die demos find ich geil (nich falsch verstehn, das mit dem steine werfen usw. is behindert)
freu mich auf eure meinungen

Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
Meiner Meinung nach Schaden die Ausschreitungen der Sache der Knuddeldemonstranten gewaltig und es wird kaum zu Änderungen dadurch kommen. Ähnlich wie der Grundsatz der meisten beteiligten Nationen niemals mit Erpressern zu verhandeln beläuft es sich hier auch würde ich sagen. Das man auch durch friedliche Proteste etwas erreichen kann zeigt z.B. der Mauerfall. Hinter dem schwarzen Block stecken doch wahrscheinlich mehr reine Randalierer, denen es egal ist für was oder gegen wen sie Randale machen, als dass sie wirklich politische Ziele verfolgen würden.broken14 hat geschrieben:die "großen" acht (USA, Canada, Italien, Frankreich, Deutschland, Japan, Russland, UK) entscheiden über die welt....ganz einfach......
nya ich bin links eingestellt....wäre gerne da oben, aber ich muss arbeiten-.-
ich persönlich finde es sehr gut das es so extreme auschreitungen gibt.....
mit den friedlichen "knuddeldemos" erreicht man sowieso nichts....
hoffentlich werden diese ach so tollen politiker durch die ausschreitungen mal wach
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Shurgal-X hat geschrieben:Meiner Meinung nach SchwachsinnDie kommen eh zu keinem Ergebnis.
Die einzigen Ergebnisse sind:
Demos(Menschen werden verletzt)
Übertriebene Medienpräsentation
Sinnlose Kosten für den Steuerzahler
hab gehört dass es um die 740mio gekostet hat bis jetzt
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
Stellt euch vor wie sehr die kosten sinken würden wenns keine gewaltätigen Demos geben würd ....-=blade=- hat geschrieben:un glaub mir, es wird noch mehr kosten als 740 mill., wart mal wenn der vorbei is ô.O
mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste