npc-vorschlag: Seraphim

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Fallen Angel
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npc-vorschlag: Seraphim

Beitrag von Fallen Angel » 30. Okt 2004, 14:20

Da Zufallswerte im Kampf offensichtlich unerwünscht sind jetzt der nächste Versuch von mir das Kampfsystem zu ändern *g*

NPC: Seraphim
Kommt im Göttertempel vor
Hat ca. A24
Hat ca. 3000 LP
Hinterlässt Zauber "Lichtschild", der für eine bestimmte Zeit den Verteidigungswert des Anwenders um 2 erhöht.

Sollte natürlich nicht zu häufig vorkommen, damit nich alle mit so nem zauber rumrennen.

Noch schöner wäre es, wenn sich der Zauber von alleine aktiviert wenn man von einem Spieler angegriffen wird (das ist ja mein hauptkritik-punkt, dass man als magier/zauberer praktisch keine chance hat einen angriff eines anderen spielers zu überleben, da man dann keine zauber mehr einsetzen kann).

Als benötigte Intelligenz für den Zauber würde ich etwa 60 vorschlagen.

freakazoid
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Beitrag von freakazoid » 30. Okt 2004, 14:54

gute idee ich würde auch Vorschlagen das der Zauber nur 10min dauert da man sonst im kampf einen zu hohen vorsprung hätte wenn das länger dauern würde.

Samurai
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Beitrag von Samurai » 31. Okt 2004, 06:21

Und wo soll das gebiet sien w oder vorkommt ?

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Duke Of Death
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Beitrag von Duke Of Death » 31. Okt 2004, 07:29

Göttertempel.. immer rein damit
Heißen tuts ja Freewar , @Sotrax pls umbennenen in Freekuscheln...

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Garuthos
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Beitrag von Garuthos » 31. Okt 2004, 08:09

hast wohl zuviel sacred gespielt.... das spiel heisst freewar und nicht sacred

DAGEGEN!
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jana-ina
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Beitrag von jana-ina » 31. Okt 2004, 10:18

Ich finde es sollten mehr schwache npc\s geben nicht immer mehr starke!
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boeserBaum
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Beitrag von boeserBaum » 31. Okt 2004, 10:26

jana-ina hat geschrieben:Ich finde es sollten mehr schwache npc\s geben nicht immer mehr starke!
Das stimmt! Ich habe noch einen Natla und ich treffe zwar andauernd auf NPCs, leider jedoch sind die für einen ~50xpler viel zu stark.

Man kann zwar mit den ein-Schlägen versuchen ihn zu bearbeiten und sich immer wieder heilen, aber dann kommt jemand mit viel mehr Xp und macht den Gegner im vorbeigehen platt. Das finde ich etwas ärgerlicher als gekillt zu werden.

Masterratte
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Beitrag von Masterratte » 31. Okt 2004, 10:34

dagegen

Denn wer das viech töten kann, hat die zwei v merh auch net mehr nötig *lol*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

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jana-ina
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Beitrag von jana-ina » 31. Okt 2004, 11:39

Aba den schwachen spielrn brings nichts!
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Fallen Angel
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Beitrag von Fallen Angel » 31. Okt 2004, 17:10

von miraus auch schwächer das npc, würde nur nicht passen find ich *g*

aber hauptsache es gibt mal irgendeine möglichkeit die kampfwerte irgendwie zu ändern, damit nicht jeder kampf absolut berechenbar ist

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Beitrag von Masterratte » 31. Okt 2004, 17:34

Fallen Angel hat geschrieben:von miraus auch schwächer das npc, würde nur nicht passen find ich *g*

aber hauptsache es gibt mal irgendeine möglichkeit die kampfwerte irgendwie zu ändern, damit nicht jeder kampf absolut berechenbar ist
wennn schwächere den einsetzen können, dann hat der der das item hat automatisch gewonnen in nem Kampf, weil v2 mehr ebi hundert XP oder so sind welten....
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

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Beitrag von harakiri » 5. Nov 2004, 16:59

hast du den namen für den ncp aus nem buch :?:
ansonnsten: dafür

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Miro
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Beitrag von Miro » 5. Nov 2004, 17:05

1. Der Göttertempel bleibt NPC los
2. Ein Lichtschild wie du es beschreibst ist von der Engine her nicht ohne weiteres möglich.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Link13
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Beitrag von Link13 » 5. Nov 2004, 21:29

gibt es den göttertempel überhaupt ich weiß nur das da admins und mods(bei denen bin ich mir aber nich ganz sicher)reinkönnen aber wenn ich das richtig verstanden hab gibt's denn nich wirklich oder?

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