und: nein reddemon, ein paar wochen will ich nicht mehr warten

aber noch einmal: weiter so sotrax, neue aufträge find ich gut, aber wenn da auch noch neue gebiete reinkommen ist das noch viel besser

ps: hat die höhle wieder einen notausgang?
"..., bis diese Magier es wirklich schaffen, das Wetter zu kontrollieren." müsste es eigentlich heißen.Auftrag hat geschrieben: Wahrscheinlich werden die Experimente noch Jahre dauern, bis diese Magier es wirklich schaffen das Wetter zu kontrollieren. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 10 Goldmünzen.
Der schönste Satz im Forum seit es Freewar gibt.Sotrax hat geschrieben: Damit sind es jetzt insgesamt 50 Aufträge (mit Folgeaufträge sind es 82 Aufträge). Sobald das ganze halbwegs bugfrei läuft gehe ich davon aus, dass es in den nächsten Tagen alles in alle Welten kommen kann.
Feli hat geschrieben:
Der schönste Satz im Forum seit es Freewar gibt.![]()
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
http://fwwiki.de/index.php/Antiquit%C3% ... auberkugeluboot hat geschrieben:... es wäre aber noch besser, wenn das neue npc schwarze zk's droppen würde, die man auch selber einstellen kann..
?
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste