MfG

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Ach du meinst die die nicht dumm genug sind um sich von Dir killen zu lassen und die Du deshalb als feige beschimpfst ?Whatsername hat geschrieben:Blubby das sind nur die Natla in W1 Die zu feige sind sich von einem feld zu bewegen und paar NPC zu killn:D und dann diese teile immer anwenden^^
-blubby- hat geschrieben:Soa da ich finde, dass die faulen Natla sowieso schon genug Kohle und Xp machen, sollte man ihre Möglichkeiten so schnell Xp zu mopsen mal einschränken.
wenn du das als natla nicht machst, dann wird dich das wohl auch nicht stören, wenns geändert werden würdeErebos32 hat geschrieben:-blubby- hat geschrieben:Soa da ich finde, dass die faulen Natla sowieso schon genug Kohle und Xp machen, sollte man ihre Möglichkeiten so schnell Xp zu mopsen mal einschränken.
Ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber du scheinst ja eine mißerable Vorstellung zu haben über die Natla.
Nur weil einige wenige Natla diese Fe wohl anwenden , heisst das noch lange nicht das es jeder der restlichen Natla nötig hätte dies auch zu tun.
Ich finde deine Meinung ist grob über den unverstand gepeilt.
Ich für mein Teil, verdiene mir 80% meines Goldes eben durch das killen von NPC\s und den Rest durch verkaufen von Items.Das gleiche gilt auch für meine Xp die ich mir durchs jagen erarbeite....
Ausserdem sind es nicht nur immer die Natla die FE anwenden.
Und auch das Gerücht , Natla verstecken sich nur hinter ihrem Schutz ist ja wohl nur ein ergebnis des Spiels.
Wenn du vor deinem Post mal besser nachgedacht hättest, währe dir aufgefallen das Natla fast keine ander Wahl haben . Es sei denn sie stehen auf Selbstmord.
Also bevor du hier die Backen aufbläst, denke mal nach bevor du etwas postest.
Und , man soll auch tunlichst nie von SICH auf Andere schieben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste