Freewar Cheats - es gibt sie !
Wenn ihr im Sagen-Chat /me TEXT eingebt, erscheint eine User-Tätigkeit, die sonst nur bei dem anwenden von Items erscheint. Z.B.:
Eingabe: /me kocht Kaffee
Text im Chat: *Beispieluser kocht Kaffee
Wenn ihr in der Gruppe mal Würfelspiele machen wollt, dann gebt im Sagen-Chat /rand ein und im Gruppenchat steht z.b:
Beispieluser würfelt eine 25
Es gibt die Zahlen von 1 - 100.
Echt geile Cheats *mitlach*^^
Ach shit, jetzt habe ich die Cheats ja verraten. Bekomme ich dafür einen Komplett-Bann? xDDD
Wenn ihr in der Gruppe mal Würfelspiele machen wollt, dann gebt im Sagen-Chat /rand ein und im Gruppenchat steht z.b:
Ach shit, jetzt habe ich die Cheats ja verraten. Bekomme ich dafür einen Komplett-Bann? xDDD
Zuletzt geändert von Schlopsi am 17. Jul 2007, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkWeaver
- Teidam
Schlopsi hat geschrieben:Wenn ihr im Sagen-Chat /me TEXT eingebt, erscheint eine User-Tätigkeit, die sonst nur bei dem anwenden von Items erscheint. Z.B.:
Ach shit, jetzt habe ich die Cheats ja verraten. Bekomme ich davür einen Komplett-Bann? xDDD
cheater! xD
Interessant find ich auch:
Autor Tiramon ? ob er das wirklich war ? *gg* ich bezweifle es.. obwohl der Code vom Blackjack soll ja von Tira sein *hmm*^^Mehr Geld durch Blackjack
Wer noch nicht so gut bei Freewar ist und Geld braucht, sollte mal beim Blackjack vorbeigehen... Dort kann man leicht Geld machen und reich werden: Der Gewinnwert hängt von deiner Gesamtmenge an Geld im Inventar ab. Biete mehr als die Hälfte aber weniger als ein drei-viertel deines Geldes. Dazu noch: Achte darauf, wie hoch dein Geldbestand deines Kontos ist, weil man dort sehr große Fehler machen kann.
Autor: tiramon
ist auch das erste was mir aufgefallen ist x)Mheatus hat geschrieben:Interessant find ich auch:
Autor Tiramon ? ob er das wirklich war ? *gg* ich bezweifle es.. obwohl der Code vom Blackjack soll ja von Tira sein *hmm*^^Mehr Geld durch Blackjack
Wer noch nicht so gut bei Freewar ist und Geld braucht, sollte mal beim Blackjack vorbeigehen... Dort kann man leicht Geld machen und reich werden: Der Gewinnwert hängt von deiner Gesamtmenge an Geld im Inventar ab. Biete mehr als die Hälfte aber weniger als ein drei-viertel deines Geldes. Dazu noch: Achte darauf, wie hoch dein Geldbestand deines Kontos ist, weil man dort sehr große Fehler machen kann.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Was soll den daran ein Cheat sein?
[lol]
Ach ja noch ein Cheat:
Wenn ihr an der Bank auf den Link "Geld abheben" klickt, könnt ihr euer ganzes Geld abheben! Damit geht ihr dann ein Feld rechts hoch und lasst euch von mir killen. Dadurch werdet ihr in den ADMIN-Status erhoben, ohne Witz! Gebt mir ab besten noch euer Passwort dazu, damit alles rund läuft!
[/lol]
mfg Andi90

[lol]
Ach ja noch ein Cheat:
Wenn ihr an der Bank auf den Link "Geld abheben" klickt, könnt ihr euer ganzes Geld abheben! Damit geht ihr dann ein Feld rechts hoch und lasst euch von mir killen. Dadurch werdet ihr in den ADMIN-Status erhoben, ohne Witz! Gebt mir ab besten noch euer Passwort dazu, damit alles rund läuft!
[/lol]
mfg Andi90
- Tiramon
- Administrator
hatte den link ursprünglich mal im wiki gefunden und mich bei der seite auch schon beschwert das die den kerl bitte umbennnen sollen oder seine sowieso sinnlosen beiträge löschen sollen.Mheatus hat geschrieben:Interessant find ich auch:
also NEIN das bin nicht ich
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't