Premiumsponsor vorschlag Version 2
-
- Kopolaspinne
Ich hätte eine vollkommen andere Idee als die von dem anderen Thread. Für 15-20€ bekommt man einen normalen Sponsorenaccount mit dem Unterschied das man sich aussuchen kann welche Farbe der Stern haben darf (außer dieses grün und das blau von den anderen Sternen)
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
- Kopolaspinne
theoretisch gesehen sinds geldverschwender, wenn ich freewar unterstützen will schick ich sotrax nen brief mit 100 € drin und bedanke mich für son tolles spiel, aber ich sponsoren nciht 10 mal (wovon sotrax durch handy&co eh nur die hälfte bekommt) und nutze die "vorteile" das ist kein unterstützen im sinne von ich helfe denen sondern ausnutzen der vorteile des sponsorsLorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Demzufolge müsstest du die Leute, die aller 2 Monate sponsorn auch als Geldrauswerfer bezeichnen.Es gibt ja auch Leute, denen es nur darum geht FW zu unterstützen
-
- Kopolaspinne
da hast du vll. recht. Aber dadurch das sie aller 2 Monate sponsern unterstützen sie doch ziemlichiceman128 hat geschrieben:theoretisch gesehen sinds geldverschwender, wenn ich freewar unterstützen will schick ich sotrax nen brief mit 100 € drin und bedanke mich für son tolles spiel, aber ich sponsoren nciht 10 mal (wovon sotrax durch handy&co eh nur die hälfte bekommt) und nutze die "vorteile" das ist kein unterstützen im sinne von ich helfe denen sondern ausnutzen der vorteile des sponsorsLorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Demzufolge müsstest du die Leute, die aller 2 Monate sponsorn auch als Geldrauswerfer bezeichnen.Es gibt ja auch Leute, denen es nur darum geht FW zu unterstützen
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
oder man is milliardär... Geld aus der Realen welt...Bohnenjunge hat geschrieben:@threadersteller
mit dem alter wird dir klar werden dass du dein geld niemals für sowas unnützes rauswerfen würdest.
klar gibt es welche die sowas machen würden, aber die können zu 99% nicht mit geld umgehen.
(gäbe es sowas auch im schein? sonst könnte man sich das ja auch durch gm kaufen...)
- Bohnenjunge
- Kopolaspinne
Wieso denkst du das du mich so gut kennst? Ich MUSS eigendlich sogar mit Geld umgehen können....denn sonst währe ich längst pleite...denn ich bekomm kein Taschengeld...alles was ich haben will muss ich mir selbst kaufen...mein Geld verdien ich nur durch Zeitungen austragen und das bringt mir 15-20€ im Monat...aber danke für deinen Kommentar...du kannst wahrscheinlich schon durch den Nickname erkennen mit was für einer Person du es zutun hast.Bohnenjunge hat geschrieben:@threadersteller
mit dem alter wird dir klar werden dass du dein geld niemals für sowas unnützes rauswerfen würdest.
klar gibt es welche die sowas machen würden, aber die können zu 99% nicht mit geld umgehen.
- Bohnenjunge
wenn du pro monat nur 15-20€ verdienst würd ich das an deiner stelle nich für sowas unnützes rauswerfen. klingt schon sehr unlogisch was du mir da erzählst, aber ich muss auch sagen dass es mir ziemlich egal ist. erzähl das am besten deinem frisörLorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Wieso denkst du das du mich so gut kennst? Ich MUSS eigendlich sogar mit Geld umgehen können....denn sonst währe ich längst pleite...denn ich bekomm kein Taschengeld...alles was ich haben will muss ich mir selbst kaufen...mein Geld verdien ich nur durch Zeitungen austragen und das bringt mir 15-20€ im Monat...aber danke für deinen Kommentar...du kannst wahrscheinlich schon durch den Nickname erkennen mit was für einer Person du es zutun hast.Bohnenjunge hat geschrieben:@threadersteller

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
-
- Wächter des Vulkans
-
- Kopolaspinne
okay, dann behaupte aber nicht das du so gut über mich bescheid weißtBohnenjunge hat geschrieben:wenn du pro monat nur 15-20€ verdienst würd ich das an deiner stelle nich für sowas unnützes rauswerfen. klingt schon sehr unlogisch was du mir da erzählst, aber ich muss auch sagen dass es mir ziemlich egal ist. erzähl das am besten deinem frisörLorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Wieso denkst du das du mich so gut kennst? Ich MUSS eigendlich sogar mit Geld umgehen können....denn sonst währe ich längst pleite...denn ich bekomm kein Taschengeld...alles was ich haben will muss ich mir selbst kaufen...mein Geld verdien ich nur durch Zeitungen austragen und das bringt mir 15-20€ im Monat...aber danke für deinen Kommentar...du kannst wahrscheinlich schon durch den Nickname erkennen mit was für einer Person du es zutun hast.Bohnenjunge hat geschrieben:@threadersteller