Geisterschaben A3->A2
Geisterschaben A3->A2
Natürlich entstand diese Idee aus den Aufträgen, ich wäre dafür die A der geisterschaben auf 2 herunterzusetzen. Warum sollte klar sein. Ich finde es einfach nur unlogisch wenn man von eine Plage spricht und dann 10 minuten warten muss bis überhaupt mit Glück 5 stück da sind.
Ice
Ice
- uboot
- Kopolaspinne
sofort dafür, da kann man wenigstens etwas dagegen tun, wenn da regelmässig mit 5 anderen auftrags-freaks warten muss..
und da die chara jagd ja nicht mal ein end-item hat, wäre dies eine willkommene wertsteigerung
man könnte den auftrag ja auche einfach abbrechen, aber ich versuche grundsätzlich, alle aufträge zu erfüllen, was meiner meinung nach auch der sinn ist...
und da die chara jagd ja nicht mal ein end-item hat, wäre dies eine willkommene wertsteigerung

man könnte den auftrag ja auche einfach abbrechen, aber ich versuche grundsätzlich, alle aufträge zu erfüllen, was meiner meinung nach auch der sinn ist...
-
- Klauenbartrein
ist besonders nachts sehr einfach 4 mann zu finden...oder wenn man nicht sehr bekannt ist und wenig leute kennt...ist für mich eigentlich ein reiner abbrechauftrag weil ich eben solange warten muss. immer. Und wie schon gesagt soll das nicht sinn eines auftrags sein, ihn von vornerein abzubrechenSpaceNatla hat geschrieben:Na, Zauber der lokalen Auferstehung ist doch perfekt für den Zweck geeignet, wenn ihr selbst darauf nicht kommt, selbst Schulduboot hat geschrieben:sofort dafür, da kann man wenigstens etwas dagegen tun, wenn da regelmässig mit 5 anderen auftrags-freaks warten muss..
-
- Klauenbartrein
Sorry, wenn ich das jetzt ganz bös sagen muss, aber die Gewebewürmer gibts im Shop und jeder kann jeden einmal beissen und schon hat man tote Gewebewürmer. 40 GM für jeden und schon hat man keinen Stress mehr, nur manch einer ist halt zu bequem dafüruboot hat geschrieben:leider gibts auch nen auftrag, wo's tote gewebewürmer braucht und so ein paar lustige, die 6 mal am tag ne lokale am gdw machen müssen, kein wunder, wenn's andauernd keine lokalen in der maha hat..

- Skandi
- Wächter des Vulkans
Kann man unkommentiert so stehen lassen. Wozu die A runtersetzen, wenn's bequem auch so geht?!SpaceNatla hat geschrieben:Sorry, wenn ich das jetzt ganz bös sagen muss, aber die Gewebewürmer gibts im Shop und jeder kann jeden einmal beissen und schon hat man tote Gewebewürmer. 40 GM für jeden und schon hat man keinen Stress mehr, nur manch einer ist halt zu bequem dafüruboot hat geschrieben:leider gibts auch nen auftrag, wo's tote gewebewürmer braucht und so ein paar lustige, die 6 mal am tag ne lokale am gdw machen müssen, kein wunder, wenn's andauernd keine lokalen in der maha hat..
Edit - Mist, jetzt hab ich's ja doch kommentiert

Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

es liegt ja nicht nur an den würmern sondern an den leuten, nicht jeder findet sofort 4 leute dafür oder 3..Skandi hat geschrieben:Kann man unkommentiert so stehen lassen. Wozu die A runtersetzen, wenn's bequem auch so geht?!SpaceNatla hat geschrieben:Sorry, wenn ich das jetzt ganz bös sagen muss, aber die Gewebewürmer gibts im Shop und jeder kann jeden einmal beissen und schon hat man tote Gewebewürmer. 40 GM für jeden und schon hat man keinen Stress mehr, nur manch einer ist halt zu bequem dafüruboot hat geschrieben:leider gibts auch nen auftrag, wo's tote gewebewürmer braucht und so ein paar lustige, die 6 mal am tag ne lokale am gdw machen müssen, kein wunder, wenn's andauernd keine lokalen in der maha hat..
Edit - Mist, jetzt hab ich's ja doch kommentiert
-
- Feuerwolf
-
- Kriechlapf
wenn ich so nen scheiß höre ne...wenn du nichts sinnvolles beitzutragen hast dann lass es auch.Supreme_Hirsch hat geschrieben:Du musst keine Aufträg machen... und btw, muss doch nicht alles einfach sein -.-
Wenn ich zb. die durchschlagende will MUSS ich aufträge machen, natürlich muss ich die armbrust ja nciht wollen aber anders bekommt man die nunmal nicht oder kaum, und nebenbei soll das auftragshaus in freewar eine zentrale rolle einnehmen, weswegen sogar rechts oben falls du das schon gesehen hast extra etwas dafür eingebaut wurde selbst wenn man keine aufträge macht.
und natürlich soll sowas nciht einfach sein, ist es auch nicht wenn jagd da mit reinspielt, dann wird es einfacher, überleg dir erstmal den unterschied bevor du antwortest. Erst auf Stufe 50 wird es recht einfach, aber das auf so ne stufe zu bringen ist nicht einfach denn dadurch lässt man andere dinge die evtl mehr bringen auf der strecke liegen.
Erstmal ...ich bin Hauptberuflich im Auftragshasu tätig
(Hab nochn paar Nebenberufe, aber die spielen hier keine rolle^^ )
Also ich bin dagegen... auch wenn ich diesen Auftrag oft hatte^^
AAABER
Dieser Auftrag ist auch gut um neue Freunde kennenzulernen und selbst wenn ich alleine bin muss ich nur 5-10 Minuten warten bis der Auftrag fertig ist.
ICH WILL KEIN BABYFREEWAR^^
Lasst uns doch gleich die Schaben beim Auftragshaus respawnen oder der Auftrag ist gleich erfüllt^^
Als nächstes kommt noch, die Spieler die im Auftrag vermerkt sind sollen getarrt werden
oder das man den Hulnodarschlüssel vom Auftragshaus bekommt^^
Nur meine Bemerkung und Meinung
mfg Tonk / DaLenz

Also ich bin dagegen... auch wenn ich diesen Auftrag oft hatte^^
AAABER
Dieser Auftrag ist auch gut um neue Freunde kennenzulernen und selbst wenn ich alleine bin muss ich nur 5-10 Minuten warten bis der Auftrag fertig ist.
ICH WILL KEIN BABYFREEWAR^^
Lasst uns doch gleich die Schaben beim Auftragshaus respawnen oder der Auftrag ist gleich erfüllt^^
Als nächstes kommt noch, die Spieler die im Auftrag vermerkt sind sollen getarrt werden

oder das man den Hulnodarschlüssel vom Auftragshaus bekommt^^
Nur meine Bemerkung und Meinung
mfg Tonk / DaLenz