FE-Verbot für Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-blubby-
Nachtgonk

FE-Verbot für Natla

Beitrag von -blubby- » 19. Jun 2007, 21:07

Soa da ich finde, dass die faulen Natla sowieso schon genug Kohle und Xp machen, sollte man ihre Möglichkeiten so schnell Xp zu mopsen mal einschränken. Gibt ja Amulett der Erfahrung und anderes tolles Zeugs um schnell Erfahrung zu machen. Wobei man den Zauber eigentlich ganz abschaffen könnte, in meinen Augen sind das recht sinnlose Zauber. mit denen sich nur die Großen bereichern, damit sie nur noch größer werden.

MfG

:!:
:!: :!:
:!: :!: :!:
:!: :!:
:!:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 19. Jun 2007, 21:12

Und was hätte der Vorschlag für eine konkrete Auswirkung?

Beispiel:
Spieler R. ist Natla, macht ständig FE's. Jetzt darf er das nicht mehr machen. Er wartet also bis die FE richtig billig ist (2,55k) und kauft sich einen kleinen Vorrat, so 30-40. Am Tag X wechselt er die Rasse und geht getarnt zu einer gewissen Position und zündet 10 FE's hintereinander. Dieses Spiel mag er wohl noch ein paar Mal am Tag wiederholen. Danach wechselt er die Rasse und ist wieder Natla.

Durch diesen Vorschlag würde das Problem sogar noch verschärft, natürlich vom Extremfall ausgegangen :wink:

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 19. Jun 2007, 21:12

omg, der thread ist jetzt mal sinnlos, gw zum undurchdachtesten post seit langem :roll:
ich glaube, das ist indisskutabel^^
ps: ich bin nicht natla, sondern onlo
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Jun 2007, 21:13

*lacht*

und das nach dem Aufruf an alle Kleinen dass sie einem armen Natla XPs abnehmen sollen :wink:

Sehr ausgeglichener Vorschlag :twisted: :P

Auch wenn der Vorschlag selbst kaum ernst zu nehmen ist gibts dennoch ganz selbstverständlich das:

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 19. Jun 2007, 21:13

Blubby das sind nur die Natla in W1 Die zu feige sind sich von einem feld zu bewegen und paar NPC zu killn:D und dann diese teile immer anwenden^^
Bild

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 19. Jun 2007, 21:14

nervt trotzdem ^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 19. Jun 2007, 21:15

ROFL??? Oo ich als Natla bin total dagegen!!! Warum sollen wir jetzt auch noch da eingeschränkt werden? Weil wir Geld und xp machen können, heisst das doch nicht, dass für uns solche Methoden untersagt werden oder?

Ansonsten würde ich ohnehin sagen, dass der Geist der Welt abgeschafft wird ... die PKs machen doch eh genug Kohle, haben genug Opfer, und das dunkle Ritual wird aufgewertet!
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Jun 2007, 21:15

Whatsername hat geschrieben:Blubby das sind nur die Natla in W1 Die zu feige sind sich von einem feld zu bewegen und paar NPC zu killn:D und dann diese teile immer anwenden^^
Ach du meinst die die nicht dumm genug sind um sich von Dir killen zu lassen und die Du deshalb als feige beschimpfst ?
lol, die Sorte kenn ich :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 19. Jun 2007, 21:25

Zufällig hatte ich dich nie im ausblick gehabt zu killen:)

Naja außer im KG aber wer da angst um seine KP hat muss ja schutz anwenden :!:

Deswegen schutzverbot im KG?^^ Das wär doch mal was:D
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 19. Jun 2007, 21:32

Hach kleiner blubb, ich mag Dich einfach *g*

Natürlich klar dafür :D
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 19. Jun 2007, 21:32

oder du kaufst dir ne schutzauflösung und beweg dich mal ein wenig...

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 19. Jun 2007, 21:33

wir sollten die rasse natla einfach wieder aus dem spiel entfernen.

Baut ein eigenes spiel, nennt es FreeNatla, und werdet glücklich ... meine fresse.
--
swordsfish

Erebos32
Kaklatron

Re: FE-Verbot für Natla

Beitrag von Erebos32 » 19. Jun 2007, 21:43

-blubby- hat geschrieben:Soa da ich finde, dass die faulen Natla sowieso schon genug Kohle und Xp machen, sollte man ihre Möglichkeiten so schnell Xp zu mopsen mal einschränken.

Ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber du scheinst ja eine mißerable Vorstellung zu haben über die Natla.

Nur weil einige wenige Natla diese Fe wohl anwenden , heisst das noch lange nicht das es jeder der restlichen Natla nötig hätte dies auch zu tun.

Ich finde deine Meinung ist grob über den unverstand gepeilt.
Ich für mein Teil, verdiene mir 80% meines Goldes eben durch das killen von NPC\s und den Rest durch verkaufen von Items.Das gleiche gilt auch für meine Xp die ich mir durchs jagen erarbeite....

Ausserdem sind es nicht nur immer die Natla die FE anwenden.

Und auch das Gerücht , Natla verstecken sich nur hinter ihrem Schutz ist ja wohl nur ein ergebnis des Spiels.
Wenn du vor deinem Post mal besser nachgedacht hättest, währe dir aufgefallen das Natla fast keine ander Wahl haben . Es sei denn sie stehen auf Selbstmord.

Also bevor du hier die Backen aufbläst, denke mal nach bevor du etwas postest.

Und , man soll auch tunlichst nie von SICH auf Andere schieben.

:D

-blubby-
Nachtgonk

Re: FE-Verbot für Natla

Beitrag von -blubby- » 19. Jun 2007, 21:55

Erebos32 hat geschrieben:
-blubby- hat geschrieben:Soa da ich finde, dass die faulen Natla sowieso schon genug Kohle und Xp machen, sollte man ihre Möglichkeiten so schnell Xp zu mopsen mal einschränken.

Ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber du scheinst ja eine mißerable Vorstellung zu haben über die Natla.

Nur weil einige wenige Natla diese Fe wohl anwenden , heisst das noch lange nicht das es jeder der restlichen Natla nötig hätte dies auch zu tun.

Ich finde deine Meinung ist grob über den unverstand gepeilt.
Ich für mein Teil, verdiene mir 80% meines Goldes eben durch das killen von NPC\s und den Rest durch verkaufen von Items.Das gleiche gilt auch für meine Xp die ich mir durchs jagen erarbeite....

Ausserdem sind es nicht nur immer die Natla die FE anwenden.

Und auch das Gerücht , Natla verstecken sich nur hinter ihrem Schutz ist ja wohl nur ein ergebnis des Spiels.
Wenn du vor deinem Post mal besser nachgedacht hättest, währe dir aufgefallen das Natla fast keine ander Wahl haben . Es sei denn sie stehen auf Selbstmord.

Also bevor du hier die Backen aufbläst, denke mal nach bevor du etwas postest.

Und , man soll auch tunlichst nie von SICH auf Andere schieben.

:D
wenn du das als natla nicht machst, dann wird dich das wohl auch nicht stören, wenns geändert werden würde

ich hab gesagt faule natla, das sind die, die ganzen tag nur rumgammeln, weil sie nichts besseres können und angst haben auf jedem zweiten feld getötet zu werden.

bei anderen rassen ists ja egal, wenn sie FEs machen, diese können die xp ja auf "natürliche" weise ja wieder verlieren, natla stehen ja unter ihrem noob-schutz (mal das wort vonden unter50xplern geklaut)
BildBild

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 19. Jun 2007, 21:55

Erebos^^ zufällig richtet sich der Thread nur gegen eine in W1 anwesende person.
Bild

Gesperrt