Natla spezialfähigkeit
Natla spezialfähigkeit
mir ist aufgefallen, dass es sich für natlas gar nicht lohnt sich eine drehscheibe zu kaufen, oder die innere macht auf 50 zu trainieren, denn schon bei lvl 28 hat man einen dauerhaften beutezauber.
eine kleine aber feine änderung wäre:
wenn man den beutezauber anwendet, hat man für 3 stunden einen beutezauber, und kann für kurze zeit die NPCs auf der karte sehen.
also den effekt einer großen oder zumindest normalen seelenkapsel dazu.
Ich sage nicht, dass die spezialfähigkeit zu schwach ist, sondern, dass es keinen anreiz gibt innere macht hochzutrainieren. Zum vergleich:
(wenn die drehscheibe so funktioniert wie ich denke: (man kann jede scheibe alle 2 std. anwenden und nicht irgendeine scheibe einmal pro 2 std.), dann...)
...mit nur 12 drehscheiben, kann ein DM mit dauerschutz laufen, und hat keine probleme mit heilung.
...mit "nur" 80 scheiben, hat ein onlo eine dauerhafte kontrolle der zeit.
...ein MA kann rumstehen und gold suchen, nach einiger (sehr langer) zeit kann er etwa 4k pro minute finden
eine kleine aber feine änderung wäre:
wenn man den beutezauber anwendet, hat man für 3 stunden einen beutezauber, und kann für kurze zeit die NPCs auf der karte sehen.
also den effekt einer großen oder zumindest normalen seelenkapsel dazu.
Ich sage nicht, dass die spezialfähigkeit zu schwach ist, sondern, dass es keinen anreiz gibt innere macht hochzutrainieren. Zum vergleich:
(wenn die drehscheibe so funktioniert wie ich denke: (man kann jede scheibe alle 2 std. anwenden und nicht irgendeine scheibe einmal pro 2 std.), dann...)
...mit nur 12 drehscheiben, kann ein DM mit dauerschutz laufen, und hat keine probleme mit heilung.
...ein MA kann rumstehen und gold suchen, nach einiger (sehr langer) zeit kann er etwa 4k pro minute finden
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
- Sileadim
- Klauenbartrein
X-idor hat geschrieben: ...mit nur 12 drehscheiben, kann ein DM mit dauerschutz laufen, und hat keine probleme mit heilung.
Man kann nur eine Scheibe einsetzen egal wie viele du hast.
Ausserdem:
Natla overpowered, eine der besten Spezi --> Daher Total Dagegen
-
- Wächter des Vulkans
-
- Klauenbartrein
- insanus
- Klauenbartrein
Wenn die Spezi der Natlas zu gut ist macht man einfach einen normalen 30-Minuten-Beutezauber draus. Fertig.

Dass man nur eine Scheibe anwenden kann wurde ja schon erwähnt (sonst hätte ich schon längst Innere Macht auf 50 und jede Menge Scheiben), zudem geht es nur alle 2 Stunden.
Verstehe das Problem nicht, sei doch froh, dass du bei Stufe 28 schon Dauerbeutezauber aktiv hast.

Dass man nur eine Scheibe anwenden kann wurde ja schon erwähnt (sonst hätte ich schon längst Innere Macht auf 50 und jede Menge Scheiben), zudem geht es nur alle 2 Stunden.
Verstehe das Problem nicht, sei doch froh, dass du bei Stufe 28 schon Dauerbeutezauber aktiv hast.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Ich würd's wesentlich besser finden, wenn die Spezialfähigkeit ein einstündiger Schutzzauber wäre, da der 3-Stunden-Beutezauber jetzt nicht so toll ist (vor allem, wenn man durch Kolun oder Linya läuft
). Würde mMn auch besser zu einer Händlerrasse passen, aber noch eine ”Seelenkapsel”œ dazugeben? Deswegen würde glaub ich niemand höher trainieren, also ich zumindest nicht - will mir nicht wirklich anmaßen für alle Natla zu sprechen.

In tribute to Gilligan:

Also die 28er würd ich nicht machen ... die jeweils 14.865 Sekunden ohne Beutezauber bei Stufe 27 würd ich grad noch aushalteninsanus hat geschrieben:Verstehe das Problem nicht, sei doch froh, dass du bei Stufe 28 schon Dauerbeutezauber aktiv hast.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Überpowert ist die Spezialfähigkeit der Natla keineswegs.
Wenn man bedenkt dass jeder für diese "Fähigkeit" grad mal ca 35-40GM pro Stunde ausgeben müsste ist sie wohl eher armselig.
Allerdings wäre eine zusätzliche Seelenkapselfunktion dann wirklich völlig überpowert im Vergleich zu den anderen Rassen.
Darum:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wenn man bedenkt dass jeder für diese "Fähigkeit" grad mal ca 35-40GM pro Stunde ausgeben müsste ist sie wohl eher armselig.
Allerdings wäre eine zusätzliche Seelenkapselfunktion dann wirklich völlig überpowert im Vergleich zu den anderen Rassen.
Darum:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
schaut euch ma z. B. die spezialfähigkeit der serumgeister an
die is ma absolut nutzlos
die der natla noch mehr aufstocken ... ne O.o
lieber ma was an den anderen drehen (siehe auch hier)
die is ma absolut nutzlos
die der natla noch mehr aufstocken ... ne O.o
lieber ma was an den anderen drehen (siehe auch hier)
- Black Lotus
- Feuerwolf
man man man ey gibt auch leute die nur desshalb beutezauber haben ich z.B mag diese perlen und ich bin nicht die einzigste!Friedolin hat geschrieben:Ich würd's wesentlich besser finden, wenn die Spezialfähigkeit ein einstündiger Schutzzauber wäre, da der 3-Stunden-Beutezauber jetzt nicht so toll ist (vor allem, wenn man durch Kolun oder Linya läuft). Würde mMn auch besser zu einer Händlerrasse passen, aber noch eine ”Seelenkapsel”œ dazugeben? Deswegen würde glaub ich niemand höher trainieren, also ich zumindest nicht - will mir nicht wirklich anmaßen für alle Natla zu sprechen.
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...
Du setzt also deine 3-Stunden-Beutezauber-Spezialfähigkeit ein, nur um Perlen oder Sonnenstaub zu sammeln? Läufst du die 3 Stunden dann auch nur in den beiden Gebieten rum?Black Lotus hat geschrieben:man man man ey gibt auch leute die nur desshalb beutezauber haben ich z.B mag diese perlen und ich bin nicht die einzigste!

Fakt ist jedoch, dass zumindest nicht alle Ich würde sagen die Mehrheit, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen die Belastung des Inventars durch diese beiden Itemarten als nervig empfinden.
In tribute to Gilligan:

-
- Klauenbartrein
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen