Neues Clanmitglied - Clannotruf
Neues Clanmitglied - Clannotruf
Man könnte doch jetzt die Regel, dass nach Aufnahme 30 Minuten lang kein Notruf möglich ist abschaffen, da man jetzt ja in einen Clan eingeladen wird und nicht direkt drin ist.
mfg
mfg
- insanus
- Klauenbartrein
Wer Leute in den Clan aufnimmt, denen er nicht trauen kann gehört ausgeraubt. Und wertvolles Zeug (ZK-Pressen etc.) gehört sowieso nicht in die Clan-Schließfächer sondern in die privaten Schließfächer vertrauenswürdiger Mitglieder.
Was den Notruf angeht: Könnte man machen, mir wäre es egal. Störend finde ich es nicht.
Was den Notruf angeht: Könnte man machen, mir wäre es egal. Störend finde ich es nicht.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
lol son lustiges "argument" kenn ich eigentlich nur Leuten, die mit R beginnen und in rot dick und caps absolut dagegen sind.Silverice hat geschrieben:Dann könnte man ja die Gruppen- und Clanhinzauber teilweise ganz abschaffen..ich denke,die 30 min. haben schon ihre Berechtigung..
Natürlich laufe ich zuerst zu jemanden aufs feld.. nehme ihn für 500gm auf und lasse ihn dann notruf machen, damit ich mir den clan-hin spare *hust* brillianter gedankengang oO
der sinn dieser 30min sperre war es damals, dass man leute nicht aufnimmt.. notruf macht.. rauswirft.. und umhaut. dies geht nun ja nimmer also kann diese Sicherheistmaßnahme tatsächlich ohne Bedenken wegfallen. Ob es so wichtig ist.. man weiss es nicht aber schaden tuts nicht.
...
- Lauranthalas
- Feuervogel
die 30 minuten sperre wurde mal eingeführt auf drängen von uns wegen börsianer uns sieberkills. damals hiess es erst, es wäre zu kompliziert eine anfrage einzubauen
.
als das nicht ausreichte kam dann die sperre , das man unter 50 xp niemanden trainieren kann. als dann beides nicht ausreichte
kam halt doch endlich die anfrage.
ich weiss aber nicht wieso das mit dem notruf abeschafft werden sollte wozu ?
wem stört es wenn man in der ersten halben stunde kein notruf machen kann ?

als das nicht ausreichte kam dann die sperre , das man unter 50 xp niemanden trainieren kann. als dann beides nicht ausreichte

ich weiss aber nicht wieso das mit dem notruf abeschafft werden sollte wozu ?
wem stört es wenn man in der ersten halben stunde kein notruf machen kann ?