npc-vorschlag: Seraphim
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- Kriechlapf
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npc-vorschlag: Seraphim
Da Zufallswerte im Kampf offensichtlich unerwünscht sind jetzt der nächste Versuch von mir das Kampfsystem zu ändern *g*
NPC: Seraphim
Kommt im Göttertempel vor
Hat ca. A24
Hat ca. 3000 LP
Hinterlässt Zauber "Lichtschild", der für eine bestimmte Zeit den Verteidigungswert des Anwenders um 2 erhöht.
Sollte natürlich nicht zu häufig vorkommen, damit nich alle mit so nem zauber rumrennen.
Noch schöner wäre es, wenn sich der Zauber von alleine aktiviert wenn man von einem Spieler angegriffen wird (das ist ja mein hauptkritik-punkt, dass man als magier/zauberer praktisch keine chance hat einen angriff eines anderen spielers zu überleben, da man dann keine zauber mehr einsetzen kann).
Als benötigte Intelligenz für den Zauber würde ich etwa 60 vorschlagen.
NPC: Seraphim
Kommt im Göttertempel vor
Hat ca. A24
Hat ca. 3000 LP
Hinterlässt Zauber "Lichtschild", der für eine bestimmte Zeit den Verteidigungswert des Anwenders um 2 erhöht.
Sollte natürlich nicht zu häufig vorkommen, damit nich alle mit so nem zauber rumrennen.
Noch schöner wäre es, wenn sich der Zauber von alleine aktiviert wenn man von einem Spieler angegriffen wird (das ist ja mein hauptkritik-punkt, dass man als magier/zauberer praktisch keine chance hat einen angriff eines anderen spielers zu überleben, da man dann keine zauber mehr einsetzen kann).
Als benötigte Intelligenz für den Zauber würde ich etwa 60 vorschlagen.
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- Nachtgonk
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Das stimmt! Ich habe noch einen Natla und ich treffe zwar andauernd auf NPCs, leider jedoch sind die für einen ~50xpler viel zu stark.jana-ina hat geschrieben:Ich finde es sollten mehr schwache npc\s geben nicht immer mehr starke!
Man kann zwar mit den ein-Schlägen versuchen ihn zu bearbeiten und sich immer wieder heilen, aber dann kommt jemand mit viel mehr Xp und macht den Gegner im vorbeigehen platt. Das finde ich etwas ärgerlicher als gekillt zu werden.
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wennn schwächere den einsetzen können, dann hat der der das item hat automatisch gewonnen in nem Kampf, weil v2 mehr ebi hundert XP oder so sind welten....Fallen Angel hat geschrieben:von miraus auch schwächer das npc, würde nur nicht passen find ich *g*
aber hauptsache es gibt mal irgendeine möglichkeit die kampfwerte irgendwie zu ändern, damit nicht jeder kampf absolut berechenbar ist
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
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