Premiumsponsor vorschlag Version 2

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Premiumsponsor vorschlag Version 2

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Jun 2007, 20:37

Ich hätte eine vollkommen andere Idee als die von dem anderen Thread. Für 15-20€ bekommt man einen normalen Sponsorenaccount mit dem Unterschied das man sich aussuchen kann welche Farbe der Stern haben darf (außer dieses grün und das blau von den anderen Sternen)
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Dracus
Teidam
Beitrag von Dracus » 18. Jun 2007, 20:39

Mal ernst: Würdest du 5 - 10 € für einen Stern vor dem Namen zahlen? Ich hab nicht so viel Geld, als dass ich es für sowas rauswerfe. :roll:

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Jun 2007, 20:50

Demzufolge müsstest du die Leute, die aller 2 Monate sponsorn auch als Geldrauswerfer bezeichnen. ;) Es gibt ja auch Leute, denen es nur darum geht FW zu unterstützen

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Jun 2007, 20:52

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Demzufolge müsstest du die Leute, die aller 2 Monate sponsorn auch als Geldrauswerfer bezeichnen. ;) Es gibt ja auch Leute, denen es nur darum geht FW zu unterstützen
theoretisch gesehen sinds geldverschwender, wenn ich freewar unterstützen will schick ich sotrax nen brief mit 100 € drin und bedanke mich für son tolles spiel, aber ich sponsoren nciht 10 mal (wovon sotrax durch handy&co eh nur die hälfte bekommt) und nutze die "vorteile" das ist kein unterstützen im sinne von ich helfe denen sondern ausnutzen der vorteile des sponsors

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Jun 2007, 21:06

iceman128 hat geschrieben:
Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Demzufolge müsstest du die Leute, die aller 2 Monate sponsorn auch als Geldrauswerfer bezeichnen. ;) Es gibt ja auch Leute, denen es nur darum geht FW zu unterstützen
theoretisch gesehen sinds geldverschwender, wenn ich freewar unterstützen will schick ich sotrax nen brief mit 100 € drin und bedanke mich für son tolles spiel, aber ich sponsoren nciht 10 mal (wovon sotrax durch handy&co eh nur die hälfte bekommt) und nutze die "vorteile" das ist kein unterstützen im sinne von ich helfe denen sondern ausnutzen der vorteile des sponsors
da hast du vll. recht. Aber dadurch das sie aller 2 Monate sponsern unterstützen sie doch ziemlich

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 19. Jun 2007, 07:28

Erstmal würde das keiner machen :roll:
und außerdem hättest du das hier auch reinschreiben können
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 19. Jun 2007, 13:36

Also ich finde die Idee nicht schlecht, allerdings sollte sowas auch nur für Leute zu Verfügung stehen die eh bereits den blauen Stern besitzen^^
(Und ja, ich kaufe mir alle 2 Wochen nen Sponsi...)

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 19. Jun 2007, 16:23

@threadersteller

mit dem alter wird dir klar werden dass du dein geld niemals für sowas unnützes rauswerfen würdest.

klar gibt es welche die sowas machen würden, aber die können zu 99% nicht mit geld umgehen.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 19. Jun 2007, 16:31

Bohnenjunge hat geschrieben:@threadersteller

mit dem alter wird dir klar werden dass du dein geld niemals für sowas unnützes rauswerfen würdest.

klar gibt es welche die sowas machen würden, aber die können zu 99% nicht mit geld umgehen.
oder man is milliardär... Geld aus der Realen welt...

(gäbe es sowas auch im schein? sonst könnte man sich das ja auch durch gm kaufen...)

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 19. Jun 2007, 16:34

deswegen sagte ich ja 99%. aber selbst wenn ich miliadär wär würd ich das nicht machen denn sonst denken alle ich bin so dumm und werf mein hart verdientes geld für sowas raus.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 19. Jun 2007, 21:25

Wieso denkst du das du mich so gut kennst? Ich MUSS eigendlich sogar mit Geld umgehen können....denn sonst währe ich längst pleite...denn ich bekomm kein Taschengeld...alles was ich haben will muss ich mir selbst kaufen...mein Geld verdien ich nur durch Zeitungen austragen und das bringt mir 15-20€ im Monat...aber danke für deinen Kommentar...du kannst wahrscheinlich schon durch den Nickname erkennen mit was für einer Person du es zutun hast.

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 21. Jun 2007, 14:34

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:

Wieso denkst du das du mich so gut kennst? Ich MUSS eigendlich sogar mit Geld umgehen können....denn sonst währe ich längst pleite...denn ich bekomm kein Taschengeld...alles was ich haben will muss ich mir selbst kaufen...mein Geld verdien ich nur durch Zeitungen austragen und das bringt mir 15-20€ im Monat...aber danke für deinen Kommentar...du kannst wahrscheinlich schon durch den Nickname erkennen mit was für einer Person du es zutun hast.
wenn du pro monat nur 15-20€ verdienst würd ich das an deiner stelle nich für sowas unnützes rauswerfen. klingt schon sehr unlogisch was du mir da erzählst, aber ich muss auch sagen dass es mir ziemlich egal ist. erzähl das am besten deinem frisör :roll:

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 21. Jun 2007, 15:11

Naja, in der heutigen Zeit wo man in FW Items im Wert von 10€ für max. 20k gm bekommt(Tageseinnahmen^^) sollte es doch auch Leute geben die 20€-Items für 40k gm verkaufen...

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 21. Jun 2007, 15:15

aber da muss man echt be**** sein, um sowas zu kaufen ompf...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 21. Jun 2007, 17:09

Bohnenjunge hat geschrieben:
Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:

wenn du pro monat nur 15-20€ verdienst würd ich das an deiner stelle nich für sowas unnützes rauswerfen. klingt schon sehr unlogisch was du mir da erzählst, aber ich muss auch sagen dass es mir ziemlich egal ist. erzähl das am besten deinem frisör :roll:
okay, dann behaupte aber nicht das du so gut über mich bescheid weißt ;-)

Gesperrt