Mal ganz abgesehen von dem Schattenkollektiv.
Und du glaubst echt, dass ganz Freewar wegen einem Spieler, der sich ein Item erstellen lassen hat, das ebenso heißt, auf ein neues, dass es (vielleicht) als gut empfindet, verzichtet?[color=red]Gangrils[/color] hat geschrieben:Es ist wenn man es grob nimmt so als würdest du dir ein Unique machen das Pfefferstreuer heißt . Und 1 1/2 Jahre später (nachdem bereits jeder wes du hast den Pfefferstreuer) ...diesen als Item in Shops zum Verkauf geben.
Dieses Beispiel ist inakzeptabel. Hier geht es scheinbar nur um einen einzigen Clan auf einem von 13 Servern, nicht direkt um das ganze Spiel. Ich weiß nicht, wieviele aktive Clans es auf jedem dieser Server gibt, aber nehmen wir an, es wären auf jedem nur 50, und einer davon seid ihr, ist das 1/650, dass dabei eine kleine Zahl rauskommt (ca. 0,0015 %), muss ich dir nicht noch sagen, oder? Ich möchte euch jetzt nicht in die Ecke schieben, aber dennoch ist das meiner Meinung nach immer noch kein Argument gegen diese Rasse.[color=red]Gangrils[/color] hat geschrieben:Nach der Frage wer hats erfunden .. is die ANtwort vielleicht beide. Doch Fakt ist nunmal das wir zuerst da waren.
[...]
Das würde zb heißen käme nun ein zweiter auf den Namen Freewar. müsste Sotrax dann seinen Namen ändern ... Sicher nicht oder?
Gut, an diese Verkürzung hatte ich nicht gedacht, liegt vielleicht daran, dass ich niemanden mit Innerer Macht Stufe 50 und 'ner Scheibe kenne, aber ist durchaus berechtigt, vor allem danke, dass du mithilfst.[color=red]Magnus Luterius[/color] hat geschrieben:Diese neue Rasse scheint mir sehr stark zu sein. Ich würde nicht zögern, sofort von Natla dorthin zu wechseln. Hat ein Nox seine Innere Macht vollständig ausgebaut und setzt regelmäßig die Scheibe der inneren Macht ein, ist er die Hälfte der Zeit über weder angreifbar noch sichtbar. Dass man diesen Schutz außerdem nicht auflösen kann, macht das Missbalancing nicht besser.
Hab ich doch gar nicht gesagt.[color=red]Magnus Luterius[/color] hat geschrieben:Schließlich: Tarnzauber in diesen Shops zum Kauf anzubieten [...]
Will dich jetzt nicht dazu zwingen aber wenn du nochmal einen Thread extra für deine Rasse aufmachst dan geht dieser erstens mal im Müll unter da er geclosed wird. Und zweitens. Was erwartest du das deine Rasse am nächsten Morgen online steht?Dracus hat geschrieben:Die Idee geht hier total unter, ich erstell einen Thread dafür.
90% ist für eine inner macht etwas übertrieben, wer setzt da noch hautbrand oder andere zauber ein?"Die Zielperson verliert zwischen 50% und 90% ihrer permanenten Lebenspunkte, hat danach allerdings mindestens noch 10 Lebenspunkte. "
Ist ja auch im Großen und ganzem So eingebürgert.NPC Beschützer hat geschrieben:Gangrils.
Danke bis jetzt habe ich Berserker auch für muskelbepackte Menschen gehalten die jedem ihre Axt in den Kopf rammen.
Die Idee ist garnichtmal so schlecht aber Berserker passen nicht so in Free War die gibt es auch schon an anderen Spielen.
Konstrukt Freewars hat geschrieben:Die Rasse ist auf jedenfall mal reifer als ein paar vorgegangene Vorschläge..
Siehe Wynx.
Heilmittel: Damit kann man eine Person heilen, die durch einen Berserker schwere Wunden erhalten hat. - 120 GM
Worfür ist der Zauber exakt gedacht![]()
Du hast außerdem noch keine Vorraussetzungen für die Waffen genannt..
Überleg mal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste