das gleiche hat excalibur und nochjemand auch gemacht. Natürlich sperren die Mods ihn gleich ein. Übertrieben? JA!Shadow Angel schreit: armbrust des donners, 2xgrüne zk, helm des lichts, helmkrone, 2x kleiner anhänger, kleine armbrust des lebens(DS), 5xkleiner kellerschlüssel, kleiner serumschild, 1x lebendes wasser, 1xloktit stein, 13x onlo knochen, 2xonlo messer, 7x pfeilbeutel ohne pfeile, 2x regenstab, 5x ring des vulkans, 1x rubin, sandzange, 3x schlüssel der festung, silberrüstung(DS), 2x speisekarte aus blatenien, 17x spitzhacke, 1 sponsi, stab der gruppenheilung(DS), 2x stab des lichts, 6x starker jerodardiebstahlszauber, stein der selbstheilung(DS)und einen ohne (DS), 4x steinschale, 21x toter gewebewurm, unreines ingerium, 4x zauberpuzzle<== ich xD
Mods übertreiben
-
- Zauberer der Bergwiesen
Mods übertreiben
DieMods übertreiben wieder. Da macht einer mal ein Werberuf:
- Merlin0
- Kopolaspinne
Ich denke, da dies mehrer Zeilen im Chat spricht kann man schon von Spam reden, zwar ist das erlaubte Zeilemaximum in den Welten etwas unterschiedlich, aber normalerweise immer so zwischen 3-4 Zeilen. Alles was drüber ist--> Spam.
Aber worauf ich eigtl hinaus will, Beschwerden an Mods gehören immernoch an den Support und nicht ins Forum

Ich denke, da dies mehrer Zeilen im Chat spricht kann man schon von Spam reden, zwar ist das erlaubte Zeilemaximum in den Welten etwas unterschiedlich, aber normalerweise immer so zwischen 3-4 Zeilen. Alles was drüber ist--> Spam.
Aber worauf ich eigtl hinaus will, Beschwerden an Mods gehören immernoch an den Support und nicht ins Forum

Zuletzt geändert von Merlin0 am 1. Jul 2007, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Und in china ist grad ein sack reis umgefallen 
Ein wenig eigenwerbung für verkauf von items halte ich gar nicht mal für so schlimm.
Egal wieviele zeilen der schrei nun haben mag.
Es gibt viel viel stumpfsinnigeres was den ganzen tag so im schrei chat gebrüllt wird.
Darüber sollte man sich lieber aufregen.
also, immer locker durch die hose atmen, ok?

