Es geht wie ihr sicher schon festgestellt habt um die Getreidefelder

Gehen wir mal davon aus das jemand das auf Stufe 200 ausbaut in 1-2 Jahren. Dann ergibt sich folgende Situation: Diejenige Person hat bis dato ~3,5 millionen für das Getreidefeld ausgegeben was sich allerdings locker finanzieren lässt dadurch das es 1. lange dauert das auszubauen und 2. selbst Stufe 200 "nur" 164691gm kostet. Also locker machbar wenn man auch nur ein Stückweit aktiv ist. Folge eines solchen feldes ist das man alle 22 sekunden ein baru getreide bekommt, das sind 2,7 in der Minute, 163 in der Stunde und ~3927 am Tag (vorrausgesetzt natürlich man ist die ganze zeit on um das abzuholen( Preis für Lager nicht eingerechnet in den 3,5 mio) ).
Geht man nun von einem Baru Preis von 5gm aus(ich rechne nicht mit den leuten die das für bis zu 100gm/stück für die baru klinge kaufen was einen 20 mal so hohen gewinn/baru ausmachen würde) dann hat man einen Tagesumsatz von 3927*5~19600, das abgeben wäre nicht schwer, wenn man natla ist holt man heimzauber mit und muss nur einen schritt zum shop gehen.
gehen wir einfach mal von 19500gm/Tag Umsatz aus, dann würde das getreidefeld nach ~180 Tagen Nurnoch Gewinn machen, man hat also anders wie beim ölturm wo man Im Vergleich unglaubliche gm ausgeben muss um einen hohen Turm zu haben, natürlich geht es da schneller aber soschnell denke ich kann niemand das geld zusammenkratzen wie der baut.
Wie gesagt, natürlich dauert das ganze noch sehr lange und es würde auch unglaublich viel arbeit machen soviel gewinn darauszuholen, aber es gibt da bestimmt welche die das machen würden *g* Und nun stelle ich mir halt die Frage ob sowas sein kann, natürlich hat man hohen zeitaufwand was man aber durch die "niedrigen" Kosten als nebentätigkeit machen kann, und das würde bedeuten nach dieser zeit hätte man meiner meinung nach Unglaublich viel gewinn für wenig Arbeit, wie es beim Ölturm wäre (stufe 40 würde 10 mio kosten und bringt 48 fässer am tag= optimalumsatz/Tag=11760gm)
Meine Berechnungen basieren auf den Daten von Lorana(Ausgaben und herstellungszeit), sollten diese daten falsch sein oder ich mich verrechnet haben verbessert mich
Ice