Th3ma: Geld aus der Welt

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Ailish
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Th3ma: Geld aus der Welt

Beitrag von Ailish » 29. Jun 2007, 22:19

Nunja Geld soll ja aus der Welt und deswegen hier mal anregungen was man machen könnte:

Wenn man starreschutz hat und ein User wendet eine Starre an verpufft
der Zauber und eine Nachricht wie:
Beispieluser wendet Zauber der Starre auf XXX an der Zauber verpufft jedoch.

Beutezauber ist nur noch 30 Minuten anstatt eine Stunde aktiv.

Wenn man wegzauberschutz hat und ein User wendet einen Wegzauber an verpufft der Zauber und eine Nachricht wie:
Beispieluser wendet Wegzauber auf XXX an der Zauber verpufft jedoch.

Waffen können wenn man gegen ein NPC kämpft zu 0,01 % zerbrechen sodass man diese reparieren muss !
Zuletzt geändert von Ailish am 30. Jun 2007, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Bohnenjunge
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Beitrag von Bohnenjunge » 29. Jun 2007, 22:32

bin im grunde für jede idee außer für die mit dem beutetzauber

da die ideen nicht wirklich schaden und nicht zu stark ins spielgeschehen eingreifen

Dafür
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

SiriusKaiba
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Beitrag von SiriusKaiba » 29. Jun 2007, 22:48

Man kauft es extra und es macht nichts.... doof--> Dagegen

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Mr Hankey
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Beitrag von Mr Hankey » 29. Jun 2007, 23:01

SiriusKaiba hat geschrieben:Man kauft es extra und es macht nichts.... doof--> Dagegen
Der zauber verpufft doch nur bei leuten die starre/wegzauberschutz haben...
Ausserdem gibt es auch den zauber hautbrand den man sich auch extra kauft.. trotzdem kann man sich selbst damit schaden zufügen.

Ich find die Idee eigentlich auch gut, da es dann auch mal ärgerlich für die "Mobber" wäre wenn ihr Zauber einfach so verpufft. :twisted:

Gurry
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Beitrag von Gurry » 29. Jun 2007, 23:02

Geile idee: das mit den starren und wegzauber! das würde ich rein machen! würde sicher auch viel geld aus der welt bringen! das mit den beutezauber ist doof, aber dort könnte man es ja auch "wirkungslos verpussfen lassen"

das mit den waffenzerbrechen ist so ne sache...
1 prozent ist ein wenig hoch... aaber, ich würde es so machen: umso stärker eine waffe ist, umso höher is die chance... oder umso mehr angriff ein npc hatt (also das das npc mehr angriff hat als die waffe) würde es zerbrechen... dan währ ich auch dafür dafür

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Soul
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Beitrag von Soul » 29. Jun 2007, 23:16

Wegzauber und Starre Änderung rein, Rest nicht.

VerlorenerUser6
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Beitrag von VerlorenerUser6 » 29. Jun 2007, 23:22

Und damit soll mehr Gold aus der Welt geschafft werden? Nie im Leben!

Die Gefahr, dass die Starre fehlschlägt ist einfach zu hoch, daher probiere ich es lieber nicht. So werden es sicher einige Spieler sehen, von daher werden viel weniger Starrezauber gekauft. Es wird kein Gold aus der Welt geschafft, sondern es bleibt viel mehr Gold in der Welt vorhanden, wie vor dieser Änderung.

Und ich bin jetzt einfach mal egoistisch, da ich mir in der Vergangenheit eine goldene Nase an den Starren verdient hab und das soll auch weiterhin so bleiben 8)

DAGEGEN

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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 29. Jun 2007, 23:23

Kann meinem Vorredner nur zustimmen des mit den Starren und Wegzauber ist gut.

Aber waffen sollten nicht einfach so Zerbrechen.

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Beitrag von Access » 29. Jun 2007, 23:53

Im Gegenteil, es ist oft schwierig Starren zu verteilen. Diese sollten bestehen bleiben.
Zauber, die nur auf sich selbst wirken, könnten ruhig verkürzt bzw. gar nicht anschlagen. (Beutezauber z.b.) Wäre aber nett, wenn man einen 2. anwenden kann um, indem fall, doch die volle Stunde Wirkung zu erzielen.
Jedoch wird das nur minimalen Einfluss auf das gesamte Goldvermögen einer Welt haben.

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Beitrag von sgr011566 » 30. Jun 2007, 00:07

Mir gefällt vor allem die Idee mit den Waffen - nicht so wegen dem Gold, sondern allgemein, da es dann nicht mehr so einfach ist, ohne Zangen in Außengebieten zu jagen.

1% finde ich insgesamt zuviel, da man dann für Waffenkunst eher bestraft wird. Der Wert sollte so liegen, dass man theoretisch durchaus bis zum maximalen Tragwert runterkommen kann - 1% ist das selbst bei Stufe 30 zu viel. Eher so hoch wie die Abnutzung in Prozent pro NPC ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 30. Jun 2007, 06:15

Also das mit den Starrezaubern hab ich schon vor über 2 Jahren mal vorgeschlagen :
viewtopic.php?t=7051&highlight=starrezauber

Wurde damals schon mehrheitlich befürwortet......nur Sotrax überlegt wohl bis heute noch :D
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Pyros
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Beitrag von Pyros » 30. Jun 2007, 07:10

wenn der preis des starreschutzes so auf 300gm raufgeht wäre es okay!

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 30. Jun 2007, 07:24

lol, den Preis für den Schutz verdreifachen ??
Nagut, wenn das mit dem Preis für den Starrezauber auch passiert solls mir recht sein !
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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 30. Jun 2007, 10:38

Rondo hat geschrieben:lol, den Preis für den Schutz verdreifachen ??
Nagut, wenn das mit dem Preis für den Starrezauber auch passiert solls mir recht sein !
Der Drop des Entstarrungszaubers muss dann auch noch halbiert werden.

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Tonk
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Re: Th3ma: Geld aus der Welt

Beitrag von Tonk » 30. Jun 2007, 12:21

Aven hat geschrieben:Waffen können wenn man gegen ein NPC kämpft zu 1 % zerbrechen sodass man diese reparieren muss !
Senke die Chance und ich steh voll und ganz hinter dir ;)
0,1-0,01 reichen ;)

Oder

richte die Chance nach der Waffenkunst
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

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