Neuer Auftrag: Der silberne Ohrring [W1-11;RP]
ich kann mich behind nur anschließen!!
Warum muss ich mir schutzauflösung kaufen nur weil irgendeine nudel den auftrag hat das vieh zu killen ?
was mich auch aufregt ist das jeden auftrag den man bekommen hat mindestens schon 3 leute machen und das kann ziemlich lähmend sein ...
es wäre wirklich nett wenn gewisse aufträge (geisterschaben
) nur an 3 personen vergeben werden^^
Warum muss ich mir schutzauflösung kaufen nur weil irgendeine nudel den auftrag hat das vieh zu killen ?
was mich auch aufregt ist das jeden auftrag den man bekommen hat mindestens schon 3 leute machen und das kann ziemlich lähmend sein ...
es wäre wirklich nett wenn gewisse aufträge (geisterschaben

...
-
- Klauenbartrein
lol da gehöre ich 100%ig dazuSpaceNatla hat geschrieben:Wenn es über 100 verschiedene Aufträge gibt, dann wird es auch so sein (außer man hat natürlich Pech *g*)Mielbert hat geschrieben:es wäre wirklich nett wenn gewisse aufträge (geisterschaben) nur an 3 personen vergeben werden^^
Bsp: ich soll in buran was machen. ich geh innen keller und lande im außenbereich und das zum ersten mal

besser ist aber das: ich muss nach konlir will über den wasserfall und komme zur geheimen wiese. und ich habe keine grüne zk dabei und keiner schickt mir eine....
...
Njein. Der Ring ist magisch (hält solange, wie die Aufgabendauer), wird der Auftrag beendet ist dieser magische Ring weg, für den Folgeauftrag gibt es wieder neue magische Items. Nur damit die Frage nicht so in der Luft hängen bleibtConny Kramer hat geschrieben:ist der ring den magisch? also das man die anderen teilaufgaben in einer bestimmten zeit machen muss?

Bazinga!
Wie gesagt, abwarten und erstmal garkeine Aufträge machen. In einem halben Jahr ist es dann um Klassen besser als bisher. Das kostet aber Zeit und geht nicht ganz so schnell, da ein einzelner Auftrag oft mehrere Stunden Arbeit kostet, bis ich ihn fertig habe.
Sobald es mal hunderte von Aufträgen sind, wirds deutlich besser.
---
Sotrax
Sotrax
Ich kann nicht glauben, dass die Chance den Ring zu finden bei 1:3 liegt.
Du hast noch 6 Minuten um die Mission zu beenden.
Ich hab die ganze Zeit gesiebt, außer die ersten 2 Min, in denen ich das Sieb kaufen mußte.
Werde jetzt frustriert abbrechen, da ich zur Arbeit muß:(
Edit: Hab doch noch weitergesiebt:
Das Haus der Aufträge teilt dir mit, dass du zu lange für deinen aktuellen Auftrag gebraucht hast. Dein Auftrag ist gescheitert und nicht mehr zu erfüllen.
Du hast noch 6 Minuten um die Mission zu beenden.
Ich hab die ganze Zeit gesiebt, außer die ersten 2 Min, in denen ich das Sieb kaufen mußte.
Werde jetzt frustriert abbrechen, da ich zur Arbeit muß:(
Edit: Hab doch noch weitergesiebt:
Das Haus der Aufträge teilt dir mit, dass du zu lange für deinen aktuellen Auftrag gebraucht hast. Dein Auftrag ist gescheitert und nicht mehr zu erfüllen.
aber ich hoffe die aufträge kommen bald rein, in knapp 4 wochen habe ich ferien und hoffe bis dahin ist alles in den anderen welten, wäre aufjedenfall sehr coolSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, abwarten und erstmal garkeine Aufträge machen. In einem halben Jahr ist es dann um Klassen besser als bisher. Das kostet aber Zeit und geht nicht ganz so schnell, da ein einzelner Auftrag oft mehrere Stunden Arbeit kostet, bis ich ihn fertig habe.