Ein wenig eigenwerbung für verkauf von items halte ich gar nicht mal für so schlimm.
Egal wieviele zeilen der schrei nun haben mag.
Es gibt viel viel stumpfsinnigeres was den ganzen tag so im schrei chat gebrüllt wird.
Darüber sollte man sich lieber aufregen.
also, immer locker durch die hose atmen, ok?
LOL?
spam ist etwas, das über 3-4 zeilen hinausgeht? totaler mist!
wenn ich eine wichtige botschaft habe, die ungekürzt so viel platz einnimmt ist das kein spam. ich würde spam eher als etwas bezeichnen, das niemanden intereissert, wiederholend ist, beleidigt oder keinen sinn ergibt.
und das war hier sicher nicht der fall und jemanden für so etwas ins gefängnis zu sperren, halte ich für total daneben. Okay, wenn jemand den 4 zeiligen werbetext kopiert und kurz hinereinander schreit ist das schon spam, aber ich glaube nicht, dass das hier der fall war.
wenn ich eine wichtige botschaft habe, die ungekürzt so viel platz einnimmt ist das kein spam. ich würde spam eher als etwas bezeichnen, das niemanden intereissert, wiederholend ist, beleidigt oder keinen sinn ergibt.
und das war hier sicher nicht der fall und jemanden für so etwas ins gefängnis zu sperren, halte ich für total daneben. Okay, wenn jemand den 4 zeiligen werbetext kopiert und kurz hinereinander schreit ist das schon spam, aber ich glaube nicht, dass das hier der fall war.
@ryo .....Das kommt ja wohl so gut wie gar nicht vor. Oder?
Ausserdem grenzt das ja schon an einer schliessfachräumug.
Und sowas kann und wird ja auch in der regel nur kurz angekündigt und wird am Baum als nachricht aufgehängt.
Also , ein paar zeilen als Verkaufswerbung ist nicht so schlimm , schlimmer sind da mehr diese "WAYNE INTERESSIERTS" Schreie ,wie:
" KNUUUUUUUDELS", und die langgezogenen spieler namen die minuten lang über den schrei laufen. und so weiter. DAS IST SPAM .
Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen
@pyros
so sehe ich das ebenso
Ausserdem grenzt das ja schon an einer schliessfachräumug.
Und sowas kann und wird ja auch in der regel nur kurz angekündigt und wird am Baum als nachricht aufgehängt.
Also , ein paar zeilen als Verkaufswerbung ist nicht so schlimm , schlimmer sind da mehr diese "WAYNE INTERESSIERTS" Schreie ,wie:
" KNUUUUUUUDELS", und die langgezogenen spieler namen die minuten lang über den schrei laufen. und so weiter. DAS IST SPAM .
Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen
@pyros
so sehe ich das ebenso
-
- Klauenbartrein
SPAM ist auch etwas, was andere Nachrichten verdrängt. Wenn ich jetzt mal an E-Mail denke, wenn man 250 Mails im Postfach hat und 249 sind davon SPAM, dann ist die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass man die einzig echte Mail einfach übersieht.Pyros hat geschrieben:LOL?
Und genau so ist es im Schreichat, wenn ein Schrei zu lang ist, dann verschwinden einfach andere Schreie. Erst wenn dann alle nur noch 4-5 Zeilen Schreie haben, dann kann man den Schreichat gleich komplett abschaffen

- Shurgal-X
Es gibt ganz simple Regeln, die auch in den meisten Welten gleich sind.
Und der Thread ist meiner Meinung nach auch sinnlos und kann geschlossen werden..
- Schreie dürfen nur 3-4 Zeilen lang sein
- Ankaufs/Verkaufsschreie dürfen nur alle 30min geschrieen werden

Und der Thread ist meiner Meinung nach auch sinnlos und kann geschlossen werden..
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
-
- Klauenbartrein
- Shurgal-X
Steht meistens in den jeweiligen Foren der Welt.
Oder einfach mal beim Smod informieren
Oder einfach mal beim Smod informieren
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- insanus
- Klauenbartrein
Aber in den FAQ steht, dass den Anweisungen der Mods unbedingt Folge zu leisten ist.
Und wenn die Mods sagen: "max drei Zeilen" ist das verbindlich.
Und: Ja, es ist spam und der Knast gerechfertigt. Die Liste kann doch im laufenden Chat sowieso niemand durchlesen. Es gibt eine Eiche, wo man sowas auch hinhängen kann, gerade für längere Listen ist sie optimal.
Und für die, die das Denken ganz aufgegeben haben:
Doof-n00b mit viel zu vollem Schließfach schreit [auf der ganzen Welt zu hören]: Verkaufe Waffen, Schusswaffen, etwas Kleinkram (und vielleicht noch was Erwähnenswertes), Näheres an der Eiche)!
So kann man auch auf sein Sortiment aufmerksam machen und der Chat bleibt lesbar.

Und: Ja, es ist spam und der Knast gerechfertigt. Die Liste kann doch im laufenden Chat sowieso niemand durchlesen. Es gibt eine Eiche, wo man sowas auch hinhängen kann, gerade für längere Listen ist sie optimal.
Und für die, die das Denken ganz aufgegeben haben:
Doof-n00b mit viel zu vollem Schließfach schreit [auf der ganzen Welt zu hören]: Verkaufe Waffen, Schusswaffen, etwas Kleinkram (und vielleicht noch was Erwähnenswertes), Näheres an der Eiche)!
So kann man auch auf sein Sortiment aufmerksam machen und der Chat bleibt lesbar.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.