Beitrag
von einzigartig » 13. Jul 2007, 00:08
also erstmal Magnus du übertreibst maßlos...
Das ist lächerlich was hier im Moment von manchen Spielern erzählt wird, etc.
Die Mods in w10 wurden ALLESAMT von Sarana ausgewählt, die im RL mit Bugfix leiert ist, der seineszeichens einer der BESTEN und HÄRTESTEN Mods ist, die es gibt.
Ich denke also kaum, dass Sarana so anders als bugfix entscheidet, noch denke ich, dass JEDER Mod loyal entscheiden kann.
Es ist interessant wie Baby mal wieder versucht das arme Tuk-Tuk zu spielen...
Es ist definitiv nicht so, dass Sarana oder Obraka in irgendeiner Form parteiisch agieren, was hätte das für einen Sinn?!?
Beide sind kaum noch in w10 online, weswegen sie wohl kaum noch in irgendeiner Form parteiisch sind, sondern eher die Tatsachen loyal begutachten und danach richten.
Sie wurden ja auch nicht ausgewählt als Smods, weil sie ansonsten früher durch ein solches Verhalten auffiehlen.
Ich denke im gesamten Verlauf dieses Threads wird deutlich, wieso Leute etwas gegen baby haben.
Wer aus ner Maus nen Elefanten macht und dabei so hartnäckig und nervig bleibt findet wohl kaum ne Menge Anhänger und wenn man mal beachtet, dass sie bis vor einiger Zeit mit mir befreundet war und diesen Weg selbst wählte ist ihre Reaktion noch unverständlicher.
Zum Abschluss ist noch etwas interessantes beizufügen..
Ich schrieb ja wie angekündigt im Verlauf des gestrigen Tages mit ihr und sie meinte, sie würde nur noch einmal etwas schreiben und sich so mit mir einigen.
Fakt ist allerdings, dass sie in 3 weiteren Aussagen versuchte mich bzw nun als neues Ziel, die Mods und nun als neues Hauptziel die SMods anzuschwärzen.
Das zeugt weder von Charakter noch von erlichkeit und das ganze wird langsam zu einem: "Ich will Recht haben und das um jeden Preis und wenn Person X davon kommt suchen wir uns halt noch Y und Z aus, um zu versuchen, ob bei denen etwas geht."
Baby du warst selbst Mod in w10 und kein besonders guter, bist nach einiger Zeit zurückgetreten und meinst nun andere, die ihre Arbeit schon damals besser machten anzugreifen?
Seehr interessant^^
Und zum wiederholten Male, ein Lächeln und ein Lachen kann ich mir auch mit der größten Mühe nicht mehr verkneifen.
Also known as Sudden Death