Soziale Missstände in unserer Welt

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Rohal
kleines Schaf

Soziale Missstände in unserer Welt

Beitrag von Rohal » 23. Jun 2007, 01:25

So liebe Leute,
nun will ich auch mal was schreiben was mir am Herzen liegt.

Hiermit möchte ich einmal unseren Sozialen Missstand in Welt 5 anprangern.
Beleidigungen sind an der Tagesordnung, alles und jeder giftet sich gegenseitig an. Dann kommt noch immer diese "liebenswerte" Bezeichnung NOOB, was auch meiner Meinung nach verboten werden sollte. Ich dachte eigentlich immer wir spielen freewar um Spaß zu haben, wenn aber einige Leute Spaß daran haben sich gegenseitig zu beleidigen, dann finde ich sollte diese Leute nicht freewar spielen. In anderen Welten geht es anständiger zu, warum bekommen wir das nicht hin?

Hiermit möchte ich alle Welt 5-Bewohner dazu aufrufen mehr Toleranz und Freundlichkeit in die Welt und den Chat einfliessen zu lassen, damit es allen wieder Spaß macht, denn einige Player haben schon Welt 5 verlassen weil sich nix ändert.

Viele liebe Grüße

Rohal

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 23. Jun 2007, 01:33

Beleidigungen im Schreichat gehören einfach zu Welt 5. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 23. Jun 2007, 10:39

Wenn man allerdings stumpfsinnig auf die eigenen Aussagen klopft und sich auf ein "das ist so, weil es so ist" zurückzieht, braucht man sich nicht zu wundern.
hat zwar eine mit dem anderen nichts zu tun ,aber ich fand irgendwie passend *fg*
Nichts ist so wie es scheint :)

-faultier-
Kriechlapf

Beitrag von -faultier- » 23. Jun 2007, 12:20

da muss ich rohal zustimmen!
aber ich denke nicht das es sich ändern wird,weil einige spieler alles sehr persönlich nehmen und nicht verstehen wollen das es nur ein spiel ist...
aber hoffen kann man ja :roll:
spontane aktionen sollten gut überlegt sein

C Ronaldo
Kaklatron

Beitrag von C Ronaldo » 24. Jun 2007, 09:57

naja...leider muss auch ich rohal vollkommen recht geben... aber was sollte man dagegen tun???

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 24. Jun 2007, 10:14

sc ausschalten..

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 24. Jun 2007, 11:31

Mit FW aufhören ;)
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 24. Jun 2007, 12:46

Tzz,ich weiß echt nicht,was ihr habt,lacht drüber..wenn sich Leute angehen müssen,lest es doch einfach nicht.Was andere schreiben,kann euch doch egal sein.Wenn euch allerdings jemand persönlich angreift,Brief an einen Mod und die Sache ist gegessen..
Ich selber lass mich von sowas nicht stören,gut manchmal ärgert es mich,wenn mich jemand dumm anmacht,aber eigentlich lässt mich das kalt.Sind schließlich Leute,die mich nicht wirklich kennen,virtuelle Gestalten,nichts weiter..

C Ronaldo
Kaklatron

Beitrag von C Ronaldo » 24. Jun 2007, 20:38

klar.... aber manche nehmen es ernst... ich gehöre aber nicht dazu....

ich persöhnlich muss immer grinsen wenn i-wer im sc über andere herzieht.... :D

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 24. Jun 2007, 22:28

SpaceNatla hat geschrieben:Beleidigungen im Schreichat gehören einfach zu Welt 5. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.
dem widerspreche ich - kann mich noch gut an Zeiten erinnern als das nicht so war, es hat sich einfach mit der Zeit hoch geschaukelt

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 24. Jun 2007, 22:36

WinsBlack hat geschrieben:dem widerspreche ich - kann mich noch gut an Zeiten erinnern als das nicht so war, es hat sich einfach mit der Zeit hoch geschaukelt
Sorry, aber ich spiel seid Beginn der Welt und hab schon direkt am Anfang mir eine goldene Nase an Starren verdient, daher kann ich mich noch so gut erinnern :wink:

Okay, der Schreichat ist vielleicht am Anfang noch nicht so ausgeartet, was auch an diversen Mods gelegen hat, die nun Ex-Mods sind und kräftig an der negativen Stimmung, aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Auch die Zeiten als mutschi noch nicht Nummer 1 war, war nicht so toll. Okay, er hat gut gezahlt bei Zauber des Vergessens und dunkle Kontrollen.

Aber generell bin ich mir schon recht sicher, dass das von Anfang an immer etwas rauher, auf jeden Fall zu Vergleich von W4, wo ich vorher war ^^

Yadis

Beitrag von Yadis » 25. Jun 2007, 13:26

[...]
Zuletzt geändert von Yadis am 5. Nov 2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 25. Jun 2007, 17:55

Früher war das auch so..aber in letzter Zeit hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Mods gemacht.Seit mary S-Mod ist,gabs eigentlich keine Probleme,die nicht gelöst wurden.Natürlich bin ich nicht so derjenige,der soviele Probleme mit anderen oder dem Sc hat,aber ich bemerke eigentlich kein Problem..wenn sich Leute gegenseitig angiften müssen,is das ihr Problem..

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 27. Jun 2007, 10:40

hat ja auch gedauert bis erkannt wurde dass aurora unfähig ist....

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 27. Jun 2007, 12:04

Ich würde nicht sagen,dass sie unfähig ist..sie hat sich einfach nicht mehr gekümmert...

Antworten