat geschrieben:Naja war fast du erwarten dass es so ausfallt. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Karte selber nicht![]()
Die Sache mit dem Erneuern hat sich für mich erledigt ^^
- Daki
Naja kannst es ja selber mal versuchenDimi hat geschrieben:mit so einer einstellung wird das eh nix... ich wette wenn ne karte kommt die alle umhaut vom aussehen her die eine alte ersetzen soll würden sogar manche "oldschooler" es akzeptieren...das wird aber natürlich nix wenn alle gleich aufgeben beim kartenerstellenDaki hat geschrieben:Naja war fast du erwarten dass es so ausfallt. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Karte selber nicht![]()
-
Dimi
wenn ichs könnte würd ichs machenDaki hat geschrieben:Naja kannst es ja selber mal versuchenDimi hat geschrieben:mit so einer einstellung wird das eh nix... ich wette wenn ne karte kommt die alle umhaut vom aussehen her die eine alte ersetzen soll würden sogar manche "oldschooler" es akzeptieren...das wird aber natürlich nix wenn alle gleich aufgeben beim kartenerstellenDaki hat geschrieben:Naja war fast du erwarten dass es so ausfallt. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Karte selber nicht![]()
- Daki
Du musst wissen, ich zweifel auch daran, dass wenn eine Karte kommt die wirklich viel besser ist als die ursprüngliche, auch übernommen wird.
Ich weiß, dass Sotrax ein neuer Anstrich von den alten Karte vllt gefallen würde, aber auch wenn die Karte noch so schön ist würde sich (glaube ich) die Mehrheit gegen einen Einbau entscheiden.
Ich weiß, dass Sotrax ein neuer Anstrich von den alten Karte vllt gefallen würde, aber auch wenn die Karte noch so schön ist würde sich (glaube ich) die Mehrheit gegen einen Einbau entscheiden.
die karte is supa...sehr gelungen 
aba gegen die alte kakteenebene eintauschen will ich sie nich...wie schon gesagt wurde, wachsen einem die alten karten ans herz, weil man so oft durchläuft...klar erneuert man auch mal seine wohnungseinrichtung, wenn sie zu alt is und man sie nich mehr sehen kann, aba das is irgendwie was anderes^^
aber, ich bin dennoch dafür, dass ihr weiter neue karten macht, sind nämlich recht schöne dabei...also weiter so
aba gegen die alte kakteenebene eintauschen will ich sie nich...wie schon gesagt wurde, wachsen einem die alten karten ans herz, weil man so oft durchläuft...klar erneuert man auch mal seine wohnungseinrichtung, wenn sie zu alt is und man sie nich mehr sehen kann, aba das is irgendwie was anderes^^
aber, ich bin dennoch dafür, dass ihr weiter neue karten macht, sind nämlich recht schöne dabei...also weiter so
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
ich finde die kakteenebene darf nich geändert werden. auch wenn das original sehr trist aus schaut. aber es muss auch solche landschaften geben. wenn jedes gebiet jetzt neu auf gepimp wird und alles bund und farben froh gemacht wird tut das denn augen weh. es gibt sicher gebiete die nen neuen anstrich gebrauchen könn aber nicht die kakteenebene.