Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 12. Jul 2007, 10:34

super auftrag sotrax, es wäre aber noch besser, wenn das neue npc schwarze zk's droppen würde, die man auch selber einstellen kann..
und: nein reddemon, ein paar wochen will ich nicht mehr warten :P ich bitte sotrax inständig die aufträge bis nächsten montag einzubauen, dann kann ich sie wenigstens noch kurz anschauen bevor ich in die ferien geh XD

aber noch einmal: weiter so sotrax, neue aufträge find ich gut, aber wenn da auch noch neue gebiete reinkommen ist das noch viel besser :D

ps: hat die höhle wieder einen notausgang?
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 12. Jul 2007, 11:05

Man fragt eben ein paar Leute ausm Clan, oder ein paar andere nette User, ob sie einem helfen. Also ich sehe absolut kein Problem

Edit:
Auftrag hat geschrieben: Wahrscheinlich werden die Experimente noch Jahre dauern, bis diese Magier es wirklich schaffen das Wetter zu kontrollieren. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 10 Goldmünzen.
"..., bis diese Magier es wirklich schaffen, das Wetter zu kontrollieren." müsste es eigentlich heißen.

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 12. Jul 2007, 11:41

und wenn man allein im clan ist und alle auf igno hat :P

ich hoffe immer noch, es gibt mal ne höhle ohne notausgang..

outtopic: was macht man, wenn die tastatur anstatt ö é anstatt ü è schreibt? ich muss immer mit "grossschreiben" ausgleichen :(
Bild

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1]

Beitrag von Feli » 12. Jul 2007, 11:45

Sotrax hat geschrieben: Damit sind es jetzt insgesamt 50 Aufträge (mit Folgeaufträge sind es 82 Aufträge). Sobald das ganze halbwegs bugfrei läuft gehe ich davon aus, dass es in den nächsten Tagen alles in alle Welten kommen kann.
Der schönste Satz im Forum seit es Freewar gibt. :wink: :lol:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Re: Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1]

Beitrag von Strogohold » 12. Jul 2007, 11:48

Feli hat geschrieben:
Der schönste Satz im Forum seit es Freewar gibt. :wink: :lol:

Dann hattest du bisher aber ein langweiliges Freewardasein :lol:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 12. Jul 2007, 11:55

uboot hat geschrieben:... es wäre aber noch besser, wenn das neue npc schwarze zk's droppen würde, die man auch selber einstellen kann..
?
http://fwwiki.de/index.php/Antiquit%C3% ... auberkugel

Das ist das Selbe wie die schwarze ZK, nur das die schwarze Zk schon voreingestellt ist und früher die grüne überall eingestellt werden konnte.
Wurde aber nach ein paar Monaten umgestellt, sodass sie nur an der Oberfläche funktionieren, weil die Questdungeons wie die Goldkammer oder Ixidion total überfüllt waren. Seid dem kann man dort auch wieder NPC' finden. Und das sollte auch weiterhin so bleiben. :wink:
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 12. Jul 2007, 12:46

Mich überzeugt der auftrag nicht so sehr und ich glaube es wird ein abbrechauftrag für mich.

zuerst mal: brauche ich eine schw zk.
muss zum npc, ist nicht da(überraschung!)
dann frag ich im schreichat ob jemand eine verkauft. wer sollte, wer könnte? wenn die kugel nur 1 stunde haltbar ist?

okay, falls ich es endlich irgendwann in die höhle geschafft habe, ist sie vielleicht leer! kein extrarespawn soweit ich das herauslesen konnte. und wie soll man dann 3 kristalle finden?

da ich den auftrag noch nicht gemacht habe, aber mir schon ein bild von der höhle machen konnte(map gefällt mir), glaube ich, dass es für mich ein abbrechauftrag ist, da leute bei dem npc campen.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 12. Jul 2007, 12:52

Das wird vorerst bloß anfänglich so sein. Das wird sich nach einer Weile geben.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 12. Jul 2007, 12:56

...die Kristalle kannst du in der Höhle einfach einsammeln. Die wachsen dort mit der Zeit, wenn ich das richtig gesehen habe - auch wenn keine NPCs da sind.

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 12. Jul 2007, 13:25

So wie ich das gelesen habe, drop der Tropfsteinwandler den Kristall mit ner Chance von 100%.
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Jul 2007, 14:23

Der Tropfsteinwandler droppt das neue Amu sonst nichts. Der Auftrag ist ab 500 XP müsste man die Tropfsteinwandler als 500 Xpler killen, sollte man entweder viel viel Heilung dabeihaben, oder einen Spiegel der Markthalle besitzen. Die haben nämlich für einen 500 XPler gar unnette 15 Angriffspunkte und würden mit besagten 500 XPlern den Boden polieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 12. Jul 2007, 14:38

Man soll wirklich nicht alles glauben, was im Wiki steht. :?
mfg Yoshi (Welt 5)

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 12. Jul 2007, 17:45

uboot hat geschrieben:
ich hoffe immer noch, es gibt mal ne höhle ohne notausgang..
dito...^^
kannst es aber auch versuchen ohne sponsor account den alten mann in RP zu killen, dann kommst auch nie mehr ausm knast raus :D
Je m'appelle.

W2.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2007, 19:49

@Pyros: So schlimm wie du es darstellst, ist es nicht.

1. Das NPC für die schwarze ZK wird erstellt, wenn du den Auftrag annimmst (nicht wie sonst, wenn du das Feld betrittst). Wenn du schnell da hingehst, solltest du es ganz gut bekommen.

2. Di Kristalle in der Höhle droppen nicht, sondern man kann sie einfach einsammeln, egal wieviel NPCs da gerade drin sind.

3. Der Auftrag bringt relativ viel Gold.

Ich würde deswegen sagen es lohnt sich zumindest mal ganz schnell zu dem NPC hinzugehen, ob mans noch erwischt, wenn ja ists schnell verdientes Gold und AP. Denn der Part mit den Kristallen is total easy und geht sehr schnell.
---
Sotrax

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beitrag von LuBuLegend » 12. Jul 2007, 20:07

hmm, sicher könnte ein 500XP-ler das Viech plätten, wenn ein stärkerer Spieler dem kleinen das Ding runtershclägt/runter schiesst.
Bild

Gesperrt