Soziale Missstände in unserer Welt
Soziale Missstände in unserer Welt
So liebe Leute,
nun will ich auch mal was schreiben was mir am Herzen liegt.
Hiermit möchte ich einmal unseren Sozialen Missstand in Welt 5 anprangern.
Beleidigungen sind an der Tagesordnung, alles und jeder giftet sich gegenseitig an. Dann kommt noch immer diese "liebenswerte" Bezeichnung NOOB, was auch meiner Meinung nach verboten werden sollte. Ich dachte eigentlich immer wir spielen freewar um Spaß zu haben, wenn aber einige Leute Spaß daran haben sich gegenseitig zu beleidigen, dann finde ich sollte diese Leute nicht freewar spielen. In anderen Welten geht es anständiger zu, warum bekommen wir das nicht hin?
Hiermit möchte ich alle Welt 5-Bewohner dazu aufrufen mehr Toleranz und Freundlichkeit in die Welt und den Chat einfliessen zu lassen, damit es allen wieder Spaß macht, denn einige Player haben schon Welt 5 verlassen weil sich nix ändert.
Viele liebe Grüße
Rohal
nun will ich auch mal was schreiben was mir am Herzen liegt.
Hiermit möchte ich einmal unseren Sozialen Missstand in Welt 5 anprangern.
Beleidigungen sind an der Tagesordnung, alles und jeder giftet sich gegenseitig an. Dann kommt noch immer diese "liebenswerte" Bezeichnung NOOB, was auch meiner Meinung nach verboten werden sollte. Ich dachte eigentlich immer wir spielen freewar um Spaß zu haben, wenn aber einige Leute Spaß daran haben sich gegenseitig zu beleidigen, dann finde ich sollte diese Leute nicht freewar spielen. In anderen Welten geht es anständiger zu, warum bekommen wir das nicht hin?
Hiermit möchte ich alle Welt 5-Bewohner dazu aufrufen mehr Toleranz und Freundlichkeit in die Welt und den Chat einfliessen zu lassen, damit es allen wieder Spaß macht, denn einige Player haben schon Welt 5 verlassen weil sich nix ändert.
Viele liebe Grüße
Rohal
-
- Klauenbartrein
- -faultier-
- Kriechlapf
Mit FW aufhören 

Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Tzz,ich weiß echt nicht,was ihr habt,lacht drüber..wenn sich Leute angehen müssen,lest es doch einfach nicht.Was andere schreiben,kann euch doch egal sein.Wenn euch allerdings jemand persönlich angreift,Brief an einen Mod und die Sache ist gegessen..
Ich selber lass mich von sowas nicht stören,gut manchmal ärgert es mich,wenn mich jemand dumm anmacht,aber eigentlich lässt mich das kalt.Sind schließlich Leute,die mich nicht wirklich kennen,virtuelle Gestalten,nichts weiter..
Ich selber lass mich von sowas nicht stören,gut manchmal ärgert es mich,wenn mich jemand dumm anmacht,aber eigentlich lässt mich das kalt.Sind schließlich Leute,die mich nicht wirklich kennen,virtuelle Gestalten,nichts weiter..
-
- Klauenbartrein
Sorry, aber ich spiel seid Beginn der Welt und hab schon direkt am Anfang mir eine goldene Nase an Starren verdient, daher kann ich mich noch so gut erinnernWinsBlack hat geschrieben:dem widerspreche ich - kann mich noch gut an Zeiten erinnern als das nicht so war, es hat sich einfach mit der Zeit hoch geschaukelt

Okay, der Schreichat ist vielleicht am Anfang noch nicht so ausgeartet, was auch an diversen Mods gelegen hat, die nun Ex-Mods sind und kräftig an der negativen Stimmung, aber das ist nur eine Vermutung von mir.
Auch die Zeiten als mutschi noch nicht Nummer 1 war, war nicht so toll. Okay, er hat gut gezahlt bei Zauber des Vergessens und dunkle Kontrollen.
Aber generell bin ich mir schon recht sicher, dass das von Anfang an immer etwas rauher, auf jeden Fall zu Vergleich von W4, wo ich vorher war ^^
Früher war das auch so..aber in letzter Zeit hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Mods gemacht.Seit mary S-Mod ist,gabs eigentlich keine Probleme,die nicht gelöst wurden.Natürlich bin ich nicht so derjenige,der soviele Probleme mit anderen oder dem Sc hat,aber ich bemerke eigentlich kein Problem..wenn sich Leute gegenseitig angiften müssen,is das ihr Problem..