Neues Clanmitglied - Clannotruf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
audax
Wächter des Vulkans

Neues Clanmitglied - Clannotruf

Beitrag von audax » 30. Jun 2007, 17:13

Man könnte doch jetzt die Regel, dass nach Aufnahme 30 Minuten lang kein Notruf möglich ist abschaffen, da man jetzt ja in einen Clan eingeladen wird und nicht direkt drin ist.

mfg

MaDMaN
Kriechlapf

Beitrag von MaDMaN » 30. Jun 2007, 18:46

ja nicht schlecht, weiss nicht was daran schelcht sein sollte xD

p.s. erster

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 30. Jun 2007, 18:49

Es gab schon mal ne bessere Idee...wenn ich mich richtig erinner..und zwar:

Das man einstellen kann wer die Erlaubniss bekommt bestimmte Dinge zu machen

z.B

Schließfach
Clankonto
Notruf
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 30. Jun 2007, 20:02

Die ist seeeehr milde ausgedrückt nicht all zu gut. Notruf ist ja eben für die NOT und was nutzt das wenn des nur einer darf?
Schliessfach und Konto gibts, nämlich für Leader - Und sonst muss ich sagen:
Wer seinen Clanis nicht trauen kann einfach auf gesperrt lasse :roll:

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 30. Jun 2007, 23:27

Wer Leute in den Clan aufnimmt, denen er nicht trauen kann gehört ausgeraubt. Und wertvolles Zeug (ZK-Pressen etc.) gehört sowieso nicht in die Clan-Schließfächer sondern in die privaten Schließfächer vertrauenswürdiger Mitglieder.

Was den Notruf angeht: Könnte man machen, mir wäre es egal. Störend finde ich es nicht.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 1. Jul 2007, 00:59

Dann könnte man ja die Gruppen- und Clanhinzauber teilweise ganz abschaffen..ich denke,die 30 min. haben schon ihre Berechtigung..

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 1. Jul 2007, 01:22

Silverice hat geschrieben:Dann könnte man ja die Gruppen- und Clanhinzauber teilweise ganz abschaffen..ich denke,die 30 min. haben schon ihre Berechtigung..
lol son lustiges "argument" kenn ich eigentlich nur Leuten, die mit R beginnen und in rot dick und caps absolut dagegen sind.

Natürlich laufe ich zuerst zu jemanden aufs feld.. nehme ihn für 500gm auf und lasse ihn dann notruf machen, damit ich mir den clan-hin spare *hust* brillianter gedankengang oO

der sinn dieser 30min sperre war es damals, dass man leute nicht aufnimmt.. notruf macht.. rauswirft.. und umhaut. dies geht nun ja nimmer also kann diese Sicherheistmaßnahme tatsächlich ohne Bedenken wegfallen. Ob es so wichtig ist.. man weiss es nicht aber schaden tuts nicht.
...

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 1. Jul 2007, 01:26

o.O Hab das vollkommen anders verstanden..dachte,er will die 30 Min.-Beschränkung für den Notruf abschaffen :oops:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 1. Jul 2007, 02:15

die 30 minuten sperre wurde mal eingeführt auf drängen von uns wegen börsianer uns sieberkills. damals hiess es erst, es wäre zu kompliziert eine anfrage einzubauen ;).

als das nicht ausreichte kam dann die sperre , das man unter 50 xp niemanden trainieren kann. als dann beides nicht ausreichte ;) kam halt doch endlich die anfrage.

ich weiss aber nicht wieso das mit dem notruf abeschafft werden sollte wozu ?

wem stört es wenn man in der ersten halben stunde kein notruf machen kann ? :shock:
BildBild

Gesperrt