da es jetzt schon sehr spät ist fasse ich mich kurz.
Ich verlasse FW komplett und für immer. Gründe sind zum einen da ich genug Hobbys haben die viel zeit beantspruchen und ich diese nunmal nicht habe. Andere gründe sind der Zerfall des Rp (wie ich finde). Mehrmals habe ich es probiert, aber es geht nur mit eienr Hand voll Spielern. Genauso oft wurde dieses Thema hier ausdiskutiert und ich denke dass ich dazu nicht mehr sagen brauche.
Es war eine schöne Zeit mit denen von euch, mit denen man wunderbar spielen konnte. Der rest nunja soll sein Spass halt darin finden RP-Freewar so zu spielen wie sie es für richtig und angemssen halten (schließlich kann ich niemanden dazu zwingen es anderes zu machen).
Auch meine anderen Accounts welche nur nebenher gespielt wurden, werden vergehen.
Zum Schluss sei noch gesagt, dass ich eine Menge Quests und Storys geplant hatte, diese aber aufgrund von mangelnder Begeisterung der Mehrheit scheitern würden. Und das liegt nicht an der Art der Quest oder an mir, nein vielmehr daran, dass man dabei zu wenig Profit macht in der Zeit die für FW drauf geht

Ich selbst habe mir zu viele Ziele gesetzt (zum einen bei Quests, zum anderen bei Items und den ganzen Kram was dazu gehört)
Ich denke es ist das beste wenn man aufhört wenns am schönsten ist. Wer mit mir über die Hintergründe sprechen möchte, der frage doch ein Mitglied des Schatten Kollektivs, die werden euch dann hoffentlich an mich weiterleiten.
Und ein Dank an:
Miyua Nosferana, Flora Cycille, Anadurien Ashaveron, Sheriahna Delamour, Jatu, Istharion Adanedhel,Lend Olbyr, Law Tinnuin (für das mal sonderbare Gespräch) und an das gesamte Kollektiv.
Es war eine schöne Zeit mit euch!