Lösung für das Problem der Anwendungssprerre
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 703
- Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
- Kontaktdaten:
Lösung für das Problem der Anwendungssprerre
Viele regen sich auf das durch die Anwendungssperre Bombenkills zu schwer werden...
hier die Idee: Nach einem Bombenkill kann man 1 sek kein Item mehr benutzen...derjenige der ne Bombe abbekommen hat darf auch 1 sek kein Item mehr benutzen...
Logik: Man wurde in dem Moment schwer verletzt..also kann man nicht sofort handeln
Vorteil: Man kann nicht sofort flüchten....die behauptung "man könne nicht ein Gewebewurm benutzen, weil man zu schnell ist" gilt nicht mehr....schließlich muss der getroffene genauso lang warten....und die links vorbeiteiten geht auch nicht...denn die 1 sek regel existiert immer noch
ich hoff man kanns verstehen
hier die Idee: Nach einem Bombenkill kann man 1 sek kein Item mehr benutzen...derjenige der ne Bombe abbekommen hat darf auch 1 sek kein Item mehr benutzen...
Logik: Man wurde in dem Moment schwer verletzt..also kann man nicht sofort handeln
Vorteil: Man kann nicht sofort flüchten....die behauptung "man könne nicht ein Gewebewurm benutzen, weil man zu schnell ist" gilt nicht mehr....schließlich muss der getroffene genauso lang warten....und die links vorbeiteiten geht auch nicht...denn die 1 sek regel existiert immer noch
ich hoff man kanns verstehen
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
- Beiträge: 1208
- Registriert: 10. Jun 2007, 23:44
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 703
- Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1208
- Registriert: 10. Jun 2007, 23:44
Das macht aber den gewünschten Effekt des Fliehens wieder zunichte. Daraus resultiert, dass Bombenkills wieder günstig werden für PKs, und damit weiterhin Ungerechtigkeit herrscht.
Urteil revidiert, siehe nächster Post
Urteil revidiert, siehe nächster Post
Zuletzt geändert von Magnus Luterius am 16. Jun 2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 703
- Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
- Kontaktdaten:
Es wurd ja nicht unbedingt gewünscht das man besser fliehen kann, sondern das man sich nicht irgendwelche links vorbereitetMagnus Luterius hat geschrieben:Das macht aber den gewünschten Effekt des Fliehens wieder zunichte. Daraus resultiert, dass Bombenkills wieder günstig werden für PKs, und damit weiterhin Ungerechtigkeit herrscht.
So gesehen: Dagegen
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
- Beiträge: 1208
- Registriert: 10. Jun 2007, 23:44
Stimmt, das hab ich noch gar nicht bedacht. Wen man die eine sekunde mit dem künstlichen Lag programmiert, läuft es so ab, dass
- das Opfer den Heimzauber oder die gepresste wählt
- der Killer sich erstmal heilt
Ist die Sekunde vorbei, ist das Opfer weg und der Killer sucht vergeblich nach dem "Angreifen"-Button
Okay, dann bin ich doch Dafür
- das Opfer den Heimzauber oder die gepresste wählt
- der Killer sich erstmal heilt
Ist die Sekunde vorbei, ist das Opfer weg und der Killer sucht vergeblich nach dem "Angreifen"-Button

Okay, dann bin ich doch Dafür
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste