Zerbrechliche Schlüssel
Zerbrechliche Schlüssel
Da die Spitzhacken jetzt zerbrechlich sind schlage ich vor, dass für die schlüssel dasselbe gilt.
mit einer 5-10% chance geht ein schlüssel beim benutzen kaputt und man kommt nicht ins dungeon
z.B: User will den Keller der Kathedrale betreten aber anscheinend war der Schlüssel schon alt und ist gebrochen.
vielleicht steigen die preise dann auch ums zehnfache und man wird sich ab und zu neue schlüssel holen müssen
mit einer 5-10% chance geht ein schlüssel beim benutzen kaputt und man kommt nicht ins dungeon
z.B: User will den Keller der Kathedrale betreten aber anscheinend war der Schlüssel schon alt und ist gebrochen.
vielleicht steigen die preise dann auch ums zehnfache und man wird sich ab und zu neue schlüssel holen müssen
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
-
- Nachtgonk
nein
immer wenn irgendetwas reinkommt, müssen die User glauben, das mit allen anderen Dingen das Gleiche passieren muss
tz *kopf schüttel*
ausserdem sind die zerbrechlich, damit das problem beim hacken behoben worden ist
PS: Ich hab nur den 1.Satz gelsesen
immer wenn irgendetwas reinkommt, müssen die User glauben, das mit allen anderen Dingen das Gleiche passieren muss
tz *kopf schüttel*
ausserdem sind die zerbrechlich, damit das problem beim hacken behoben worden ist
PS: Ich hab nur den 1.Satz gelsesen
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
-
- Verdammnis
Ihr mit euren Spitzhacken...hört uff!!!
In Zusammenhang mit den Spitzhacken, ist die Idee schlecht begründet...aber eigenständig betrachtet find ich\s sogar ganz gut, wenn Schlüssel auch mal zerbrechen können..wäre eine schöne Aufwertung!
Die Chance, dass ein Schlüssel zerbricht, sollte so ca. bei 4 % liegen..aber nicht mehr!
@Natla aus w5:
Die von Dir verlinkte Idee vom "Zauber des globalen Schlösseraustauschs" ist en bissl was anderes^^

In Zusammenhang mit den Spitzhacken, ist die Idee schlecht begründet...aber eigenständig betrachtet find ich\s sogar ganz gut, wenn Schlüssel auch mal zerbrechen können..wäre eine schöne Aufwertung!

Die Chance, dass ein Schlüssel zerbricht, sollte so ca. bei 4 % liegen..aber nicht mehr!
@Natla aus w5:
Die von Dir verlinkte Idee vom "Zauber des globalen Schlösseraustauschs" ist en bissl was anderes^^
- Verdammnis
In dem Bereich gibt es zuviele Uniques. Daher bin ich für bisherige Schlüssel bzw. Welten dagegen. Für neue kann man es aber durchaus in Betracht ziehen.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Verdammnis
echt?...nen Kellerschlüssel oder Schlüssel der Festung als Unique?
Es bleibt auch nix verschont!^^
Bei den Hacken aber gibt\s auch Uniques, worauf Sotrax keine Rücksicht genommen hat...und wenn es nicht zuviele Schlüssel sind, die zu Uniques umgewandelt wurden, kann da Sotrax sicher einen Ausgleich schaffen, wenn er nur würde wollen...aber mit dem Wollen ist\s wohl so wie mit deinem zitierten Gespräch zwischen Dir und Sotrax im "Heilungs-thread"...er könnte aber er will wohl nicht...oder kann doch nicht, warum auch immer!^^...wer weiß!
Es bleibt auch nix verschont!^^
Bei den Hacken aber gibt\s auch Uniques, worauf Sotrax keine Rücksicht genommen hat...und wenn es nicht zuviele Schlüssel sind, die zu Uniques umgewandelt wurden, kann da Sotrax sicher einen Ausgleich schaffen, wenn er nur würde wollen...aber mit dem Wollen ist\s wohl so wie mit deinem zitierten Gespräch zwischen Dir und Sotrax im "Heilungs-thread"...er könnte aber er will wohl nicht...oder kann doch nicht, warum auch immer!^^...wer weiß!

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Verdammnis
tzz...bevor Du einen auf Forumwächter machst, solltest Du selbst erstmal ein paar Threads lesen!Khalim hat geschrieben:Erstens Dagegen
und zweites SuFu

zB. den hier: Wichtig: Dagegen/Dafür - Posts
Und wer SUFU schreit, sollte mindestens ein entsprechenden LINK posten!
*grrrr* mein schönes Unique
Ich schließe mich da damh an. Die neuen JA, die alten NEIN
Ich schließe mich da damh an. Die neuen JA, die alten NEIN
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
Danke, sowas zeigt mir nur deutlich, dass der Link alleine nicht reicht, müsste ja am Ende JEMAND lesen, daher hier der entsprechende Quote aus dem ForumVerdammnis hat geschrieben:@Natla aus w5:
Duglum hat geschrieben:Ich würde die Idee bevorzugen das ein Schlüssel beim drehen der alten Schlösser, mit XX% Wahrscheinlichkeit abbricht.
Dann muss es keinen Zauber geben und magische Schlüssel passen net immer ins Bild. (Wieso sollen Magier und Zauberer alles magisch herstellen).
Ein Abbrechen des Schlüssels bei der verwendung ist eine ganz natürliche Methode um Schlüssel zu entsorgen.
Man kann die Wahrscheinlichkeit ja bei 40% ansetzen.