Natla spezialfähigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
X-idor
Feuerwolf

Natla spezialfähigkeit

Beitrag von X-idor » 12. Jun 2007, 18:21

mir ist aufgefallen, dass es sich für natlas gar nicht lohnt sich eine drehscheibe zu kaufen, oder die innere macht auf 50 zu trainieren, denn schon bei lvl 28 hat man einen dauerhaften beutezauber.
eine kleine aber feine änderung wäre:
wenn man den beutezauber anwendet, hat man für 3 stunden einen beutezauber, und kann für kurze zeit die NPCs auf der karte sehen.

also den effekt einer großen oder zumindest normalen seelenkapsel dazu.

Ich sage nicht, dass die spezialfähigkeit zu schwach ist, sondern, dass es keinen anreiz gibt innere macht hochzutrainieren. Zum vergleich:
(wenn die drehscheibe so funktioniert wie ich denke: (man kann jede scheibe alle 2 std. anwenden und nicht irgendeine scheibe einmal pro 2 std.), dann...)
...mit nur 12 drehscheiben, kann ein DM mit dauerschutz laufen, und hat keine probleme mit heilung.
...mit "nur" 80 scheiben, hat ein onlo eine dauerhafte kontrolle der zeit.
...ein MA kann rumstehen und gold suchen, nach einiger (sehr langer) zeit kann er etwa 4k pro minute finden
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

Sileadim
Klauenbartrein
Re: Natla spezialfähigkeit

Beitrag von Sileadim » 12. Jun 2007, 18:24

X-idor hat geschrieben: ...mit nur 12 drehscheiben, kann ein DM mit dauerschutz laufen, und hat keine probleme mit heilung.
...mit "nur" 80 scheiben, hat ein onlo eine dauerhafte kontrolle der zeit.
...ein MA kann rumstehen und gold suchen, nach einiger (sehr langer) zeit kann er etwa 4k pro minute finden

Man kann nur eine Scheibe einsetzen egal wie viele du hast.

Ausserdem:
Natla overpowered, eine der besten Spezi --> Daher Total Dagegen

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 12. Jun 2007, 18:25

ich denke, die spezialfähigkeit sollte da ja fast eher verschwächert werden, da sie so gesehen überpowert ist...

[auf rondos antwort hierdrauf nicht warte, da ich sie kenne oO]
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 12. Jun 2007, 18:28

Stimmt, innere Macht auf 50 wird wohl kein Natla machen. Aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass das von einem M/K oder von einem Serum gemacht. Generell kann ich mir innere Macht und die Drehscheibe nur bei einem M/A vorstellen ^^

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 12. Jun 2007, 18:35

Wenn die Spezi der Natlas zu gut ist macht man einfach einen normalen 30-Minuten-Beutezauber draus. Fertig. :roll: :lol:

Dass man nur eine Scheibe anwenden kann wurde ja schon erwähnt (sonst hätte ich schon längst Innere Macht auf 50 und jede Menge Scheiben), zudem geht es nur alle 2 Stunden.

Verstehe das Problem nicht, sei doch froh, dass du bei Stufe 28 schon Dauerbeutezauber aktiv hast. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Friedolin
Teidam
Beitrag von Friedolin » 12. Jun 2007, 19:36

Ich würd's wesentlich besser finden, wenn die Spezialfähigkeit ein einstündiger Schutzzauber wäre, da der 3-Stunden-Beutezauber jetzt nicht so toll ist (vor allem, wenn man durch Kolun oder Linya läuft ;) ). Würde mMn auch besser zu einer Händlerrasse passen, aber noch eine ”Seelenkapsel”œ dazugeben? Deswegen würde glaub ich niemand höher trainieren, also ich zumindest nicht - will mir nicht wirklich anmaßen für alle Natla zu sprechen.
In tribute to Gilligan:

Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Jun 2007, 19:57

insanus hat geschrieben:Verstehe das Problem nicht, sei doch froh, dass du bei Stufe 28 schon Dauerbeutezauber aktiv hast. ;)
Also die 28er würd ich nicht machen ... die jeweils 14.865 Sekunden ohne Beutezauber bei Stufe 27 würd ich grad noch aushalten :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Jun 2007, 21:09

Überpowert ist die Spezialfähigkeit der Natla keineswegs.
Wenn man bedenkt dass jeder für diese "Fähigkeit" grad mal ca 35-40GM pro Stunde ausgeben müsste ist sie wohl eher armselig.

Allerdings wäre eine zusätzliche Seelenkapselfunktion dann wirklich völlig überpowert im Vergleich zu den anderen Rassen.

Darum:

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 13. Jun 2007, 08:22

schaut euch ma z. B. die spezialfähigkeit der serumgeister an
die is ma absolut nutzlos
die der natla noch mehr aufstocken ... ne O.o
lieber ma was an den anderen drehen (siehe auch hier)
Bild

Black Lotus
Feuerwolf
Beitrag von Black Lotus » 13. Jun 2007, 09:42

Friedolin hat geschrieben:Ich würd's wesentlich besser finden, wenn die Spezialfähigkeit ein einstündiger Schutzzauber wäre, da der 3-Stunden-Beutezauber jetzt nicht so toll ist (vor allem, wenn man durch Kolun oder Linya läuft ;) ). Würde mMn auch besser zu einer Händlerrasse passen, aber noch eine ”Seelenkapsel”œ dazugeben? Deswegen würde glaub ich niemand höher trainieren, also ich zumindest nicht - will mir nicht wirklich anmaßen für alle Natla zu sprechen.
man man man ey gibt auch leute die nur desshalb beutezauber haben ich z.B mag diese perlen und ich bin nicht die einzigste!
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Friedolin
Teidam
Beitrag von Friedolin » 13. Jun 2007, 14:29

Black Lotus hat geschrieben:man man man ey gibt auch leute die nur desshalb beutezauber haben ich z.B mag diese perlen und ich bin nicht die einzigste!
Du setzt also deine 3-Stunden-Beutezauber-Spezialfähigkeit ein, nur um Perlen oder Sonnenstaub zu sammeln? Läufst du die 3 Stunden dann auch nur in den beiden Gebieten rum? :shock:
Fakt ist jedoch, dass zumindest nicht alle Ich würde sagen die Mehrheit, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen die Belastung des Inventars durch diese beiden Itemarten als nervig empfinden.
In tribute to Gilligan:

Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 13. Jun 2007, 14:42

Ich verkauf Sonnenstaub immer für 60 GM und die Perlen der Kraft für 10 GM meist immer in der MaHa. Selbst Schuld, wer Gold einfach liegen lässt 8)

Friedolin
Teidam
Beitrag von Friedolin » 13. Jun 2007, 14:50

SpaceNatla hat geschrieben:Ich verkauf Sonnenstaub immer für 60 GM und die Perlen der Kraft für 10 GM meist immer in der MaHa. Selbst Schuld, wer Gold einfach liegen lässt 8)
:shock: Ich glaub, ich wechsel die Welt.
In tribute to Gilligan:

Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 13. Jun 2007, 15:06

In w3 geht sonnenstaub nicht mehr unter 90gm, da hab ich noch nie was versehentlich in Kolun aufgehoben... da laufen regelmäßig Staubsauger rum glaube ich ;)
Bazinga!

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 13. Jun 2007, 15:40

und ich kann euch beim 3 std staub saugen dann mies starren (eine min) und verletzen (3 lp ) glaub ich
muahaha :evil:

hirnrissige fähigkeit bei serumgeister *nochma beton*
Bild

Gesperrt