Neuer Auftrag: Der silberne Ohrring [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 12. Jun 2007, 15:33

hm das einzige problem, was mich des öfteren stört ist, dass die npcs, mit denen das auftragshaus ein problem hat, unter magischem schutz stehen^^
ein wenig paradox aber naja.. man soll ja auftrage auch mal auslaufen lassen..oder sich einfach ne auflösung holen, ich weiß*gg

Mielbert
Kaklatron

Beitrag von Mielbert » 12. Jun 2007, 16:31

ich kann mich behind nur anschließen!!
Warum muss ich mir schutzauflösung kaufen nur weil irgendeine nudel den auftrag hat das vieh zu killen ?
was mich auch aufregt ist das jeden auftrag den man bekommen hat mindestens schon 3 leute machen und das kann ziemlich lähmend sein ...

es wäre wirklich nett wenn gewisse aufträge (geisterschaben :( ) nur an 3 personen vergeben werden^^
...

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 12. Jun 2007, 16:34

Mielbert hat geschrieben:es wäre wirklich nett wenn gewisse aufträge (geisterschaben :( ) nur an 3 personen vergeben werden^^
Wenn es über 100 verschiedene Aufträge gibt, dann wird es auch so sein (außer man hat natürlich Pech *g*) :wink:

Mielbert
Kaklatron

Beitrag von Mielbert » 12. Jun 2007, 16:54

SpaceNatla hat geschrieben:
Mielbert hat geschrieben:es wäre wirklich nett wenn gewisse aufträge (geisterschaben :( ) nur an 3 personen vergeben werden^^
Wenn es über 100 verschiedene Aufträge gibt, dann wird es auch so sein (außer man hat natürlich Pech *g*) :wink:
lol da gehöre ich 100%ig dazu

Bsp: ich soll in buran was machen. ich geh innen keller und lande im außenbereich und das zum ersten mal :(

besser ist aber das: ich muss nach konlir will über den wasserfall und komme zur geheimen wiese. und ich habe keine grüne zk dabei und keiner schickt mir eine....
...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Jun 2007, 17:39

Conny Kramer hat geschrieben:ist der ring den magisch? also das man die anderen teilaufgaben in einer bestimmten zeit machen muss?
Njein. Der Ring ist magisch (hält solange, wie die Aufgabendauer), wird der Auftrag beendet ist dieser magische Ring weg, für den Folgeauftrag gibt es wieder neue magische Items. Nur damit die Frage nicht so in der Luft hängen bleibt ;)
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jun 2007, 17:41

Wie gesagt, abwarten und erstmal garkeine Aufträge machen. In einem halben Jahr ist es dann um Klassen besser als bisher. Das kostet aber Zeit und geht nicht ganz so schnell, da ein einzelner Auftrag oft mehrere Stunden Arbeit kostet, bis ich ihn fertig habe.

Sobald es mal hunderte von Aufträgen sind, wirds deutlich besser.
---
Sotrax

Wasserfee
kleines Schaf

Beitrag von Wasserfee » 13. Jun 2007, 08:49

Ich kann nicht glauben, dass die Chance den Ring zu finden bei 1:3 liegt.

Du hast noch 6 Minuten um die Mission zu beenden.

Ich hab die ganze Zeit gesiebt, außer die ersten 2 Min, in denen ich das Sieb kaufen mußte.

Werde jetzt frustriert abbrechen, da ich zur Arbeit muß:(

Edit: Hab doch noch weitergesiebt:
Das Haus der Aufträge teilt dir mit, dass du zu lange für deinen aktuellen Auftrag gebraucht hast. Dein Auftrag ist gescheitert und nicht mehr zu erfüllen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2007, 09:35

@Wasserfee: Du hast einfach an den falschen Koordinaten gesiebt. Den Ring kann man nur an den angegebenen Koordinaten finden.
---
Sotrax

Wasserfee
kleines Schaf

Beitrag von Wasserfee » 13. Jun 2007, 15:35

ups- ich glaub ich brauch ne neue Brille :oops:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Jun 2007, 17:03

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, abwarten und erstmal garkeine Aufträge machen. In einem halben Jahr ist es dann um Klassen besser als bisher. Das kostet aber Zeit und geht nicht ganz so schnell, da ein einzelner Auftrag oft mehrere Stunden Arbeit kostet, bis ich ihn fertig habe.

Sobald es mal hunderte von Aufträgen sind, wirds deutlich besser.
aber ich hoffe die aufträge kommen bald rein, in knapp 4 wochen habe ich ferien und hoffe bis dahin ist alles in den anderen welten, wäre aufjedenfall sehr cool :) nja und 4 wochen=28 tage, bis dahin hast du denke ich über 50 aufträge und kannst es reinbringen..*sich nochmal auf lange nacht-sessions freewar freut* :D

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 16. Jun 2007, 14:25

Ist es normal, dass man beim sieben keine 2 Minuten warten muss? Also jetzt hier beim Auftrag..Hab gesiebt, Ring sofort gefunden und konnte dann auch direkt weiterlaufen..Gewollt?
Spiele in W1 und W6 ^.^

simonso
Nachtgonk

Beitrag von simonso » 16. Jun 2007, 14:27

Ryo hat geschrieben:Ist es normal, dass man beim sieben keine 2 Minuten warten muss? Also jetzt hier beim Auftrag..Hab gesiebt, Ring sofort gefunden und konnte dann auch direkt weiterlaufen..Gewollt?
wahrscheinlich geht das nur wenn man den ring findet!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Jun 2007, 14:50

Richtig wenn man den Ring nicht findet steht man auch 2 Minuten da wie es sich gehört.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt