Also ich hatte mal die "sehr kreative"

Also der Feuerpfeil läst sich vonner Feuerwachtel droppen vonnem Feuervogel und solchen Tierchen...
Wenn man damit auf ein NPC schießt erscheind folgender Text:
1. Beispieluser schießt einen Feuerpfeil auf das Beispielnpc, der Pfeil reißt eine tiefe Wunde und schmerzt dem NPC sichtlich schwer.
oder:
2.Beispieluser schießt einen Feuerpfeil auf das Beispielnpc und dieses fängt Feuer.
Aller 30 Sekunden erscheint dann folgender Text:
1.Es riecht etwas nach verschmortem Fleisch und Beispielnpc verliert ..LP.
Dabei ist die Anzahl des Schadens rein zufällig und ist von 5-30LP zu verzeichnen.
Damit soll das töten von Gruppen-NPC`s die sich öfters heilen( z.B. Fliegender Todesfarn) etwas leichter gemacht werden ( So bei mir hab dem Vieh 212 Schaden gemacht und hat sich danach immer um 358 LP geheilt bis ich dann mit dem Funkenbrenner angerückt bin) natührlich kann man auch Larpan uns solches Getier dagegen immun machen damit es nicht zu einfach wird.
Nach spätestens 5 Minuten verglimmt der Pfeil dann und folgender Text erscheint:
1.Der Feuerpfeil in Beispielnpc`s Wunde verglimmt und fällt ab.
So naja als Dropchanche bei den NPC`s würde ich so auf 10-20% Prozent setzen mehr nicht aber weniger auch auf keinen Fall.
Und Vorraussetzungen würde ich auf 50 Intelligenz und 65 Stärke setzen.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
