Des Händlers Abschied

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Des Händlers Abschied

Beitrag von Este Vao » 20. Jun 2007, 00:24

Liebe Fw-Gemeinde, Liebe RP-Freunde,
da es jetzt schon sehr spät ist fasse ich mich kurz.
Ich verlasse FW komplett und für immer. Gründe sind zum einen da ich genug Hobbys haben die viel zeit beantspruchen und ich diese nunmal nicht habe. Andere gründe sind der Zerfall des Rp (wie ich finde). Mehrmals habe ich es probiert, aber es geht nur mit eienr Hand voll Spielern. Genauso oft wurde dieses Thema hier ausdiskutiert und ich denke dass ich dazu nicht mehr sagen brauche.
Es war eine schöne Zeit mit denen von euch, mit denen man wunderbar spielen konnte. Der rest nunja soll sein Spass halt darin finden RP-Freewar so zu spielen wie sie es für richtig und angemssen halten (schließlich kann ich niemanden dazu zwingen es anderes zu machen).
Auch meine anderen Accounts welche nur nebenher gespielt wurden, werden vergehen.
Zum Schluss sei noch gesagt, dass ich eine Menge Quests und Storys geplant hatte, diese aber aufgrund von mangelnder Begeisterung der Mehrheit scheitern würden. Und das liegt nicht an der Art der Quest oder an mir, nein vielmehr daran, dass man dabei zu wenig Profit macht in der Zeit die für FW drauf geht :wink:
Ich selbst habe mir zu viele Ziele gesetzt (zum einen bei Quests, zum anderen bei Items und den ganzen Kram was dazu gehört)
Ich denke es ist das beste wenn man aufhört wenns am schönsten ist. Wer mit mir über die Hintergründe sprechen möchte, der frage doch ein Mitglied des Schatten Kollektivs, die werden euch dann hoffentlich an mich weiterleiten.
Und ein Dank an:
Miyua Nosferana, Flora Cycille, Anadurien Ashaveron, Sheriahna Delamour, Jatu, Istharion Adanedhel,Lend Olbyr, Law Tinnuin (für das mal sonderbare Gespräch) und an das gesamte Kollektiv.

Es war eine schöne Zeit mit euch!

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Beitrag von Gangrils » 20. Jun 2007, 17:57

Habe es mir ja schon so ziemlich gedacht.

Zwar schade aber mittlerer Weile ein normaler Schritt. Sogar gut so das du Nägel mit Köpfen machst.

Viele schaffen den AUsstieg nicht so schnell.
Klammern sich an Hoffnungen... wo keine sind.

Versuchen alles um es so schön wie möglich zu machen. Doch scheitern bereits am Plan der einfach nicht mehr durchsetzbar ist.

Este du warst einer meiner besten Fw Rp freunde vermissen werde ich dich alle Male,. Ich denke wir lesen uns im Icq.


Wer übrigens seine Icq Nummer haben möchte der richte eine Pm an mich demjenigen leite ich sie nach Absprache weiter.

...
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast